Beiträge von Noma

Fraktionsübergreifende Regeln

• Fraktionsmitglieder dürfen nicht fraktionsintern sanktioniert werden, wenn sie sich nicht freiwillig töten lassen, nachdem sie mit SCP-008 infiziert wurden oder SCP-096 angeschaut haben.

Begründung:

Würde vielleicht mal etwas mehr Spannung in den 008 und v.a. 096-Breaches bringen und das unrealistische Verhalten beenden, nachdem sich jeder einzelne freiwillig töten lässt. Würde außerdem mehr Raum für das RP geben, dass man als Totgeweihter machen kann.

Bin zwar absolut bei dir, aber sollte man tbh. einfach kommunizieren statt wieder eine neue Zeile einzufügen.

Dir ist bewusst die haben versagt im Einsatz?

Oh nein, einer von 10 Breaches, bei dem 096 mal tatsächlich länger als 5 Minuten frei ist. Ich bin an sich der erste, der SCPs nerfen würde, hier geht es aber um ein Problem, was fast nicht existiert

Check ich nicht, den Beitrag muss ich sagen? - Beziehe mich hier auf den Lore Einsatz (wie einige wissen) wo diese Googles versagt haben, weshalb die Umsetzung unter anderem auch unlogisch wäre, abseits davon das 096 mitunter das leichteste SCP zum recontainen ist.

Guten Tag,

Ich habe mir diesen Entbannungsantrag angesehen und mich dazu entschlossen diesen abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass eine Entschuldigung/Klärung noch aussteht und es vorher definitiv nicht zur Entbannung des Nutzers kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Aber auch religiöse Dinge können problematisch sein.

Religion darf gemäß der Community Regeln grundsätzlich eh nicht groß zum Thema werden. Egal ob Pro oder Contra, sprich wenn man es einführt mit SCP-343 dann sollte man es halt im Hinterkopf haben, es nicht zu groß werden zu lassen (I mean… es ist immer ein TM in diesen Interaktionen anwesend, die das eingrenzen können sollten).

Nur weil es RP ist, sollte man trotzdem nicht den Respekt vor den verschiedenen Spielern verlieren, viele sind vielleicht atheistisch und denen wäre es noch so egal, aber es gibt auch viele die gläubig sind und sowas als Spott wahrnehmen.

Wer sowas als Spott aufnimmt und sich da massivst drüber aufregt „der hat auch keine anderen Probleme im Leben“, also bitte. Das Teil wird „Gott“ genannt, dabei aber möglichst respektvoll behandelt, es wird nicht lächerlich gemacht, noch was anderes.

Ich würde beispielsweise den G-Man dafür nehmen weil der auch irgendwoher auftaucht und aufeinmal verschwindet.

Hm… aber der passt ja wohl nicht wirklich in das SCP-Universum.

Ich meine die "normale" Userschaft, die dann irgendwas falsches droppen kann

Wo immer TMs anwesend sind, welche dagegen vorgehen könnten (wie bei allen anderen Situationen).

Eigentlich keine schlechte Überlegung. Aber jetzt denk mal nach, das ganze als Permanenten Team-Job zu haben macht gefühlt gar keinen Sinn, es ist einfach zusätzliche Arbeit für das Dev-Team. Ebenso stell dir mal vor du musst einer D-Klasse erklären wie ein Bluttester vor ihr spawnt nachdem sie weiß es KANN SCP-343 sein. Dies ist hald nur eins von vielen Beispielen die viele Dinge einfach komplizierter und anstrengender machen als sie jetzt schon sind.

Die Arbeit für den Job sollte grundsätzlich nicht allzu groß sein, der Job wäre Staff On Duty basically kopiert nur unter dem Namen SCP-343 und mit einem „Gott“-Model. Der Part mit D-Klassen ist so naja, I mean die Wissen von SCPs (zumindest denen der LCZ, die frei herumlaufen), dass würde nichts wirklich ändern.

Ich befürworte diesen Vorschlag, denn ich bin für eine Umsetzung.

Alleine aus diesem Aspekt, kann ich als gläubige Person nicht gut heißten, dass sich eine Person als "Gott" darstellt, was am Ende noch zum anhimmeln dieses Individuums führen könnte.

