Bewerbung zum Moderator von Gulliano Morello

• 1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ungefähr seit dem 21.12.2023 Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 16:00-00:00 Uhr

Sa-So | 17:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 6d 05h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin sehr überzeugt von dem Server und dem Spielprinzip des Servers. Ebenfalls ist der Großteil der Spieler sehr Freundlich, sodass das RP immer wieder Spaß macht. Die Jobs und das simple Spielprinzip gefällt mir auch sehr gut so das auch neue Spieler ohne großartigen aufwand auf dem Server Spaß haben können. Aufgrund meines Umstiegs

von FiveM (<1000 Spielstunden) auf Garry mod war ich so Positiv überrascht, das ich direkt auf Modern Roleplay geblieben bin. Inzwischen habe ich den Server mit über 200 € Unterstützt und Freue mich weiterhin auf dem Server zu Spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Inoffiziell anderen Spielern helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbrüche begangen werden. Aufgrund meiner Späten Onlinezeit kann ich dieses Problem dann Lösen. 

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das Supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann. Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich wurde dann nach der Probezeit auf dem Team entfernt aufgrund meiner nicht ausreichenden Supportkenntnisse und einigen kleinen Fehlern. Mittlerweile konnte ich einiges Lernen und fühle mich wider dazu bereit es Erneut zu Versuchen um dieses mal mit meiner Persönlichkeit Überzeugen zu Können.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens keine Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. Failrp (Inaktiv) 05.08.2023

2. RDM (inaktiv) 03.10.2023

3. RDA/RTD (inaktiv) 31.12.2023

4. Failrp (Inaktiv) 06.01.2024

5. Spielverhalten (Inaktiv) 16.01.2024

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

1. CDM | Offlineflucht Dauer 1 Tag

2. Spielverhalten Dauer 3 Wochen (Aufhebung nach 1 Tag aufgrund eines Fehlbans)

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um mich noch besser vorzustellen.

Einen angenehmen Samstagabend noch :grin:

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung zum Moderator von Gulliano Morello“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gulliano Morello“ geändert.
  • Der Warn vom 16.01. ist etwas frisch und „Spielverhalten“ bekommt man auch nicht so schnell.

Erkläre doch mal bitte was da passiert ist?

Ja gerne kann ich den Warn erklären.

Bei dem Warn ging es um einen Spieler, mit dem ich vorher viel Zeit auf dem Server verbracht habe und auch viel Spaß hatte. Jedoch hat sich der Spieler aus dem Nichts von dem einen auf den anderen Tag verändert, womit sich sein Humor dann auch verändert hat. Für eine Sache, die wir sonst aus Spaß gemacht haben und beide nichts dagegen hatten, hat er dann ein Ticket gegen mich erstellt.

Ich Hoffe ich konnte so etwas Klarheit in die Situation bringen

• Bin aus vielen Gründen gegen die Annahmen von dem Bewerber

Einer dieser Gründe ist, wie bereit DoppelD oben schon erwähnt hat, ist sein Warn, der sehr frisch ist. Dies weis halt auf nicht so gute Regelkenntnisse und verhalten auf.

Weiterer Grund ist deine ehemalige Teammitglied-Zeit, die nicht so prickelnd war, wie ich es mitbekommen habe. Ich möchte dies hier nicht ausführlich beschreiben, weil es eine Sache ist, die ich ohne deine Willen nicht machen werde.

Ich finde, du bist eine sehr nette und freundliche Person, die sich verbessert hat. Du hast definitiv die Chance auf den Rang eines Moderators, aber derzeitig nicht. Ich würde dir empfehlen, dass du an dir selbst arbeitest. Heiß das du dich mit dem Regeln und allgemeine Situationen besser beschäftigt und ich würde dir auch noch empfehlen 1 Monat 1 Clean zu bleiben

Bin derzeitig für eine Ablehnung.

• Vielen Dank für das Feedback :grin:

Die ehemalige Teammitglied-Zeit war Tatsächlich nicht gerade Perfekt. Jedoch habe ich meine Fehler eingestanden und bin davon überzeugt das ich bei einer erneuten Team zeit definitiv überzeugen würde.

Die Verwarnung aufgrund von Spielverhalten ist Zwar angemessen allerdings ist wie oben schon erwähnt der Hintergrund der Verwarnung eher Schwach was ich (falls ein Gespräch zustande kommt) gerne auch noch einmal erklären kann.

