1. Kontakt:
[MG]EgorAmBallin
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| N/A | Uwe Salzwedel | / |
| Crips | Adin Mason | Streetwalker [2/12] |
| Police Department | Markus Rühl | Staff Sergeant [6/14] |
4. Ziele:
Mehr Mitglieder
Ich möchte die Gang Stärken und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen. Ich möchte auch, dass wir wieder die Oberhand in der Stadt haben und wir dadurch
unseren alten Ruf erhalten. Ich will außerdem dafür sorgen, dass mehr acht auf die Gangmitglieder gegeben wird, damit wir in unserer Gang vernünftige und Kompente Brüder haben.
5. Aktivität:
Ich werde dafür zu sorgen, dass die Gangmitglieder Lust haben in den Staat zu kommen, z.B durch Aktionen oder das wir die Abschlussliste bearbeiten.
Wir könnten auch "kleine" Events starten und zwar beispielsweise ein Boxkampf in dem jeder aus dem Staat mitmachen kann. Bei dieser Aktion haben wir dann unseren Spaß und wir könnten, dann dadurch Profitieren in dem wir Geld für den Eintritt verlangen.
(das muss man, aber vorher mit dem Stadtrad absprechen!)
Ansprechpartner
Wenn jemand Hilfe braucht oder Probleme hat z.B beim Trello werde ich der Person, dabei helfen und mich darum kümmern, sodass keine Missverstände oder sonstiges entstehen, denn die Kommunikation unter sich ist mir sehr wichtig. Kurzgesagt wenn jemand Hilfe braucht kann man mich einfach ansprechen.
6. Onlinezeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 00:00 Uhr | 21:30 - 00:00 Uhr | 17:00 - 00:00 Uhr | 21:30 - 23:00 Uhr | 15:00 - Open end | 12:00 - Open end | 12:00 - 00:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Hood Instructor zu lesen.
Mit freundlichenGrüßen
Adin Mason