Entbannungsantrag von Pingu Seal

• 1. Steam-Name:

Pin

1b. Roleplay Name:

Pingu Seal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149479995

3. Grund der Verbannung:

Provokation | Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Harrison White | Harrison

7. Was habe ich gemacht:

Gestern Abend haben ein Paar Leute und ich am Wheel of Luck gehockt, da waren 14 Millionen drinnen und jeder wollte somit sein Glück versuchen und den Jackpot gewinnen. Wie man es kennt, hat jeder versucht zu spielen da er aber besetzt war wurden mehrere Hits aufeinander verteilt. Dann wurde Osama Stark am Automaten getötet und Martin Yung Stoff war am Automaten. Martin war so gütig und hatte mich spielen lassen, dann saß ich halt an den Automaten, es wurde versucht mich zu töten mit Hits, ich tötete zwei und spielte weiter. Nachdem ich den Jackpot gewonnen hatte, hatten wir uns über Osama lustig gemacht, das er viel Geld reingesteckt hat und verloren hatte, denn nachdem ich gewonnen hatte wurde bei mir gebettelt wodurch ich ihm gesagt habe, dass er nichts von mir bekommt, da er mich vom Automaten verscheuchen wollte mit Hits etc. somit provozierten wir ihn im OOC Chat, an die genauen Aussagen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war in etwa wie sowas "Komm nächstes Mal wieder und spiel den Geldautomaten hoch für uns" und weiteres provozierendes Zeug.

An den Grund Spielverhalten kann ich nichts zu sagen, da ich keine Ahnung habe, was ich an dem Abend verbrochen hatte. Ich hatte zwar eine hohe Summe an Kills, soweit ich mich erinnere waren es 22 Spieler die ich getötet hatte. Aber zu dem End Resultat hatte ich sechs Stunden auf dem Server am Stück gespielt. Da haben sich eine Rebellion angehäuft die ich als SEK Leiter spielte und sonst nur von Streunern oder Polizeihunden die Kills hatten da man sie exekutieren musste/sollte weil sie sich fehlverhalten haben und ein paar waren von Raids die Festival und Ich gemacht haben. Ich mein bei 6 Stunden Playtime häuft sich vieles an weshalb ich nicht ganz verstehe wieso ich gebannt werde für Spielverhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mit meinen Kollegen wieder auf dem Server spielen will, da ich jetzt vor guten 2 Wochen wieder angefangen habe aktiv zu spielen, ich entschuldige mich für mein Verhalten im OOC Chat, es war nicht angebracht und kindisch von uns allen, die ihn provoziert haben. Spielverhalten tut es mir Leid auch wenn ich nicht weiß was genau ich da falsch gemacht haben soll, ich wäre für eine Aufklärung sehr dankbar. Das ganze wird nicht mehr vorkommen und ich werde auf meine Taten achten.

Gruß Pingu

Einmal editiert, zuletzt von Pingu () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich moechte mich dazu auch mal aeussern. Ich verstehe das mit der Provokation, da muss ich aber auch sagen, dass ich und sehr viele andere Leute Osama provoziert hatten, Leute wie Dieter Brate und einige mehr, so verstehe ich nicht, warum weder ich noch Dieter und andere Personen dazu irgendwelche Sanktionen bekommen haben.

Zu dem Punkt Spielverhalten koennte mir persoenlich auch kein einziges mal einfallen wo Pingu irgendwelche Fehler begangen hat, da wir beide dauerthaft zusammen am spielen waren und somit ich ebenfalls etwas verbrochen haben sollte.

Mfg Festival / Lj

• Moin Pingu,

ich würde dich bitten, dich heute oder zeitnah auf den Ts zu melden.

MFG Harrison

Wenn man schon Antrag im Forum macht, dann ist ein Gespräch im TS obsolet.

Verkompliziert das ganze nur unnötig für die Nutzer.

• Moin Pingu,

dein Spielverhalten an diesen Abend war generell einfach nur nicht akzeptabel und wurde auch deswegen sanktioniert.

Was du in dein Entbannungsantrag nicht erwähnst hast, ist die Tatsache ,das du ein Hit auf Osama gegeben hast, nur um ihn vom Automaten zu kriegen, dies war angemerkt der erste Hit auf jemanden, der am Automaten gespielt hatte.

Nachdem du den Jackpot gewonnen hast, machtest du Osama aktiv mehrere Minuten lang im OOC-Chat fertig,

hierbei stelltest du ihn aktiv bloß und hast ihn geradezu gemobbt, zitieren möchte ich hierbei nichts, um dich hier nicht bloßzustellen.

Ich werde dein Bann auf 2 Wochen verkürzen, ich hoffe ebenso du hast daraus gelernt und überdenkst dein Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.