Beiträge von RumBugen

Version 2.9.6

[tabmenu]

Es handelt sich hierbei um ein Duplikat von unter anderem diesem Beitrag.

Außerdem finde ich den Vorschlag etwas zu oberflächlich.

Es wird nicht wirklich erklärt, was das SCP ist und wie wir es auf dem Server implementieren könnten. Sondern nur, dass es eine "perfekte Ergänzung" wäre.

Version 2.9.5

[tabmenu]

Hallo,
    der Vorschlag wurde nun von MrNeon verändert implementiert.

Dabei hat sich folgendes geändert:

• Die Zeit, bis ein abgebranntes Prop wieder verwendbar ist wurde von 6 auf 8 Minuten erhöht
    • Die Stärke, die man für das komplette Abbrennen eines Props erhält wurde von 12 auf 10 verringert
    • Die Immunität, die man für das komplette Abbrennen eines Props erhält wurde von 15 auf 14 Sekunden verringert

Hallo,
    durch den Bugreport gab es einen Fehler bei der Auszahlung des Blackjack System.

Du hast bei einem Blackjack nur $4,375,000 bekommen, dein Einsatz war wie man zurückrechnen kann $2,500,000.

Deswegen bekommst du die Differenz von $7,500,000 und $4,375,000. Das wären dann $3,125,000 wie in deinem Entschädigungsantrag schon erwähnt wurde.

Ich habe dir ein Ticket mit dem Betrag von $3,125,000 auf dem Server erstellt und der Antrag ist somit Gültig.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Dieser Fehler ist bereits seit September letzten Jahres vorhanden.

Wir haben das behoben, demnach sollte das Schlüpfen nun wieder funktionieren.

Somit behoben.

Hallo General Tim,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

RumBugen i. A. der SCP-Teamleitung

Dann ist es ebenfalls ein Fehler. Es sollte nicht so sein.

Laut dewersen seiten + Meines Wissens nach, ist ein Blackjack nur ein Blackjack wenn man ein Ass und Zehn bzw. Ass und Bildkarte bekommen hat.

Nach dem Siebener-Drilling ist Black Jack, eine Kombination von 21 Punkten, bestehend aus den ersten beiden Karten – also Ass und Zehn, bzw. Ass und Bild –, das beste Resultat.

Ich werde mir diesen Fehler genauer ansehen. Beim zweiten Clip im Erstellungsbeitrag sehe ich keinen Fehler.

Beim ersten Clip ist klar, dass man keine 3 zu 1 Auszahlung bekommt.

Arisu, deine beiden Clips sind keine Blackjacks. Dass der Dealer im ersten Clip nach 17 noch gezogen hat, ist schon komisch. Ich schaue mir das mal genauer an.

Ein Blackjack ist es nur wenn man bei den ersten beiden Karten eine 21 bekommt (also Ass und Zehn bzw. Ass und Bildkarte).

Hallo CuzImFl4mer | Tommy,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo CuzImFl4mer | Tommy,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Grüße,

Falls noch jemand dieses Problem hat, liegt es daran, dass man das ursprüngliche Addon des Enforcer Model abonniert hat im Workshop.

Deaktivieren oder deinstallieren des Workshop Addons behebt das Problem.