Beiträge von Harrison

Moin Pingu,

dein Spielverhalten an diesen Abend war generell einfach nur nicht akzeptabel und wurde auch deswegen sanktioniert.

Was du in dein Entbannungsantrag nicht erwähnst hast, ist die Tatsache ,das du ein Hit auf Osama gegeben hast, nur um ihn vom Automaten zu kriegen, dies war angemerkt der erste Hit auf jemanden, der am Automaten gespielt hatte.

Nachdem du den Jackpot gewonnen hast, machtest du Osama aktiv mehrere Minuten lang im OOC-Chat fertig,

hierbei stelltest du ihn aktiv bloß und hast ihn geradezu gemobbt, zitieren möchte ich hierbei nichts, um dich hier nicht bloßzustellen.

Ich werde dein Bann auf 2 Wochen verkürzen, ich hoffe ebenso du hast daraus gelernt und überdenkst dein Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

Moin Lennard,

dein Entbannungsantrag ist sehr mangelhaft, du zeigst keine Reue und

zur Krönung unterstellst du mir ,nicht jeden gemäß bestraft zu haben.

Ich habe an den Morgen mehrere aufgrund von MassRDM gebannt,

komisch das du anscheinend andere Information hast.

Aus den folgenden Abgelehnt!

MFG Harrison

Moin Emilio,

ich komme direkt zur Sache, Ich sehe leider wenig Mühe in den Entbannungsantrag, aber der Aspekt, das du extra ein Account angefertigt hast und vorher noch nie aufgefallen bist, sorgt dafür ,das ich dein Bann auf 1 Tag verkürzen werde.

Ich rate dir an dein Spielverhalten zu schrauben und in der Zukunft nicht deine Langeweile an andere Spieler auszulassen,

ebenso ist Supportflucht keine gute Idee ,wie du hoffentlich nach diesen Bann gemerkt hast.

Sorg dafür, dass du in Zukunft nicht noch mal solche Aktionen bringst.

Mit freundlich Grüßen

Harrison

Moin Veikko,

ich hab dich schon öfters im RP gesehen oder auch mal mit dir zusammen etwas gemacht und hab bisher ein super Eindruck von dir.

Du bist komplett vernünftig und stets gut gelaunt, man kann mit dir Lachen aber auch über ernste Sachen quatschen.

Ich bin zu 100% sicher das du einen guten Moderator abgeben würden, obwohl du erst seit einer Woche wieder Aktiv bist.

Dementsprechend bin ich für eine Annahme!

Gruß Harrison

Servus,

Vöni, ich kenne nur dein Aktuelles ich und weiß nicht genau ,wie du früher warst, außerdem habe ich bisher nicht viel mit dir zutun gehabt.

Ich muss aber sagen ,dass du mir bisher immer Positiv aufgefallen bist, sei es beim reden mit dir oder wenn ich dich einfach nur gesehen habe.

Bei Gesprächen mit dir wirktest du ,soweit ich mich erinnern kann ,stets sehr vernünftig und nicht aufgekratzt oder kindisch.

Ich bin der Meinung ,dass sich jeder Mensch immer weiterentwickelt und das jeder eine 2. Chance verdient hat.

Ich persönlich wäre für eine Annahme, damit du hier jeden beweisen kannst ,dass du dich wirklich verändert hast.

Gruß Harrison

Servus Fabian,

Danke für deine Rückmeldung. Bezüglich den 7 Tagen Spielzeit gebe ich dir natürlich recht, dass dies Früh ist.

Ich habe mich aber bei vielen Leuten besonders im Team umgehört und habe meist das Feedback bekommen ,das 7 Tage ausreichend wären, da auch manche Mods, die jetzt im Team sind auch so ca. 7 Tage wieder aktiv waren, nach deren Pause.

Auch der Aspekt ,dass ich schon mal in mehreren Teams war und mit den Server vertraut bin ,sorgt dafür das ich glaube das 7 Tage zwar wenig sind aber trotzdem ausreichen.

MFG Harrison

Kurzes Vorwort

Servus,

ich bin Kjell (18), komme aus Schleswig-Holstein

und wünsche dir viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

bbmc2004

1b. Roleplay Name:

Harrison White

1c. Realer Name:

Kjell

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:244580066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe den VIP+ Rang erworben

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor 3 Jahren Aktiv auf den Server gespielt

und spiele jetzt wieder Aktiv seit 7 Tagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich mache mein Abitur und gehe 5x die Woche ins GYM,

was dafür sorgt das ich meist erst Nachmittags am PC bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel vom Server, da die Community offen für super RP ist, höfflich und hilfsbereit ist.

