Beiträge von DerSureno

ProsCons
    mMn. bester/gebalenceter D-TraktGröße der Map (Man schafft es bei einer Nuke von der CTBaracke aus nur knapp an die OF/Bunker)
    Sehr viele einzigartige Räume (Labor, Obversationsraum, Gen, ...)Katakomben sind neben SCP-895 komplett unnötig
    Sehr Schöne und moderat große OFKein richtiger Schießstand/Training Gelände
    Raids auf die FD können von beiden Seiten aus Spaß machen.Lags (besonders bei Raids)
    Mehr Variation im Map PoolAutomatisch schließende Türen (müssen aus Performance Gründen leider sein)

Allgemein finde ich Site-85 super. Ich finde mehr Variation im Map Pool ist für einen SCP-RP Server etwas sehr gutes, damit es nicht so häufig/schnell langweilig und wiederholend wird. Selbst wenn die Map rein Performance technisch nicht die beste ist und unter vielen Usern unbeliebt ist, müssen die User diese ja nicht wählen bzw. wenn es überhaupt passiert, kann man über die Probleme der Map hinweg sehen und sich einfach auf etwas Abwechslung freuen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass der Site Director nicht mehr die Namen des Hohen Managements sehen kann (und damit auch nicht mehr wissen darf) und stattdessen wie bei den Leitungen von Fraktionen ein [REDACTED] an Stelle des Namens steht aber noch die Nummer sehen kann.

3. Begründung:

Nahezu das ganze HM ist sich einig, dass ihre (Code-)Namen zu vertraulich sind, als dass "irgendein" Site Director diese von jeden kennt und diese potentiell einfacher leaked durch Unwissen. Das kann man auch durch die Lore begründen, da die Site Directoren zwar auch Level 5 Personal sind und auch den O5 direkt unterstellt sind und ihnen berichten, jedoch nicht so vertraut sind, dass er die Identitäten kennt.

4. Inhalte:

-//-

Site 09:

Entfernen des Verschließens der Zellentüren im D-Trakt.

Begründung:

Momentan bietet diese Funktion den SHD einen unfairen Vorteil gegenüber den D-Klassen. Oft werden die Zellen Türen einfach so ohne einen wirklichen Grund abgeschlossen bzw. vergessen sie wieder auf zu schließen nach einer Schlafenszeit, wodurch D-Klassen die neu in den Job kommen auf externe Hilfe angewiesen sind via Tickets etc. um befreit zu werden, da dies oft von anderen SHDlern übersehen wird. Außerdem in den Fall, dass die Site genuked wird bzw. allgemein bei Code Red werden die Türen ebenfalls geschlossen, was es den D-Klassen allgemein unmöglich macht während eines Code Reds aus zu brechen oder in Falle einer Nuke zu versuchen die Site zu verlassen. Momentan müssen die D-Klassen einfach in ihren Zellen auf den Tot warten, bis die Nuke gezündet wurde.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass wenn man SCP-207 trinkt der Effekt des Speed-boosts erst nach einer gewissen Zeit eintritt oder dieser sich langsam aufbaut über einen gewissen Zeitraum. Außerdem schlage ich vor, dass statt den plötzlichen Tot der Person, die SCP-207 trinkt dauerhaft langsam Schaden bekommt (vgl. wie in den stehen von Gasgranaten) bis die Person eben tot ist.

3. Begründung:

Diese Veränderungen würden SCP-207 deutlich mehr Lore akkurater machen, da die Effekte des Trinkens der Cola sich erst aufbauen müssen über die Zeit und nicht sofort mit 100% Wirkung auftreten und die Person erst nach einer geraumen Zeit (in der Lore 48 Stunden) an den Folgen/Effekten der Cola langsam an Organversagen/Ausblutung stirbt. Somit würde die Cola auch besser gebalanced werden, da man mehr Schaden bekommen muss um schneller zu werden und man somit in einer Kampfsituation lieber 2 mal bedenkt, die Cola zu trinken um sich einen stumpfen Vorteil zu erschaffen.