RP =/= IRL.

Also bitte, dass ist wie dieser MRP "Bullshit" wo man sich über den Priester beschwert hat. Bin selber gläubig, aber was kümmert es mich wenn jemand in einem Rollenspiel solch eine Rolle einnimmt/spielt.

Man sollte die beiden Dinge einfach mal lernen zu trennen, denn ein zu massives Ausmaß wird es grundsätzlich eh nicht haben, wenn es durchgeführt wird.

Guten Morgen Puro,

Dein Fall ist recht eindeutig, den der Nutzer hat in diesem Fall MassRDM getätigt, ich habe mir allerdings nochmal seine Logs angesehen und durch die Prüfung dieser, stellte sich heraus, dass dieser ebenfalls Job-Abuse getan hat, um sich als D-Klasse einen Vorteil zum Ausbruch zu erschaffen.

Dieses Verhalten geht selbstverständlich nicht, weswegen er bestraft wurde:

You banned steamid STEAM_0:0:640910346 for 10 weeks (Job-Abuse | MassRDM | FailRP)

Damit ist diese Beschwerde akzeptiert.

Für eine Entschädigung bitte ich dich und andere Geschädigte einen Forum Beitrag in diesem Unterforum zu machen, da die Summe des Verlustes mir unklar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | Communitymanager

Unterstützung mit Site-Sicherheitsmaßnahmen (Tesla, Lockdown)

Das kann der Techniker sehr gut aktuell durchführen, er hat MTF/CT Funk, ein Geschütz und Keycard LVL-4 ab dem ING Rang, sprich die geborene Support Unit. Sehe dort also keinen wirklichen Sinn.

der Co-Leitung von Containment Breaches durch globale Leitung

Das die globale Leitung jemand macht, der seine Infos nur durch den Funk bekommt sehe ich fragwürdig an, da bieten sich Leute die aktiv das SCP im Blick haben können, doch eh viel mehr an.

Der Job ist ein Management X CT Job, er soll assistieren bei der Verwaltung, was ich zwar verstehe, aber dann würde ich tbh. eher die Sekretärin etwas abändern und ihr maybe diesen Bauhammer geben, aber noch ein Verwaltungsberuf ist definitiv (wenn Leute [wie der O5/Ethik/SD/Sekretärin] ihre Arbeit machen würden) unnötig.

Und das es nur für die U-Offi. Aufgaben keinen Job geben sollte, dass muss man hoffentlich keinem hier erläutern.

Finde den Job all in all unnötig.

Pri: SVD / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -

Die SVD ist mit dem Bipod Headshot viel zu stark, da man kaum recoil hat, sehr gute Visiere und eine hohe Feuerrate wodurch man viel zu schnell Gegner ausschalten kann. Das Ding ist eher eine DMR als ne Sniper, sollte deshalb auch nur im Shop sein.

Pri: AX308 / Sek: PM Makarov / Nahkampf: -

Wurde sich wirklich gewünscht von einer Voll-Auto auf eine Single Shot Pistole (dann sogar eine recht schwache) umzusteigen? Das war immer Hate Punkt Nr. 1 gefühlt, dass die Scharfschützen Pistolen unbrauchbar sind, weswegen die dann ne Full Auto hatten.

Was verbietet es den?

Wenn es eine Regel gibt die es verbietet dann ist das Thema doch geklärt?! Wenn es diese Regel nicht gibt wird der Mann eben schleunigst entbannt....

Was ist nur aus dem normalem menschlichen Verstand geworden… es sollte doch selbstverständlich sein, dass man sich nicht wie gecbannte nennen soll, I mean einen C-Bann zu bekommen ist ja schließlich nochmal ein „klein wenig“ schwieriger als einen normalen Server Bann.

Edit: Und diese Aufforderung könnte man sich tbh. sparen.

Zitat von Grundregeln | Verhaltensnormen

Allein auf PvP ausgelegtes Videomaterial (sog. “Kill- oder Gambo-Montagen”) zu verbreiten ist verboten

Das wäre die Regel.

Bin für eine höhere ttk, finde es nicht so cool wenn sehr oft solche sachen passieren auf tdm

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spring weniger dadurch erhöht sich der DMG den du bekommst ganz kurz