Beiträge von DerSureno

Site 85 Update v3.5.1

[+] SCP-120 hinzugefügt (Model von Garaz)

[+] Sabotagemöglichkeit gegen das Überwachungssystem hinzugefügt

[+] Neues Fenster neben der D-Trakt Schleuse hinzugefügt um in den D-Trakt zu schauen

[+] Neue Eastereggs hinzugefügt

[~] Weitere Bugfixes & Cleanups

[~] Verwahrungszelle innerhalb der CI-Basis verändert

[~] Chance für den Ventausgang in der SCP-173 Zelle deutlich verringert

[-] Ein Easteregg aus Performancegründen entfernt

[-] Soundscapes in der D-Trakt Mine entfernt

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von DerSureno

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

DerSureno

Site 85 Update v3.5

[+] SCP-1437 hinzugefügt

[+] Neues Video-Überwachungssystem hinzugefügt (Hilfe von KiwontaTv & RumBugen)

[+] Zelle für SCP-096-A hinzugefügt

[+] SHD Leitungsbüro hinzugefügt (Wenn ich euch dort nur ein mal AFK sehe wird es sofort wieder entfernt)

[+] Ein neues Büro in der LCZ hinzugefügt (Wird ebenfalls entfernt, wenn dort das HM durchgehend AFK ist)

[+] Einen Knopf für das Lockdowngate im D-Trakt hinter der Linie hinzugefügt

[+] Fahrstuhl in der Wissenschaftlerbaracke zum Labor hinzugefügt

[+] Labor erweitert

[+] Man kann nun durch die Glasscheibe an der D-Trakt Aussichtsplattform reden

[+] Einen Lichtschalter für (fast) alle Lichter in der Foundation, in der Intercom, hinzugefügt

[+] Doorgroups Mapseitig gesetzt

[~] Weitere Bugfixes

[~] Ausbildungsräume der MTF & Medics in den Spawnbereich verschoben

[~] Skybox Optimierung für bessere Performance

[~] Redesign der UHCZ

[~] Labyrinth in der Pocketdimension "Rework"

[~] Vent in der CI Basis schließt nun statt nach 5 Sekunden, nach 30 Sekunden automatisch

[~] Leichte LCZ Layoutänderungen & Verkleinerung

[~] Leichte UHCZ Layoutveräderungen & Verkleinerung

[~] Leichte EZ Layoutveränderungen & Verkleinerung

[~] Wissenschaftlerbaracke vergrößert

[~] SCP-914 verschoben

[~] Position des Bunkers verschoben

[~] Einen Ventausgang in der LCZ verschoben

[~] Einen bestehenden Ventausgang einen 2. Ausgang gegeben

[~] KB verkleinert

[~] Adminräume näher an die LCZ verschoben

[~] Fahrstuhl zum Alpha-Warhead zum Technical-Control-Center verschoben

[~] System der Müllpresse deutlich verbessert

[~] Design vom Pit für bessere Performance überarbeitet

[~] Die Stufe von SCP-914 kann nun nicht mehr nach Aktivierung des SCPs geändert werden