Ich war seit Jahren nicht mehr aktiv auf den Server und als ich das erste mal drauf kam wurde mir direkt klar

,dass diese Community immer noch genauso viele nette Leute hat wie Früher.

Den ersten Tag wurde ich zum Beispiel von vielen Leuten auf den Aktuellen "Stand" gebraucht

oder auch so Situationen wo man aus nix gutes RP mit Fremden Leuten zaubern kann, zeigt mir wie cool der Server ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden ,weil ich wieder Lust darauf hätte und ebenso es liebe anderen Leuten bei Fragen oder Problemen weiter zu helfen.

Auch der Aspekt das man den Server so Hilft, vor den Leuten beschützt die nichts gutes im Sinn haben und somit

anderen ihren Spielspaß sichern kann ist eine große Motivation für mich Teammitglied zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich glaube das ich das Team entlasten kann und dafür Perfekt geeignet bin.

Ich habe Jahrelange Erfahrung in den Bereich Administration, sei es Moderator bis hin zur Serverleitung.

Im echten Leben habe ich oft mit Fremden Menschen zutun und weiß wie man mit ihnen höfflich umgeht, aber auch wie man sie schnell durchschaut und sich selber durchsetzt.

Meine Lernbereitschaft ist riesig, ich lebe mit den Moto das man sich immer weiterentwickeln muss, sonst wäre es doch langweilig?

Dadurch das ich mit meiner Erfahrung schon viel wissen angeeignet habe und

ebenso Vertraut mit den Regelwerk bin denke ich das ich geeignet für den Posten bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits bei 3 Servern Teammitglied.

EGM Senior Moderator

MG Moderator

TritoxRP Serverleiter

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon vor ca. 3 Jahren hier auf den Server Teammitglied.

Dadurch das ich früher nicht geeignet für den Posten war bin ich auch Rausgeflogen, was komplett richtig so war.

Soweit ich weiß gab es mehrere gründe warum ich rausgeflogen bin, besonders Fehlverhalten und Unsicherheit hat dabei eine große Rolle gespielt.

Aber wie schon oben angemerkt ist dies 3 Jahre her.

In den 3 Jahren habe ich mir 2 Jahre Berufserfahrung aufgebaut, was mich Komplett verändert hat,

ebenso hat das Fitnessstudio mich viel Disziplinierter gemacht.

Ich war damals halt noch ein kleiner Junge der alles auf die leichte Schulter genommen hat.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme habe ich mit keinen User

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso mit Teammitgliedern habe ich kein Problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur aufgrund [AFK] sein gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, habe ich nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, auch gebannt wurde ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich erst seit 7 Tage wieder Aktiv spiele ,aber in dieser Zeit habe ich Mindestens 3 Stunden am Tag gespielt,

weil ich gemerkt habe, wie viel Spaß mir DarkRP auf MG bringt.

Falls ich angenommen werden sollte kann ich vergewissern das dies keine Fehlentscheidung war!

Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen :)

Wenn ihr noch irgendwelche fragen oder Anmerkung habt, gerne einfach los schreiben.

-----------------------------

Mit freundlich Grüßen

Harrison White / Kjell

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Monitore mit den Pferderennen sollten meiner Meinung nach wieder angeschaltet werden.

Als Beispiel damit man weiß was für Monitore gemeint sind:

-Auf Newexton im Dab-Store gegenüber von den Bank

-Auch bekannt der Supportraum mit den Pferderennen

3. Begründung:

Ich war vor 3 Jahren aktiv auf den Server und habe hin und wieder ein Pferderennen veranstaltet, dadurch das ich gutes RP bevorzuge ,war dies eine coole Möglichkeit dafür.

Nun bin ich seit Paar Tagen wieder Aktiv auf den Server und musste feststellen ,dass diese Monitore abgeschaltet sind, was sehr schade ist.

Vorteile

-Es gibt nun eine weitere Möglichkeit als Priester gutes RP mit ein "Neuen" spiel zu veranstalten

-Die Map wird mehr einbezogen (Ist Relevanter)

Nachteile

-Evtl. Probleme bezüglich der Performens könnten eintreten?

----------------------------------------------------------------
    Bei fragen stehe ich zur Verfügung :)

Gruß Harrison <3