Beiträge von Sem | Akbanane

. Kontakt:

akkbananeyt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

3. Ingame-Daten:

Site Director: Director Banane

MTF E6: "Eric" Rank: Privat

SHD: Leon Wasserfall SSG (Senior Security Guard)

KR: KR Killer / KR Banene

CT: Leo Casteliano

Wissenschaft: Sehr unaktiv Leon Wasserfall rank muss ich schauen

Medic: spiele ich nicht so aber Leon Casteliano OF (Oberfähnrich)

SCP:

Semtliche SCPs ich weiß die namen nicht müsste ich nachschauen

Putzkraft: Leon Casteliano

Koch: Leon Casteliano

Technicker: Techniker Banane

Omega: Omega Banane

Feldangent: Agent Banane

4. Ziele:

Nun ja ich will sogut es geht der Foundation dienen daher ich ein treuer mitarbeiter bin und nie Korrupt war so wie ich das HM und die Stifftung schützen möchte

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive:

Aufjedem fall FRP / Fear RP

Inaktive:

Ja FRP

RDM

und RTM Muss ich aber genauer schauen wiel ich gerade am handy bin weil mein pc abgestürzt ist

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja aber dies war ein Fehler (Supportflucht) Aufgehoben daher ich nicht schuld war weil ich eine internet einschränkung habe

7. Wann spiele ich in der Woche:

Sehr Unterschiedlich meistens wenn meine mom auf arbeit ist weil ich dann meine ruhe habe

8. Persönliche StellungnahmeNunja ich würde mich Persönlich echt freuen weil ich die Alpha 1 liebe und mich gut auskenne

Sie erreichen mich immer under meiner Gmail oder meinem Discord

Gmail: [email protected]

DC: Akbanane#4756

Habe ich Schon einmall gespentet:

Ja ich habe mir VIP und VIP+ Gekauft

MFG

es gibt leute wo dies zum ersten mall über ein Forum machen oder wo das unter Zeitdruck gemacht haben? Hm? Nachgedacht?

nun ja meine einzige schwäche habe ich in der lätzen frage beantwortet

1. Steam-Name:

akbananeyt

1b. Roleplay Name:

Leon Casteliano

1c. Realer Name:

Sören

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 14 Jahre Alt ich werde aber am 28.12 15 Jahre alt ich denke ein Monat unterschied macht nix aus

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Möchte mich gerne als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe schon zweimal gespendet Einmal für VIP und einmal für VIP+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dies kann ich nicht genau sagen aber ich schätze mall so seit dem 27,6.22

6b. Wann spiele ich in der Woche:

dies kann ich nicht genau sagen daher es immer verschieden ist aber ich bin meistens in der Früh oder Mittags anwesend

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich bin VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

6 Tage
    21 Stundetn

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich momentan

9. Was halte ich von dem Server:

"Meine Persönliche stellungsname zu dem Server ist ich finde ihn einfach gut ein guter und realistischer Server was ich schade finde sind die geringen Breach Zeiten"

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nun ja ich liebe es Servern wo ich aktiv spiele zu helfen und zu unterstützten sie sind auch der Einzige Server wo ich jemals Gespendet habe

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

nun ja dies liegt nicht in meiner Entscheidung ob und warum ihr mich annähmen solltet aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annähmt
    Meine Stärken:
    - Bin freundlich

- bin Hilfsbereit

-kann gut mit menschen

Schwächen:

-LRS

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nun ja ich habe klein angefangen ich einem spiel wo nicht so gutes rp ist (Roblox) wodurch ich schon Erfahrung mit FRP, Power RP, Meta Gaming, und Fear RP Gemacht habe dann habe ich mit einem Freund ein eigenes GMOD game machen wollen (Haben es aufgegeben)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein ich war nie bei euch Mitglied des Server Teams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein nur bin ich bisschen unbeliebt bei den Wissenschaftlern aber nicht Privat sondern RP Technisch

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein ich habe auch den höchsten Respekt vor denen weil die ihre Zeit Opfern um uns Spielern zu Helfen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Denke mall wegen AFK und sonst nur TimeOut

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    RDM
    RDM
    RDM
    RTM
    FRP
    FearRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja aber dies war ein fehle rund wurde entbannt (Ich habe Supportflucht begannen und konnte dafür nix weil mein Internet weg war)

16. Persönliche Stellungnahme:

Joa ich würde mich freuen wenn ihr mich annähmt so wie ich sagen wollte das ich ein einer Störung namens LRS leide wodurch meine Schreibung Leitet

