Bewerbung zum Moderator von Leon Casteliano

• 1. Steam-Name:

akbananeyt

1b. Roleplay Name:

Leon Casteliano

1c. Realer Name:

Sören

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 14 Jahre Alt ich werde aber am 28.12 15 Jahre alt ich denke ein Monat unterschied macht nix aus

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Möchte mich gerne als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe schon zweimal gespendet Einmal für VIP und einmal für VIP+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dies kann ich nicht genau sagen aber ich schätze mall so seit dem 27,6.22

6b. Wann spiele ich in der Woche:

dies kann ich nicht genau sagen daher es immer verschieden ist aber ich bin meistens in der Früh oder Mittags anwesend

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich bin VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

6 Tage
    21 Stundetn

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich momentan

9. Was halte ich von dem Server:

"Meine Persönliche stellungsname zu dem Server ist ich finde ihn einfach gut ein guter und realistischer Server was ich schade finde sind die geringen Breach Zeiten"

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nun ja ich liebe es Servern wo ich aktiv spiele zu helfen und zu unterstützten sie sind auch der Einzige Server wo ich jemals Gespendet habe

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

nun ja dies liegt nicht in meiner Entscheidung ob und warum ihr mich annähmen solltet aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annähmt
    Meine Stärken:
    - Bin freundlich

- bin Hilfsbereit

-kann gut mit menschen

Schwächen:

-LRS

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nun ja ich habe klein angefangen ich einem spiel wo nicht so gutes rp ist (Roblox) wodurch ich schon Erfahrung mit FRP, Power RP, Meta Gaming, und Fear RP Gemacht habe dann habe ich mit einem Freund ein eigenes GMOD game machen wollen (Haben es aufgegeben)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein ich war nie bei euch Mitglied des Server Teams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein nur bin ich bisschen unbeliebt bei den Wissenschaftlern aber nicht Privat sondern RP Technisch

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein ich habe auch den höchsten Respekt vor denen weil die ihre Zeit Opfern um uns Spielern zu Helfen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Denke mall wegen AFK und sonst nur TimeOut

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    RDM
    RDM
    RDM
    RTM
    FRP
    FearRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja aber dies war ein fehle rund wurde entbannt (Ich habe Supportflucht begannen und konnte dafür nix weil mein Internet weg war)

16. Persönliche Stellungnahme:

Joa ich würde mich freuen wenn ihr mich annähmt so wie ich sagen wollte das ich ein einer Störung namens LRS leide wodurch meine Schreibung Leitet

• 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive:
    Aufjedem fall FRP / Fear RP

Ja aber das was ausfairsehen ich habe keine mehr

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive:
    Aufjedem fall FRP / Fear RP

Außerdem FRP wäre eh nd und Fair RP wusste ich nd mehr ob der aktiv oder inaktiv war

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon Casteliano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?:

nun ja dies liegt nicht in meiner Entscheidung ob und warum ihr mich annähmen solltet aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annähmt

Ich persönliche finde, dass das kein Wirklicher Grund ist warum man dich annehmen sollte, du musst halt deine stärken und schwächen nennen was du hier nicht gemacht hast. Deshalb Dagegen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück mit der Bewerbung

• nun ja meine einzige schwäche habe ich in der lätzen frage beantwortet

• Meine schwächen:
    - Bin freundlich

- bin Hilfsbereit

-kann gut mit menschen

Schwächen:

-LRS

Deine Schwächen sind, dass du freundlich und hilfsbereit bist? Ich glaube da ist etwas schiefgelaufen, ich würde die Bewerbung direkt nochmal überarbeiten, mit Farben etc. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die Bewerbung ziemlich mühelos und schnell runtergeschrieben. Zudem hätte man bei ungefähr allen Punkten etwas mehr schreiben können.

• es gibt leute wo dies zum ersten mall über ein Forum machen oder wo das unter Zeitdruck gemacht haben? Hm? Nachgedacht?

• Um weitere Diskussionen zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen, werde ich das Thema vorerst schließen.

Die Teamleitung konnte sich genügend Eindrücke zum Bewerber einfangen und wird entsprechend in nächster Zeit ein Ergebnis drunter kommentieren.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Sören,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt wurde.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und banfrei geblieben bist.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.