4. Inhalte:

SCP-207 System.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Site 09:

Entfernen der Schlösser von den Türen bei allen Gates

oder

Das ersetzen der Türen, welche man mit einen Schlüssel öffnen kann durch Türen, welche man mit Keycards öffnen kann.

Begründung:

Sollten alle Türen von Foundation Mitgliedern abgeschlossen sein (was sie meines Wissens nach automatisch nach einen Serverrestart sind), können D-Klassen nicht mehr ausbrechen. Zu den Zeitpunkt des Ausbruchs haben die D-Klassen noch keine Brechtsange, welche Sie sich beim Schwarzmarkt kaufen können. Sollte eine weitere Person von außen den D-Klassen die Tür aufbrechen, so stellt das einen Regelbruch das (FailRaid). Dadurch passiert es auch, dass die D-Klassen mit den Fahrstühlen nach oben fahren nur um zu bemerken, dass die letzte(n) Tür(en) verschlossen sind und dadurch wieder zurück in die Foundation müssen, um ein weiteres Gate auszuprobieren, ob dort die Türen verschlossen sind.

Alle Türen in den Bildern sind und können mit einen Schlüssel verschlossen werden.

Gate C

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Gate B

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Gate A

Hallo Liebe Freunde des Chaos,

Leider hat uns ein Supporter verlassen und wir brauchen natürlich einen neuen.

Daher suchen wir erneut:

x1 Supporter

Die Bewerbungsphase wird, wie die momentane Enforcer Bewerbungsphase, bis zum Sonntag den 07.01.2024 um 16 Uhr gehen.

Frohes Bewerben!

~[ER] "Sureno Sixteen" i. A. [RM] "Poison Nine"

5b – Weaponabuse

• Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu verwenden welche außerhalb der eigenen Ausrüstung sind.

Mir ist da gerade die Frage aufgekommen, ob SCP-294 Becher als "Gegenstände" zählen oder als SCP und somit damit aus genommen sind. Ich habe mal im Ticket nachgefragt:

Ich schlage also als Ergänzung zu Balu´s Vorschlag vor, dass man die Regel noch weiter ergänzt, aus den Grund, dass es nicht genau beschrieben ist, ob SCP-294 Becher darunter fallen und das man sich begründet darüber Streiten könnte, ob die Becher auch unter "Gegenstände" fallen oder nicht.

5b – Weaponabuse

• Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu verwenden welche außerhalb der eigenen Ausrüstung sind.
    • Eine Ausnahme hierbei bilden Becher aus SCP-294 und das Aufheben von Gegenständen, um diese anschließend zu entsorgen.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass die Respawnzeiten von SCP-500 deutlich erhöht werden und das der Effekt beim einnehmen von SCP-500 nicht sofort geschieht sondern wie bei Medkits eine gewisse Zeit braucht, biss die Person die maximalen Vitalpunkte erreicht hat.

3. Begründung:

Die Lore von SCP-500 macht nur in gewisser Weise auf den Server sinn. In der Lore von SCP-500 existiert nur eine gewisse Anzahl von SCP-500 Pillen, welche noch nicht reproduziert werden können, weswegen es für mich keinen Sinn macht, dass die SCP-500 Pillen nach 2 Minuten (mit TM getestet) einfach wieder respawnen und somit bei Krankheitsausbrüchen, Breaches und Raids diese ohne jegliche Rücksicht konsumiert werden, wodurch Sie ihren Wert verlieren. Ich schlage eine zufällige respawnzeit von 15-60 Minuten vor, genaues könnte ja aber die TL entscheiden.
    Außerdem macht es nicht wirklich Sinn, dass wenn man eine SCP-500 Pille einnimmt der Effekt der Heilung sofort eintritt und man innerhalb einer Sekunde von 1 auf bis zu 250 Vitalpunkte geheilt wird. Das kann man auch durch Lore begründen, da das einnehmen von SCP-500 zwar jegliche Art von Verletzungen und Krankheiten heilen kann, jedoch die vollständige Heilung erst nach einigen Stunden beendet ist. Da das aus Gameplaysicht wenig Sinn machen würde, schlage Ich vor den Heilungseffekt von SCP-500 durch den Heilungseffekt der Medkits zu ersetzen, wodurch man mit Sicherheit vollständig geheilt wird und dies etwas an Zeit beansprucht.