Mit Freundlichen Grüßen :grin:

• Die Verwarnung aufgrund von Spielverhalten ist Zwar angemessen allerdings ist wie oben schon erwähnt der Hintergrund der Verwarnung eher Schwach was ich (falls ein Gespräch zustande kommt) gerne auch noch einmal erklären kann.

Ahaa.. ich hab es eigentlich mal so stehen lassen, weil die TL über den Warn ja schon bescheid weiß. Aber trotzdem könntest du mir ja mal erklären wo der Hintergrund denn Schwach war? Es war doch eindeutig.

Nochmal für alle anderen: Er hat an einem Abend einen Spieler, mit dem er vorher sehr gut auskam, ziemlich genervt. Dieses Opfer hat die beiden Personen (Gulliano und seinen Kollegen) jeglichen Kontakt abgeschnitten und sich von denen abgewendet. Doch die beiden wollten dies nicht akzeptieren. Die beiden wurden auf Discord blockiert und auf Steam entfreundet, was eigentlich für alle Menschen klar ist, dass da was nicht stimmt. Da kann man ja mal nachfragen, was los ist.. aber wie er es gemacht hat geht halt einfach nicht.

Er hat nachgefragt, okay. Aber es kam keine Antwort. Dann dachte man sich einfach: "Was passiert, wenn ich unseren Spaß den wir hatten wieder nachholten, so wie in früheren Zeiten?" Nein. Ihr habt das Opfer über den Tag hinweg, sogar davor schon sehr abgefuckt und provoziert. Vorallem weil du am Tag der Verwarnung ein Ticket geschrieben hast wegen RDD, da hast du einen rechtmäßigen Demote erhalten nachdem ihr ihn, wie oben erwähnt, ziemlich provoziert habt und ihn aufgrund seiner Reaktion sogar ausgelacht habt. Das habe ich dir auch gesagt. Doch ihr habt weiter gemacht, seid ihm weiter gefolgt mit der puren Absicht ihn zu provozieren, er wies euch doch auch mehrmals drauf hin das zu unterlassen. Ihr habt darauf nicht gehört. Im Support hab ich euch die Situation geschildert, du hast es nicht eingesehen warum das ja jetzt nicht okay war weil ihr ja vorher so gut miteinander wart und es ja vorher auch nicht schlimm war. Er hat euch aber (!) über 24 Stunden hinweg ignoriert, weil er ja bekanntlicherweise mit euch nichts zu tun haben wollte. Ich denke, ich brauch das nicht weiter ausführen das Ergebnis ist ja auch klar.

Das ist schwach, dass du nicht alles erzählst.

Achso und noch was:

Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.

Wie konntest du denn, wenn du gedemotet wurdest gutes Feedback sammeln? In welcher Weise ist das denn gemeint? Weil ich denke dass bei einem Demote kein gutes Feedback zustande gekommen sein könnte. Zumal du ja zu deinem Demote auch nicht alles erwähnst:

Der Hauptgrund war das ich mich nicht richtig durchsetzen Konnte was nun Behoben wurde.

Das ist ein Auszug aus deiner Bewerbung vom 12ten Oktober letzten Jahres. Warum wird das denn hier, wie soll ich sagen, so "verhamlosend" erwähnt?

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich wurde dann nach der Probezeit auf dem Team entfernt aufgrund meiner nicht ausreichenden Supportkenntnisse und einigen kleinen Fehlern. Mittlerweile konnte ich einiges Lernen und fühle mich wider dazu bereit es Erneut zu Versuchen um dieses mal mit meiner Persönlichkeit Überzeugen zu Können.

Nicht nur Supportkenntnisse waren nicht da, sondern viele andere Dinge die du hier leider nicht erwähnt hast. Mehr will ich zu deiner Bewerbung nicht sagen.

Achso:

Einen weiteren Tipp möchte ich dir mitgeben: Transparenz ist immer besser als Verschwiegenheit.

• Hallo Gulliano,

Ich möchte dir einmal meinen DIslike erklären.

Ich kenne dich nun schon etwas länger, und so wie ich dich in Erinnerung habe bis du eine sehr Provozierende Person.

Sobald ich auf den Server connectet bin kamst du mit deinen Kollegen (Erpe/ Erpeline Vogel und Bargarello Mozzarello). zumir und habt mich Provoziert.

Das ging dann mal soweit das du meine Oma beleidigt hast.

Einmal habt ihr alle in den /advert Chat geschrieben habt "#Schmirvogel und "Ich (Erpeline Vogel) und der Herr Smirnow sind schon ein Paar".

Habe euch dann ausdrücklich erklärt das, das jetzt zuweit ging und das ihr das zu unterlassen habt.