. Kontakt:

akkbananeyt

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Site Director: Director Banane

MTF E6: "Eric" Rank: Privat

SHD: Leon Wasserfall SSG (Senior Security Guard)

KR: KR Killer / KR Banene

CT: Leo Casteliano

Wissenschaft: Sehr unaktiv Leon Wasserfall rank muss ich schauen

Medic: spiele ich nicht so aber Leon Casteliano OF (Oberfähnrich)

SCP:

Semtliche SCPs ich weiß die namen nicht müsste ich nachschauen

Putzkraft: Leon Casteliano

Koch: Leon Casteliano

Technicker: Techniker Banane

Omega: Omega Banane

Feldangent: Agent Banane

4. Ziele:

Nun ja ich will sogut es geht der Foundation dienen daher ich ein treuer mitarbeiter bin und nie Korrupt war so wie ich das HM und die Stifftung schützen möchte

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive:
    Aufjedem fall FRP / Fear RP

Inaktive:

Ja FRP
    RDM
    und RTM Muss ich aber genauer schauen wiel ich gerade am handy bin weil mein pc abgestürzt ist

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja aber dies war ein Fehler (Supportflucht) Aufgehoben daher ich nicht schuld war weil ich eine internet einschränkung habe

7. Wann spiele ich in der Woche:

Sehr Unterschiedlich meistens wenn meine mom auf arbeit ist weil ich dann meine ruhe habe

8. Persönliche Stellungnahme:Ich würde mich sehr Freuen weil ich schon immer ein teil der A1 sein wollte und ich mich damit viel beschäftige ich habe auch gedacht wenn ich mir VIP+ kaufe habe ich dies automatisch frein naja die enteuschung war Groß nun ja

Krankheits beachtung:

Ich leite an einer Krankheit LRS )Lese Rechtschreibstörung) Ich bitte sie diese nicht zu beachten

Kontakt daten:

Sie erreichen mich immer under meiner Gmail oder meinem Discord

DC: Akbanane#4756

Habe ich Schon einmall gespentet:

Ja ich habe mir VIP und VIP+ Gekauft

MFG

1. Steam-Name:

akbananeyt

1b. Roleplay Name:

Leo Casteliano

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht und FRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche 6Tage

(ICh wurde noch nie Gebannt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

so 4Inaktive
    Jetzt 3 ohne die 2 neuen 1

6. Ausführender Admin:

Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein D boy festgenommen als SD Und mein Internet ist abgestürzt
    (Habe nur 1-1,30h Internet Zeit) und diese war vorbei wodurch mein Game abgestürzt ist weil ich kein Internet mehr hatte nun also kann ich dafür nix

8. Warum möchte ich entbannt werden:nun ja ich habe ein fehler mit FRP gemacht aber ich kann nix für supportflucht

1. Roleplay Name: Leon Casteliano

2. Steam-ID: STEAM_0:0:645273370

3. Wie alt bin ich: ich bin am 28.12.2007 geboren ich bin Mitlerweile 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich gerade für die Poition als O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich habe ungefair am 6-7.22 angefangen auf eurem server zu spielen

5b. Wann spiele ich in der Woche:ist immer verschieden kann man nicht so richtig sagen

6. Gesamte Spielzeit: ich spiele zum zeitpunkt der bewerbung insgesamt 4T

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: ich möchte der Foundation helfen und die Korruption stopen so wie ich immer offen für das Personaal sein möchte

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Es wäre einfach schön wenn ihr mich annimt aber nein ist auch okay

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja leider

9b. Wurde ich bereits gebannt: nein ich wurde noch nie auf MG gebannt

10. RP-Story:Leon casteliano ist am 28.12.1999 in der USA in NY geborem, Seine famile Arbeiteten in der foundation, Sie waren beide mitklieter der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hoch schul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als putz kraft angefangen und hat sich imer hoch gearbeitet Es wurde ich mach einer zeit der Poste zum O5 angeboten...