4. Inhalte:

SCP-500 System.

Finde das Rework persönlich eine sehr gute Idee, mir sind jedoch eine Fragen aufgekommen bzw. mögliche Features die du möglicherweise nicht bedacht hast oder vergessen hast.

035 sollte mMn. zu jeden Zeitpunkt einsehen können, welche Spieler unter seiner Kontrolle stehen, welchen Job sie sind etc. Man könnte so etwas gut über eine Art Menü regeln, wie das CT eins für die Raids hat wo halt bis zu X Personen stehen, die in den Fall unter der Kontrolle sind wo man direkt das Playermodel und den Namen der Spieler sieht.

Außerdem sollte dann 035 mMn. auch die Möglichkeit haben seine Beeinflussung zu den schon beeinflussten Spielern selber Manuel (vllt. auch über ein gerade genanntes Menu) zu stoppen, damit man noch strategischer spielen kann, um bessere/schwerere Einheiten zu beeinflussen (Nu-7 > norm. CT). Natürlich sollte es dafür auch einen Cooldown geben.

Das ganze wär auch laut meinen Wissenstandes mehr als nur Lore gerecht, da 035 ja eigentlich immer Leute beeinflusst, nicht nur wenn er gerade wehrlos ist und keinen Wirt hat.

Man sollte aber auch die Tests an 035 nicht vergessen, da diese dann viel zu Umständlich/Gefährlich/Nervig werden, wenn 035 so einfach das Sicherheitspersonal beeinflussen kann. Dort könnte eine Regel helfen, dass man diese ganzen Fähigkeiten von ihn halt einfach nicht bei einen Test einsetzen darf, solange dieser auch unter Kontrolle ist

Begründung: Wenn man momentan 914 als FD Personal benutzt und gerade nicht korrupt ist oder einen Test macht begeht man einen Regelbruch. Ich finde es sehr schade, dass 914 dadurch so limitiert wird, da es viele Möglichkeiten gibt damit das RP zu erweitern. Das meiner Meinung nach bestes Beispiel wäre, dass wenn bei einen SCP-008 breach alle SCP-500 Pillen schon gegessen wurden aber immer noch ein Mitglied des HMs krank ist, man eine SCP-500 Pille via. SCP-914 herstellen könnte um das HM Mitglied zu behandeln, was momentan Regelwidrig wäre. Dadurch muss man stattdessen nicht einige Minuten vor der Zelle warten, bis eine Pille einfach so in der Zelle erscheint.

Derzeitig wird es vom HM nur zum Spaß genutzt, sei es um zu schauen welche Waffe diese erhalten können wenn diese die Upgraden, klar ist das Beispiel mit 500 ein gutes, aber die 500 Pillen sind auch mit einem guten Grund limitiert, man soll keine Dauerhafte Immunität erhalten

Stimme ich komplett zu. Ich kann auch gut glauben, dass das der Fall ist, da das HM die einzigen sind, "die sich sowas erlauben können", was ja auch eigentlich nicht der Fall sein sollte und ohne diese Regel bzw. abgeändert mehr Leute auch 914 für das RP benutzen würden. Das mit 500 stimme ich auch zu, jedoch sollte mMn der Respawn Cooldown von den 500er Pillen viel viel höher sein, damit es auch mehr Sinn macht bezüglich der Lore.

Mediziner…

[...]

• dürfen SCPs behandeln. Die Behandlungsmethoden müssen mit dem Head of Research abgeklärt werden. Folgende SCPs dürfen von Medizinern behandelt werden:
      • SCP-066
      • SCP-131
      • SCP-527
      • SCP-662
      • SCP-999
      • SCP-1048
      • SCP-4287

Begründung: Wurde bis jetzt nicht aktualisiert, gibt ja schließlich auch schon Behandlungsmethoden.

