Entbannungantrag von ​Galileo Galilai

• 1. Steam-Name:

Adamstisch

1b. Roleplay Name:

Galileo Galilai

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148703687

3. Grund der Verbannung:Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Vincent Sahne | Dr Duggi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Terroristen als hur**sohn beleidigt und wurde daraufhin gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nicht meine Absicht meinem gegenüber so zu beleidigen, dieses Wort ist leider in meinen täglichen Sprachgebrauch so grundverankert das oft die Bedeutung des Wortes vergesse.

Ich wusste außerdem nicht das eine Beleidigung dieses Grades so stark sanktioniert wird. Hätte ich gewusst zu was das führt hätte ich viel mehr auf meine Wortwahl geachtet.

Ich entschuldige mich nochmal bei dem Betroffenem und hoffe das ich bald wieder mit besserem Beispiel teil der Community sein kann.

LG Adam

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kenne Adam er ist noch ziemlich neu am Server und weiß leider noch nicht über alle Regeln bescheid.

Ich bin r eine Entbannung und denke das Adam ein herzlicher Spieler ist sobald er sich ein bisschen mit den Regeln befässt.

Alles liebe Jones

• Ist da noch mehr vorgefallen?

Wenn alles im Antrag so stimmt wie beschrieben würde ich mich über das Ausmaß des Banns etwas wundern.

3w weil jemand mal "Hurensohn" aufm Server gesagt hat?

Finde den Bann etwas unverhältnismäßig für das Vergehen.

• Hey,

ich hab mir die Situation nochmal angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass der Bann etwas zu streng war. Ich werde dich daher auf 5 tage verkürzen. Auch wenn der Vorfall nicht okay war, war meine Reaktion etwas überzogen.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.