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: Nein Persönlich auf meinem ACC noch nicht aber auf dem eines Freundes

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? der O5 hat hörere macht über das Personal und hat Zugang zur jeder Information so wie der O5 keinen kontakt zu D klassen haben darf so wie das ich die letzte option machen darf

13. Meine Wunschnummer im O5: es ist mir egal aber ich würde mich die 12 oder 13 wünschen

14. Schlussworte: Ich würde mich sehr Freuen bitte Beachten sie mein LAS bei der Bewerbung MFG

Liebes Team Bitte berücksichtigen sie meine Krankheit LAS wodruch schreibfehler entstehen

1. Kontakt: sorenagicic4

3. Ingame-Daten: Leon Casteliano D-klasse, Koch und Putz dienst, Max Casteliano Wissenschaftler JR, Casteliano MTF E-6 Stufe:2, CT Casteliano Stufe2, 096 Trauriger Mann, 173 Haselnuss, SCP-049 SeuchenArzt, SCP-1049 Kuscheltier,

4. Ziele: Ich würte einfach nur Spaß als dieses SCP haben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja leider

6. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde auf MR noch NIE gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche: NAch der schule 16:uhr Meistens und Abents (3-4 Stunden am tag)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr diese Bewerbung anninmt Daturch das ich SCPS liebe

das war meine Bewerbung zu SCP-662

Kontakt daten:

DC: Akbanane#4759

MFG

2. Steam-ID:STEAM_0:0:645273370

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele ungefair sei dem 6.7.22 auf scprp

3b. Wann spiele ich in der Woche: dies kann ich nicht gut sagen daher es immer verschieden ist

4. Gesamte Spielzeit: Daher ich es nicht schafe mit screnshots sage ich es ihnen ich habe eine spielzeit von 3 Tagen und 0STD auf SCP RP

4b. U-Time Daher ich es nicht schafe sage ich es ihnen ;

Wissenschhaftler 13std

Sicherheitsdienst 11std

scp-069 7std

MTF E-6: 5std

SCP-1049 4std

Koch 3std

Riot Trooper: 2std

D klasse 2h

beitritsberuf 2h

Algemeinmeticiner 1std

Service Perso. 1tsd

SCP-173 57min

SCP-682 57min

Dklasse schläger 30min

MTF epsilon.11 10min

Der rest ist alles 0min

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten Ich möchte der Fountation helfen das alles gut läuft so wied as mit den scps Gerächt umgegengen wird so wie mit den mitarbeitern

6. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich müsst es nicht aber es wäre echt schön

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja, ich wurde schon mal wegen rdm und frp

7b. Wurde ich bereits gebannt: nein noch nie wurde ich von MG gebannt also von jedem MG server

8. RP-Story::Leon casteliano ist am 28.12.1999 in der USA in NY geborem, Seine famile Arbeiteten in der foundation, Sie waren beide mitklieter der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hoch schul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als putz kraft angefangen und hat sich imer hoch gearbeitet Es wurde ich mach seine tante war in der ethik aktief einer zeit der Poste zur Ethik angeboten...

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:ich würde jede freie nähmen aber ich wünsche mir die 12 man mus zufrieden sein mit dem was man hat

10. Schlussworte: es wäre echt schön wenn ihr mich annähmt bitte beachtren sie meine krankheit LAS

2. Steam-ID:STEAM_0:0:645273370

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele ungefair sei dem 6.7.22 auf scprp

3b. Wann spiele ich in der Woche: dies kann ich nicht gut sagen daher es immer verschieden ist

4. Gesamte Spielzeit: Daher ich es nicht schafe mit screnshots sage ich es ihnen ich habe eine spielzeit von 3 Tagen und 0STD auf SCP RP

4b. U-Time Daher ich es nicht schafe sage ich es ihnen ;

Wissenschhaftler 13std

Sicherheitsdienst 11std

scp-069 7std

MTF E-6: 5std

SCP-1049 4std

Koch 3std

Riot Trooper: 2std

D klasse 2h

beitritsberuf 2h

Algemeinmeticiner 1std

Service Perso. 1tsd

SCP-173 57min

SCP-682 57min

Dklasse schläger 30min

MTF epsilon.11 10min

Der rest ist alles 0min

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:Ich möchte helfen die gefärlichsten scps zu testen und zu erforschen so wie die welt von untergang zu retten

6. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich müsst es nicht aber es wäre echt schön

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja, ich wurde schon mals wegen rdm und frp

7b. Wurde ich bereits gebannt: nein noch nie wurde ich von MG gebannt also von jedem MG server

8. RP-Story::Leon casteliano ist am 28.12.1999 in der USA in NY geborem, Seine famile Arbeiteten in der foundation, Sie waren beide mitklieter der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hoch schul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als putz kraft angefangen und hat sich imer hoch gearbeitet Es wurde ich mach seine tante war in der ethik aktief einer zeit der Poste zur Ethik angeboten...