[-] SCP-895 entfernt

[-] Ein Teslagate in der LCZ entfernt

[-] Alte, teilweise nicht richtig funktionierende, Eastereggs entfernt

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von DerSureno

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

DerSureno

Site 85 Update v3.4

[+] Toiletten in der LCZ hinzugefügt

[+] Viele Spawns, Büros und Baracken Mapseitig eingerichtet

[+] Wasser im Pit vor SCP-035 hinzugefügt

[+] Kleinen Seiteneingang (Vent) in der CI-Basis hinzugefügt

[+] Neue abspielbare Sounds im Adminraum hinzugefügt

[+] Airlock-Schleusen in der LCZ sind nun während Code Green permanent offen

[+] Licht an einer dunklen Kreuzung in den Katakomben hinzugefügt

[+] Hinzufügung neuer Ausbruchsmöglichkeit aus den D-Trakt

[+] Hinzufügung neuer Propagandaposter

[+] Das Überwachungssystem überwacht nun auch die Katakomben

[~] Sehr viele Bugfixes

[~] Redesign der oberen HCZ

[~] Teslagate Killzone leicht verkleinert

[~] Verbesserungen am SCP-895 System

[~] Veränderungen beider oberen Eingänge in die SH-Basis

[~] Weitere Optimierung der Performance der Map

[~] Ein bestehendes Easteregg ist nun leichter zu triggern

[~] Man kann nun wieder das Dach des Plazas betreten

[~] Erweiterung der Glasszelle

[-] Fenster im D-Trakt vor der SHD-Baracke entfernt

[-] Schnee an der Oberfläche auf den Foundationgelände entfernt

Wir werden nicht anfangen an jeden Vent einen Textscreen zu platzieren, der total out of place aussieht (Die Textscreens auf Site 05 wurden nur dort platziert, da in einen Update ein KOS Vent zu einen nichtKOS Vent gemacht wurde, um RDM durch unwissendheit der User zu verringern. Diese werden auch beim nächsten mal Site 05 entfernt). Textscreens sind btw. auch eine der am Performanceintensivsten Tools die wir haben, weswegen wir obv. sparsam mit ihnen umgehen müssen. Das manche Teammitglieder falschinformationen "verbreiten" ist natürlich nicht gut, was man aber gut über aufklärung der TL aus verringern kann.

Selber herraus zu finden, ob ein Vent KOS ist, ist auch nicht so schwer: Wenn ein Vent zu einen Teleporter führt, ist er KOS. Im zweifel kann man sogar im Singleplayer nachschauen, wenn man auf SCP:RP kein Teammitglied ist.

Site 85 Update v3.3

[+] Trainingsgelände vgl. wie auf Area-14 hinzugefügt

[+] Die Ampeln an der OF funktionieren nun

[+] Verlassene Lagerhalle an der OF wieder hinzugefügt

[+] Neues Apartment an der OF nähe des Plazas hinzugefügt

[+] Bunkervorraum hinzugefügt

[+] Müllpresse in der UHCZ hinzugefügt

[+] MRT in der Medbay hinzugefügt

[+] Neue Pocketdimension Ausgänge hinzugefügt

[+] Neues Feature für den Schießstand hinzugefügt

[+] "Code-Red Lichter" in der LCZ von Site 09 hinzugefügt

[+] Überwachungssystem Rework wieder hinzugefügt

[+] Man kann die Glasszelle nun auf 7 Minuten Einzelhaft einstellen

[+] Wieder Hinzufügung eines Tesla Gates

[+] Die Map wurde in Hammer++ compiled, wodurch sich die performance verbessert haben könnte

[~] Starke Veränderungen im LCZ/HCZ Layout

[~] Die Gesichter von SCP-087 und 895 spawnen nun schneller und sind auch länger zu sehen

[~] Während einer Nuke öffnet sich nun das Lockdowngate im D-Trakt und die Schleuse wird entriegelt

[~] Schaden vom Gas in der SCP-035 Zelle verdreifacht

[~] Veränderung des Besprechungsraumes in der EZ

[~] Verschiebung der MTF Alpha-1 Baracke

[~] Pausenraum leicht vergrößert

[~] Einzelhaftraum Rework in den Katakomben

[~] KB Rework

Area 14 Himmel von einem Nachthimmel zu einem frühem Dämmerungshimmel machen.

Begründung:
    Man sieht manchmal auf Area 14 im moment wirklich garnichts, vorallem CIler die sich komplett schwarz anziehen können werden in manchen ecken einfach gefühlt unsichtbar. Aber wieder einfach den Tag reinzumachen fände ich auch nicht gut da die abwechslung schon ganz schön ist. Deswegen schlage ich einen Dämmerungshimmel vor. Dieser sieht einfach echt schön aus, währe was neues und ist eine gute balance zwischen Hell und Dunkel. Ich stelle mir da sowas vor:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß nicht ob das überhaubt möglich ist, aber es währe auf jeden falll mal eine gute abwechslung.

