Entbannungsantrag von PaulEng06

• Sehr geehrtes Modern-Roleplay Team,

ich wurde auf eurem DarkRP Server gebannt, da ich das Warnlimit erreicht habe. Ich wurde schon einmal deswegen gebannt, doch ich wurde wieder entbannt und habe mich benommen. Ich wollte vor kurzem wieder auf dem Server spielen, dann kam mir der Banscreen entgegen und der Grund war zu viele Warns. Ich würde sehr gerne wissen wieso ich gebannt wurde obwohl ich mich benommen habe und wollte fragen ob man an dem Ban etwas ändern könnte, wie z.B. verkürzen oder komplett aufheben. Ich würde nähmlich sehr gerne weiter auf eurem Server spielen, da es mir persönlich Spaß macht.

MfG
    Paul

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199038339613
    Grund: Verwarnungslimit erreicht
    Länge des Bannes: 1 Woche

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von PaulEng06“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.