Entbannungsantrag von Leo Casteliano

• 1. Steam-Name:

akbananeyt

1b. Roleplay Name:

Leo Casteliano

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht und FRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche 6Tage

(ICh wurde noch nie Gebannt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

so 4Inaktive
    Jetzt 3 ohne die 2 neuen 1

6. Ausführender Admin:

Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein D boy festgenommen als SD Und mein Internet ist abgestürzt
    (Habe nur 1-1,30h Internet Zeit) und diese war vorbei wodurch mein Game abgestürzt ist weil ich kein Internet mehr hatte nun also kann ich dafür nix

8. Warum möchte ich entbannt werden:nun ja ich habe ein fehler mit FRP gemacht aber ich kann nix für supportflucht

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Leo Casteliano“ geändert.
  • Hey Leo,

ich habe dich grundsätzlich nicht wegen des FailRP gebannt, sondern wegen deiner Flucht aus dem Support. Es ist halt komisch, dass du kurz nachdem ich dich in den Support gezogen habe verschwunden bist, obwohl du vorher die ganze Zeit aktiv warst. Naja trotzdem glaube ich dir in dem Moment und wir lassen den Punkt für das Weitere aus. Mit einer Spielzeit von einer Woche sollte man schon erwarten können, dass man sich bevor man einen Job spielt auch dessen Jobregeln durchliest. Trotz allem hast du die Situation so wie sie war wiedergegeben und bist sonst grundsätzlich auch fast nie negativ aufgefallen und in meinen Augen hat jeder eine zweite Chance verdient. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, dich zu entbannen.

Bitte lies dir, sobald du wieder auf dem Server bist nochmals das Regelwerk und die Jobregeln durch um so etwas zu vermeiden.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.