Erst schreien alle nach Nachtmaps dann will man es wenn es mal da ist doch nicht mehr.. Ist das gleiche Problem auch auf Site 85 oder geht es da noch mit der Helligkeit?

Es funktioniert, jedoch musst du leicht springen um durch die Tür zu kommen. Das ist ziemlich sicher wegen der Hitbox. Ich habs noch nicht an anderen Türen getestet.

https://medal.tv/de/games/garry…sMjAzMzEzNjA2LA

Und wo genau liegt das Problem? Klar auf A14 geht es nicht aber auf Site 05 gibt es gar kein Glas.

Doch gibt es das Runde Glas bei dem Raum unter dem Knopf fürs Lockdowngate oder wurts entfernt

Doch klar, du kannst dort aber auch (wie 99% der Spieler) auf der Kante stehen und nach unten schauen und bei Gelegenheit ein HM Mitglied runter schupsen. Ich erachte es nicht für nötig das Kugelsicher zu machen. In einen offeneren D-Trakt wie auf A14 ist das eine andere Geschichte.

Und wo genau liegt das Problem? Klar auf A14 geht es nicht aber auf Site 05 gibt es gar kein Glas.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann mir leider nicht wirklich erklären wie so ein Fehler zu Stande kommt. Eigentlich kann es ja nur ein mini kleines Loch in der Tür sein, wo durch man in einen bestimmten Winkel durch schauen kann. Ich habe nichts derartigen offensichtliches gefunden aber dennoch ein paar Sachen an der verändert und somit im nächsten Update hoffentlich gefixt.

Site 05 Update v4.1

[+] Kleine Insel im Nord-Osten der Map hinzugefügt

[+] SCP-3199 Zelle hinzugefügt

[+] Ausbildungsräume im den MTF&CT Baracke hinzugefügt

[+] In Falle einer Nuke öffnet sich nun das Lockdowngate im D-Trakt und kann bis kurz nach der Nuke nicht geschlossen werden

[+] Fehlende Schilder für bestimmte Object SCPs hinzugefügt

[+] Man bekommt nun wie auf den anderen Maps innerhalb der Pocketdimension Schaden

[~] Veränderungen am Flaggengebiet vorgenommen

[~] Redroom in D-Trakt überarbeitet

[~] D-Traktvent zwischen Umkleide <-> Redroom zu einen Vent zwischen Umkleide <-> Dusche geändert

[~] Vergrößerung der CI Basis

[~] Debriefplatz in der MTF Baracke überarbeitet

[~] Performance der Map verbessert

[~] Mehrere Bugfixes

[~] Rework der Pocketdimension

[~] Mehrere kleinere Anpassungen an der Oberfläche

[~] Kleines Rework der Medbay

[~] "Nukeraum" von Site-10 implementiert

[~] Schaden vom Gas in der SCP-035 Zelle verdreifacht

[-] Man kann nun keine Körper mit /sleep abuse in den Redroom tragen

Simple Lösung: Mach die Tesla Gates nicht an (:

Werde mir in den nächsten Updates die ich mache mal die Logik hinter den Teslagates anschauen aber die um so viel zu verzögern halte ich im ersten Gedanken nicht gut.

jz. nicht genau um so lange, hätte im gedanke um 1 oder 2sek mehr vorgestellt.

Selbst eine Sekunde ist beim Teslagate ja fasst eine Verdopplung, viel zu viel besonders wenn das Überleben auf Millisekunden ankommt.

Simple Lösung: Mach die Tesla Gates nicht an (:

Werde mir in den nächsten Updates die ich mache mal die Logik hinter den Teslagates anschauen aber die um so viel zu verzögern halte ich im ersten Gedanken nicht gut.

