Entbannungsantrag von Tiko Hong

• Hallo Modern Gaming mods!

Ich möchte mich kurz fassen und zwar wurde ich vor ein paar Tagen auf ihrem Server Modern Roleplay (DarkRP) durch MassenRDM und Trolling für 6 Wochen gebannt. Von MassenRDM war nie die Rede und dies habe ich auch nie getan, ich habe zuerst als Sicherheitsmann in meiner KOS Linie jemanden erschossen weil er reingekommen ist (gewarnt habe ich ihn), mein einziger Fehler hier war das ich aus Sarkasmus jedoch mit erhöhter und aggressiver Stimme meinte das die Person rein kann. Das sehe ich auch ein. Im Support wurde ich auch reingemacht und mich entschuldigt. Danach war ich Polizist und der Hund hat mich mehrmals angegriffen weil ich einen anderen Polizisten angeschossen hab weil er getrollt hat und nicht zugehört hat. Daraufhin habe ich den Hund erschossen und war dann 20min AFK. Als ich zurückkam war ich gebannt für 6 Wochen. Ich weiß was ich zum Teil Falsch gemacht hab jedoch finde ich die Strafe zu extrem ich spiele immer absolut ernst auf diesem Server undf hab halt paar mal Fehler gemacht wie jeder anderer. Ich bitte sie mich zu entbannen das ich mit meinem Freund weiterspielen kann und Spaß haben kann ich spiel nur auf diesem Server.

Lg und einen schönen Sonntag

Steam Name: الملك القرف

Roleplay Name: Tiko Hong

Steam ID: STEAM_0:1:121168601

Grund vom Ban: Massen RDM und Trolling

Wie lang bin ich gebannt: 6 Wochen

Anzahl der Verwarnungen: unbekannt kurz vorm Ban war ich AFK

Ausführender Admin: Harrison White Harrison

Was habe ich gemacht: (siehe oben)

Warum möchte ich entbannt werden: Davor habe ich stundenlang gespielt auf ernst und will das gerne weitermachen ich sehe meine Fehler ein und möchte gerne weiterspielen. Es ist der einzigste Server den ich mag und mit meinem Kollegen gerne spiele.

3 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag slatt“ zu „Entbannungsantrag von phil_se“ geändert.
  • Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von phil_se“ zu „Entbannungsantrag von Tiko Hong“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.