- Λlone PaulEng06 PaulEng06
- https://steamcommunity.com/profiles/76561199038339613
- Grund: Verwarnungslimit erreicht
- Länge des Bannes: 1 Woche
- Dax Montana [16:18]Sehr geehrtes Modern-Roleplay Team, ich wurde Gebannt weil ich das Verwarnungslimit erreicht habe. Als ich in meiner Base getötet worden bin, bin ich zum PD gelaufen und stand da sozusagen afk und hab jemanden gesehen der meine Printer in der Base verkauft darauf hin habe ich in getötet.
- ich wurde schon einmal deswegen gebannt vor kurzen und verstehe nicht warum ich nach 1 Verwarnung den Verwarnugnslimit erreichen konnte. Ich würde sehr gerne wissen wieso ich gebannt wurde obwohl ich mich benommen habe und wollte fragen ob man an dem Ban etwas ändern könnte, wie z.B. verkürzen oder komplett aufheben. Ich würde nähmlich sehr gerne weiter auf eurem Server spielen, da es mir persönlich Spaß macht.
Entbannungsantrag von Paul Eng
-
- Akzeptiert
- PaulEng06
- Geschlossen
-
-
Darius.
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Paul Eng“ geändert. -
Guten Abend,
wenn du schon vorher einmal für das Verwarnungslimit gebannt wurdest, werden die Warns wahrscheinlich noch aktiv gewesen sein. Somit hast du anstatt 5 dann 6 Warns erreicht, und somit deinen zweiten Ban für dein Verwarnungslimit bekommen.
Du solltest dir das Regelwerk noch einmal schauen – damit solche NLR Brüche, egal ob gewollt oder aus Versehen nicht mehr passieren. Ich gebe dir eine weitere Chance, für dich zur Information solltest du erneut einen Warn erhalten wirst du das Verwarnungslimit wieder erreichen.
Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.
Bei Fragen meld dich gerne bei mir!
-
Zerox
Hat das Thema geschlossen. -
Zerox
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Jonas
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.