Hallo Modern Gaming mods!
Ich möchte mich kurz fassen und zwar wurde ich vor ein paar Tagen auf ihrem Server Modern Roleplay (DarkRP) durch MassenRDM und Trolling für 6 Wochen gebannt. Von MassenRDM war nie die Rede und dies habe ich auch nie getan, ich habe zuerst als Sicherheitsmann in meiner KOS Linie jemanden erschossen weil er reingekommen ist (gewarnt habe ich ihn), mein einziger Fehler hier war das ich aus Sarkasmus jedoch mit erhöhter und aggressiver Stimme meinte das die Person rein kann. Das sehe ich auch ein. Im Support wurde ich auch reingemacht und mich entschuldigt. Danach war ich Polizist und der Hund hat mich mehrmals angegriffen weil ich einen anderen Polizisten angeschossen hab weil er getrollt hat und nicht zugehört hat. Daraufhin habe ich den Hund erschossen und war dann 20min AFK. Als ich zurückkam war ich gebannt für 6 Wochen. Ich weiß was ich zum Teil Falsch gemacht hab jedoch finde ich die Strafe zu extrem ich spiele immer absolut ernst auf diesem Server undf hab halt paar mal Fehler gemacht wie jeder anderer. Ich bitte sie mich zu entbannen das ich mit meinem Freund weiterspielen kann und Spaß haben kann ich spiel nur auf diesem Server.
Lg und einen schönen Sonntag
Steam Name: الملك القرف
Roleplay Name: Tiko Hong
Steam ID: STEAM_0:1:121168601
Grund vom Ban: Massen RDM und Trolling
Wie lang bin ich gebannt: 6 Wochen
Anzahl der Verwarnungen: unbekannt kurz vorm Ban war ich AFK
Ausführender Admin: Harrison White Harrison
Was habe ich gemacht: (siehe oben)
Warum möchte ich entbannt werden: Davor habe ich stundenlang gespielt auf ernst und will das gerne weitermachen ich sehe meine Fehler ein und möchte gerne weiterspielen. Es ist der einzigste Server den ich mag und mit meinem Kollegen gerne spiele.