Ich bin deswegen Gegen eine Annahme

Gruß,

TImo

• Hallo Timo119,

Ich verstehe deine Aufregung bezüglich meines RP Charakters. Jedoch finde ich persönlich es Wichtig den RP Charakter von dem OOC Charakter Trennen zu Können. Das mit dem ,,Ich (Erpeline Vogel) und der Herr Smirnow sind schon ein Paar,, war nun mal auf die Situation bezogen weil ,,Erpeline Vogel,, ein Paar Stunden vorher mit uns zu dir gelaufen ist und ihr euch (Im Rp) auf ,,ein Essen,, geeinigt habt. Ich würde das Ganze jetzt mal ,,Paar RP,, von ,,Erpe Vogel's,, Seite Beschreiben. genau so wie das ,,#Schmirvogel,, was ebenfalls logischerweise IC gemeint war (ganz davon abgesehen das wir in der Situation zu 5. in einem Raum wahren und ALLE in diesem Moment ,,#Schmirvogel,, in den Advert geschrieben haben). Auch in Supports die ich mit dir hatte, wirst du gemerkt haben das ich meinen IC Charakter nicht mit meinem OOC Charakter verbinde.

Bezüglich der Beleidigung (Wofür ich mich ebenfalls direkt nach der Situation entschuldigt habe) kann ich mich nur noch einmal entschuldigen.

Um das ganze abzuschließen: Ich und Bargarello haben vor dem Kontakt mit der Gewissen Person normales Friedliches Roleplay gespielt was jetzt auch aufgrund des Kontakt-Abbruchs mit der ,,Gewissen Person,, weiterhin so sein wird.

Wenn man nach dem Bewertungssystem geht, was der RP Charakter macht, dann dürfte man ja gar nichts mehr im RP machen, was anderen nur ansatzweise IM ROLLENSPIEL schadet und man dürfte nur Bürger sein und herumlaufen o.ä.

Ich hoffe ich konnte auch dieses Kommentar etwas aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Wir Können gerne einmal im Teamspeak in ruhe über die Situation reden dann weißt du Bescheid:grin:, denn in Vorherigen Supports durfte ich meine Sicht dir ja nicht schildern und ich sollte nur ,,Jetzt mal Ruhig sein,,

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rypaze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• denn in Vorherigen Supports durfte ich meine Sicht dir ja nicht schildern und ich sollte nur ,,Jetzt mal Ruhig sein,,

???

Du hast immer das gleiche Argument gebracht.

Im Support hab ich euch die Situation geschildert, du hast es nicht eingesehen warum das ja jetzt nicht okay war weil ihr ja vorher so gut miteinander wart und es ja vorher auch nicht schlimm war.

Da dann ja nichts weiteres kam, hab ich schlussendlich gesagt dass es kein Diskusionsbedarf mehr gäbe und ich habe den Support mit der Sanktion beendet.

• denn in Vorherigen Supports durfte ich meine Sicht dir ja nicht schildern und ich sollte nur ,,Jetzt mal Ruhig sein,,

???

Du hast immer das gleiche Argument gebracht.

Im Support hab ich euch die Situation geschildert, du hast es nicht eingesehen warum das ja jetzt nicht okay war weil ihr ja vorher so gut miteinander wart und es ja vorher auch nicht schlimm war.

Da dann ja nichts weiteres kam, hab ich schlussendlich gesagt dass es kein Diskusionsbedarf mehr gäbe und ich habe den Support mit der Sanktion beendet.

Ich konnte gar nicht zu Wort kommen deshalb konnte ich auch keine neuen Argumente mehr nennen. Es gibt definitiv noch Diskussions bedarf

• Ich konnte gar nicht zu Wort kommen deshalb konnte ich auch keine neuen Argumente mehr nennen. Es gibt definitiv noch Diskussions bedarf

Also bitte jetzt.. ich habe dir oft genug dich und deinen Kollegen den Vorlass gegeben und du hast immer wieder das selbe gesagt. Das stimmt so einfach nicht.

• Hallo Rypaze,

leider sind wir im Moment nicht der Überzeugung, dass du für den Moderator Posten geeignet bist. Faktoren hierfür sind: Deine vergangene Teamzeit, die uns damals nicht überzeugen konnte und dein generelles Verhalten in letzter Zeit auf dem Server mit einer daher gehenden Verwarnung vor 16.01. Dir steht es frei dich in frühestens 14 Tagen erneut zu bewerben, jedoch ist deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.