1. Steam-Name:
Goethes Ghostwriter [MG]
1b. TS³-Nickname:
Harald McChicken | Eric
2. Teamspeak-ID:
4ZnVmwAUON0k4U8ah50ppOS8i08=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele fast ausschließlich auf MRP.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MRP bin ich Superadmin.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Meine aktuell aktive Phase zieht sich wieder verstärkt seit Januar diesen Jahres.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Als Teammitglied einer der Gmod-Server ist der MG-TeamSpeak für mich aufgrund mehrerer Faktoren wie die Kommunikation mit dem Team als auch bei Anliegen der Nutzer essentiell und unverzichtbar.
Allerdings nutze ich ihn auch des Öfteren zur Kommunikation mit verschiedenen Freunden innerhalb der MG-Community, da sich diese oft dort aufhalten.
Der Server ist strikt strukturiert und nicht mit unnötigen Channels zugemüllt, was einen Aufenthalt dort angenehm gestaltet.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Wochentag | Uhrzeit |
| Montag - Donnerstag | 05:15 - 06:45; 16:15 - 22:00 |
| Freitag | 05:15 - 06:45; 12:30 - Open End |
| Samstag | 14:00 - Open End |
| Sonntag | 14:00 - 22:00 |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte sowohl das TeamSpeak-Team als auch die Nutzer des TeamSpeaks mit meiner bereits in der Vergangenheit gesammelten Erfahrung in Richtung Moderation tatkräftig unterstützen.
Mir macht es immer Spaß, anderen Nutzern bei ihren Problemen zu helfen und böse Finger zu sanktionieren und belehren.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits erwähnt bin ich mir durch meine Erfahrung sicher, dem Team und Nutzern gut unter die Arme greifen zu können. Ich bin mir darüber bewusst, wie ich mit Nutzern jeglicher Art umzugehen habe und kann dem auch gut nachkommen.
Ich bin stets darum bemüht die Anliegen der Nutzer ohne offene Rückfragen zu lösen und investiere dazu auch gerne mehr Zeit.
Da ich oft unter der Woche in den frühen Morgenstunden als auch an Wochenenden in den späten Abend/Nachstunden online bin, kann ich zu Zeiten unterstützen, zu welchen normale Menschen dieser Gesellschaft bereits schlafen.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich habe in der Vergangenheit sowohl TeamSpeak-Server, welche zugehörig zu Gameservern waren, auf welchen ich moderiert habe, moderiert, als auch meinen eigenen TeamSpeak-Server.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich war auf MG noch nie dem TeamSpeak-Team zugehörig.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, welche noch nicht ausgeschlossen wurden.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern der gesamten Community.
13. Wurde ich jemals sanktioniert:
Sofern ich mich erinnere, wurde ich bisher noch nicht auf dem TeamSpeak-Server sanktioniert
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke an dieser Stelle für's durchlesen. Ich hoffe soweit war alles überzeugend, falls nicht bitte ich Kritik in Form einer Antwort zu äußern.
Diese Bewerbung gleicht meiner vorherigen, da sich weder Meinungen noch Gegebenheiten geändert haben.