Beiträge von Dr Duggi
-
-
-
Grüß dich,
die Idee, dem Banker Quests hinzuzufügen, ist grundsätzlich nicht schlecht.
Allerdings brauche ich dafür konkrete Vorschläge von dir, die ich dann auch umsetzen kann.
Was das Modell angeht, das du mir geschickt hast:
Ehrlich gesagt, gehört das zu den schlechtesten, die ich seit Langem gesehen habe.
Wenn du möchtest, kannst du gerne passende Inhalte aus dem Workshop raussuchen, damit lässt sich deutlich besser arbeiten als mit so etwas.
-
-
Ich hatte bereits angeordnet, dass dein Bann verkürzt wird anscheinend wurde das bisher nicht umgesetzt.
Du hättest dich aber auch jederzeit bei mir melden können.
Dein Bann wurde jetzt entsprechend verkürzt. -
Hey,
ich hab mir die Situation nochmal angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass der Bann etwas zu streng war. Ich werde dich daher auf 5 tage verkürzen. Auch wenn der Vorfall nicht okay war, war meine Reaktion etwas überzogen.
-
-
-
Grüß dich,
Ich habe den Fehler behoben, und die Five SeveN verhält sich nun richtig.
Die Änderung wird mit dem nächsten Release/Neustart wirksam.Wenn du noch Rückfragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
~Vincent
MRP-Developer -
Hey,
ich habe deinen Vorschlag aufgenommen und die maximale Türanzahl auf 25 erhöht.
Die Änderung wird mit dem nächsten Release/Neustart wirksam.Wenn du noch Rückfragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
~Vincent
MRP-Developer -
-
Vielen Dank für deinen Vorschlag
Nach sorgfältiger Überlegung haben wir uns dazu entschieden, den Vorschlag abzulehnen.
Die aktuelle Regelung zur NLR-Zone bei Auftragsmorden erfüllt einen wichtigen Zweck im RP-KontextEin Hit wird oft gezielt genutzt, um Personen temporär aus einem bestimmten Bereich zu entfernen, Fällt diese NLR weg, verliert der Hit als RP-Werkzeug erheblich an Bedeutung und Wirkung.
Auch der Cooldown zwischen den Hits ist kein Ersatz für die NLR, dieser schützt lediglich vor dauerhaftem Fokus auf eine einzelne Person, nicht aber den Ort des Geschehens
Aus diesen Gründen sehen wir keinen Mehrwert in der Änderung und behalten die bestehende Regelung bei.
-
-
Hey Reon,
ich möchte dich kurz darüber aufklären, warum du eine Verwarnung erhalten hast.
Du hast dich als Terrorist hochgesprengt und bist etwa 7 Minuten später erneut mit C4 losgezogen, diesmal mit nur 3 Spielern in der Nähe. Das stellt gleich zwei Regelverstöße da:
-
Du hast den C4-Cooldown nicht eingehalten.
-
Die Menschenmenge war zu gering für so eine Aktion.
Direkt danach bist du auch noch offline gegangen, was das Ganze zusätzlich als Offlineflucht einstuft.
Da du noch relativ neu auf dem Server bist, habe ich mich entschieden, deinen Bann auf heute zu verkürzen. Bitte schau dir das Regelwerk nochmal genau an.
-
-
-
Hey,
ich persönlich bin gegen eine Annahme. Die Bewerbung ist zwar okay, aber für mich wirkt das Ganze eher wie eine große Entschuldigung als ein wirklicher Schritt in Richtung Veränderung.
Außerdem finde ich, dass die ganze Situation erst mal etwas Zeit braucht, um sich zu beruhigen, bevor man eine Entscheidung trifft.
Lieben Gruß
Vince
-
-
-
-