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:ich würde jede freie nähmen aber ich wünsche mir die 12 man mus zufrieden sein mit dem was man hat

10. Schlussworte: es wäre echt schön wenn ihr mich annähmt bitte beachtren sie meine krankheit LAS

3. Wie alt bin ich: ich bin am 28.12.2007 geboren ich bin Mitlerweile 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich gerade für die Poition als O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich habe ungefair am 6-7.22 angefangen auf eurem server zu spielen

5b. Wann spiele ich in der Woche: Abends aber es ist eigendlich immer underschiedlich

6. Gesamte Spielzeit: ich spiele zum zeitpunkt der bewerbung insgesamt 2Tage und 23STD

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: ich möchte der Foundation helfen und die Korruption stopen so wie ich immer offen für das Personaal sein möchte

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Es wäre einfach schön wenn ihr mich annimt aber nein ist auch okay

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja einmall wegen RDM und auch wegen FRP

9b. Wurde ich bereits gebannt: nein ich wurde noch nie auf MG gebannt

10. RP-Story:Leon casteliano ist am 28.12.1999 in der USA in NY geborem, Seine famile Arbeiteten in der foundation, Sie waren beide mitklieter der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hoch schul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als putz kraft angefangen und hat sich imer hoch gearbeitet Es wurde ich mach einer zeit der Poste zum O5 angeboten...

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: Nein Persönlich auf meinem ACC noch nicht aber auf dem eines Freundes

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? der O5 hat hörere macht über das Personal und hat Zugang zur jeder Information so wie der O5 keinen kontakt zu D klassen haben darf so wie das ich die letzte option machen darf

13. Meine Wunschnummer im O5: es ist mir egal aber ich würde mich die 12 oder 13 wünschen

14. Schlussworte: Ich würde mich sehr Freuen bitte Beachten sie mein LAS bei der Bewerbung MFG

Liebes Team Bitte berücksichtigen sie meine Krankheit LAS wodruch schreibfehler entstehen

3. Ingame-Daten: Leon Casteliano D-klasse, Koch und Putz dienst, Max Casteliano Wissenschaftler JR, Casteliano MTF E-6 Stufe:2, CT Casteliano Stufe2, 096 Trauriger Mann, 173 Haselnuss, SCP-049 SeuchenArzt, SCP-1049 Kuscheltier,

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ic habe insgesamt 2Verwarnungen wegen RDM und FRP (es sind beide abgelaufen seid EIn Paar tagen)

7. Wann spiele ich in der Woche: NAch der schule 16:uhr Meistens und Abents (3-4 Stunden am tag)

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr diese Bewerbung anninmt Daurc das ich SCPS liebe

Kontakt daten:

MFG

3. Ingame-Daten: Leon Casteliano D-klasse, Koch und Putz dienst, Max Casteliano Wissenschaftler JR, Casteliano MTF E-6 Stufe:2, CT Casteliano Stufe2, 096 Trauriger Mann, 173 Haselnuss

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Verwarnungen bekommen wegen FRP und RDM (Beide Abgelaufen)

7. Wann spiele ich in der Woche: Nach der schule 16:uhr Meistens und Abents (3-4 Stunden am tag)

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr diese Bewerbung anninmt Daurc das ich SCPS liebe

Kontakt daten:

MFG

3. Ingame-Daten: Leon Casteliano D-klasse, Koch und Putz dienst, Max Casteliano Wissenschaftler JR, Casteliano MTF E-6 Stufe:2, CT Casteliano Stufe2, 096 Trauriger Mann, 173 Haselnuss

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: leiter habe ich (am 14.7.22) (abgelkaufen) wegen RDM einen Warn Bekommen und am 15.7.2022 wegen FRP einen warn bekommen ich habe meine Lektion aus disem warn gelernt

ebenso stehe ich auf der Watsch liste,, Ich werde mich Anstrengen das ich keinen warn mehr Bekomme

7. Wann spiele ich in der Woche: Nach der schule 16:uhr Meistens und Abents (3-4 Stunden am tag)

Kontakt daten:

MFG

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: leiter habe ich Gestern (am 14.7.22) wegen RDM einen Warn Bekommen ich habe meine Lektion aus disem warn gelernt

ebenso stehe ich auf der Watsch liste,, Ich werde mich Anstrengen das ich keinen warn mehr Bekomme

Kontakt daten:

MFG