Entbannungsantrag von Uwe Salzwedel

• 1.Steam-Name:

EgorAmBallin

1b. Roleplay Name:

Uwe Salzwedel

Adrian White

Paco Hernandez

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:589945562

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Beleidigung/USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wie schon im Entbannungsantrag von Bernd Uwe Vollhorst erläutert, haben Bernd und ich die Crips getötet und einige Male gespawntrapped (Den genauen Grund habe ich auch nicht mehr im Kopf). Wir hatten an dem Tag ein sehr trolliges Verhalten, womit wir dem Server und der Spielern geschadet haben, wodurch auch die Qualität des RPs sehr daran gelitten hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal richtig Entschuldigen für mein damaliges Verhalten, welches ich an den Tag gelegt habe. Ich weiß selber, dass ich mich an dem Tag sehr schlecht verhalten habe und dadurch den Spielspaß von den anderen Spielern genommen habe. Ich bereue meine Taten von damals sehr und ich habe meinen Fehler eingesehen. Durch meine Auszeit habe ich bemerkt, dass der Server mir echt spaß gemacht hat, weshalb ich auch gerne wieder am RP teilnehmen würde.

Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages

LG Uwe Salzwedel

• Du und dein Kollege werden nicht gleichzeitig entbannt, gemeinsam habt ihr uns bereits genügend Arbeit bereitet.

Sobald dein Kollege zeigt, dass er sich vernünftig und vorbildlich benimmt, könnt ihr wieder gemeinsam unterwegs sein.

"Damals" ist auch sehr großzügig ausgedrückt, der Bann ist knapp vier Monate her.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.