SCP-914…

• darf nur von D-Klassen, korrupten Personen, GOIs sowie im Rahmen von Tests verwendet werden.

oder

• darf nur von D-Klassen, korrupten Personen, GOIs und von anderen Personen um das RP zu fördern benutzt werden.

Begründung: Wenn man momentan 914 als FD Personal benutzt und gerade nicht korrupt ist oder einen Test macht begeht man einen Regelbruch. Ich finde es sehr schade, dass 914 dadurch so limitiert wird, da es viele Möglichkeiten gibt damit das RP zu erweitern. Das meiner Meinung nach bestes Beispiel wäre, dass wenn bei einen SCP-008 breach alle SCP-500 Pillen schon gegessen wurden aber immer noch ein Mitglied des HMs krank ist, man eine SCP-500 Pille via. SCP-914 herstellen könnte um das HM Mitglied zu behandeln, was momentan Regelwidrig wäre. Dadurch muss man stattdessen nicht einige Minuten vor der Zelle warten, bis eine Pille einfach so in der Zelle erscheint.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von DerSureno

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Im Namen des Aufsichtsrates

DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 1

==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 1 BENÖTIGT==

Sicherheitsfreigabe ausreichend. Greife auf Datei zu...

>

>

>

>

>

>

Sicherheitsfreigaben

Revision 2.4 [Area-14]. Electronic copy.

Übermittelt an Foundation Records Database. Archivierte Datei.

Alle Außendienstmitarbeiter und Mitarbeiter der Stiftung haben zum 09.09.2023 eine freigegebene Kopie dieses Handbuchs erhalten. Nicht kopieren oder weitergeben.

VERWERTUNG:

Der Zweck dieser Dokumentation besteht darin, das Personal ausreichend über ihre Wissensfreigabe innerhalb der Stiftung zu Informieren. Darunter kann dies dann als Nachschlagewerk betrachtet werden um jeder Zeit in Kenntnis gesetzt zu werden oder bei Fragen nochmals Nachzuschauen.

Auf erweiterte Kopien, kann zugegriffen werden, indem Sie dies von Ihrem direkten Vorgesetzten anfordern.

Lesen Sie dieses Handbuch als Ihre zuverlässigste Quelle. Das Missverständnis grundlegender Vorschriften kann Sie und jeden, mit dem Sie arbeiten, gefährden. Aus diesem Grund erfordert die Standortverwaltung, dass alle Mitarbeiter mit diesem Handbuch vertraut sind.

VERTEILUNG:

Sofern nicht anders angegeben, werden die Mitarbeiter daran erinnert, dass der Inhalt dieses Handbuchs streng klassifiziert ist und im Kontext ortsspezifisch bleibt. Die Verteilung auf mehrere Standorte ist eine Straftat des Typs 3a. Der Austausch / die Anzeige von Kopien, die an separate Mitarbeiter weitergegeben werden, ist ebenfalls untersagt.

Mitarbeiter, die einen Verstoß gegen diese Verordnung vermuten, müssen sich unverzüglich an die Verwaltung wenden.

Zugriff auf Datei
    P.S.:

Props gehen an Rexstjumper für das Erstellen der v.2 und v.3., auf denen dieser Beitrag basiert.

Von McCord abgesegnet.

Aufgrund von Updates und Unschlüssigkeit im RP wurde die Wissensfreigabe von mir aktualisiert, Änderungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass wenn man einen Hund in den Intake von SCP-914 stellt und diesen dann mit 914 auf der Stufe "Fine" bearbeitet, statt "Menschenfleisch" "Hundefleisch" im Output rauskommt.

3. Begründung:

Die Begründung ist relativ einfach, da es mit sehr unlogisch scheint, dass 914 auf der Einstellung "Fine" Hunde zu Menschenfleisch verarbeitet, wie es momentan ist.

4. Inhalte:

SCP-914 System