Ist schwer einzuschätzen wie gebalanced der Schaden von den Gas gegenüber 035 und anderen Job gleichzeitig ist. Werde den Schaden mal von 20 auf 40 machen im nächsten Site 05 Update. Keine Ahnung wie gut oder schlecht das dann ist, kann man ja quasi damit "testen".

Ich bearbeite Site 09 nicht und werde es auch erstmal nicht. Die Map im großen und ganzen ist schon so ganz gut und für solche Kleinigkeiten machen wir kein Map Update.

Edit: Wenn sich aber allgemein genug gute Vorschläge für die Map sammeln kann man sicher ein kleines Map Update machen.

Site 85 Update v3.2

[+] Site-85 ist nun eine "Nacht-Map"

[+] Map integriertes SCP-079 Breachsystem hinzugefügt

[+] SCP-087 & SCP-895 können nun beide unter bestimmten Umständen ihre Gesichter spawnen

[+] Sehr viele neue Props an der Oberfläche

[+] Leerstehende Räume auf den Plaza wurden eingerichtet

[+] Gewinner des "Hier könnte ihre Werbung stehen" Kontests verewigt

[+] Neue Eastereggs

[~] CI Basis Haupteingang & 2. Etage verändert und weiter gebalanced

[~] Weitere Bug fixes

[~] Anpassungen/Verbesserungen einiger Wohnhäuser an der OF
    [~] "Minischleusen" in der LCZ weiter verbessert

[~] Notfalleinheiten Spawn verschoben

[-] Entfernung des Dachzuganges auf dem Plaza

[-] "Eckhaus" an der OF entfernt (hat zu viel Leistung gefressen)

[-] Man kann nun keine Körper mit /sleep abuse in den Redroom tragen

[-] Entfernung von 2 Teslagates

SCP-079 Breachsystem
    Der SCP-079 Breach kann momentan nur von der Teamleitung via. Drücken eines Knopfes im Adminraum gestartet werden (vgl. TCF).
    SCP-079 wird sich bemerkbar machen, sobald der Breach gestartet ist.

Was macht SCP-079 während eines Breaches?

Während eines 079 Breaches werden unter anderen folgende Dinge passieren:

- Es werden sich 3 zufällige verschiedene SCP Zellen öffnen, wobei eines der 3 immer 682 sein wird.
    - Es werden sich die meisten Türen vollkommen zufällig öffnen und schließen.
    - Es werden sich die Teslagates alle anschalten. Sollte man diese ausschalten werden diese in Kürze wieder angeschaltet.
    - Es lassen sich Türen bzw. ihre Knöpfe nicht mehr betätigen, wie z.B. die Bunkertür, D-Trakt Schleusentüren, Fahrstühle, SCP-035, …
    - Das Licht wird in zufälligen, aber kurzen, Intervallen an und ausschalten.
    - Gas wird an einigen Chokepoints in der Foundation von der Decke in zufälligen, aber kurzen, Intervallen kommen, wodurch man sehr viel Schaden beim passieren bekommt.
    - ...

Wie Recontained man SCP-079?

Es wird ab sofort bestimmte Schaltkästen in der ganzen Foundation geben, welche alle abgeschaltet werden müssen. Ein Schaltkasten muss mindestens eine Minute deaktiviert sein, um zu der Gesamtzahl an deaktivierten Schaltkästen zu zählen.
    Die Schaltkästen werden natürlich auch durch Gas "bewacht".
    Sobald alle Schaltkästen für mindestens eine Minute deaktiviert sind, kann man in der Zelle von SCP-079 einen Generalknopf betätigen, der den Breach beendet, sodass alles was oben aufgezählt wurde nicht mehr passiert. Aber Achtung: die befreiten SCPs werden sicher noch ihr Unwesen treiben.
    Das System ist noch so gesehen in der Testphase, weswegen es mit Sicherheit noch nicht fehlerfrei oder Perfekt umgesetzt ist. Ich bin mir dies bewusst und werde nach den ersten Breach Kritik und Feedback einholen, um es noch weiter zu verbessern.