Hallo Moritz-_- ,
Erstmal danke ich dir für deine Bewerbung!
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich für einen anderen Kandidaten entschieden habe. Dennoch würde ich dir gerne den Rang des Dabits anbieten.
Für den Rang und eine Einweisung melde dich bitte ingame bei mir.
gez. [Emir] Achim Verten
Beiträge von Sir_Lama1
-
-
Hallo Babo,
Erstmal danke ich dir für deine Bewerbung!
Ich darf dir mitteilen, dass ich mich für dich entschieden habe, Herzlichen Glückwunsch!
Für den Rang sowie deine Einweisung melde dich bitte ingame bei mir.
gez. [Emir] Achim Verten -
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für den O5-Rat statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für den O5-Rat geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Mediziner
Liebe Brüder,
da ich nun in die Position des Emirs gerutscht bin und der Rang des Vize-Emirs frei ist, suche ich einen entsprechenden Stellvertreter.
Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
gez. [Emir] Achim Verten
-
Okay, kann dann jeder in der Frak alles? Also man kann Feuer löschen und Personen behandeln oder wie?
Verstehe das nur noch nicht so ganz.Okay, schau. So, wie ich das jetzt verstehe werden die Aufgaben, welche vorher von beiden Fraktionen übernommen wurden, werden jetzt von der zusammengelegten, "neuen" Fraktion übernommen. Das heißt du entscheidest je nach Einsatz- und Aktivitätslage, was gerade sinnvoll ist und wechselst ggf., was zu einem größeren und variableren Aufgabengebiet führt. Wie genau das mit Spezialisierungen oder im Detail ausgearbeitet wird, ist der Fraktionsleitung überlassen, wie Luca bereits erwähnt hat. Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und verstehe das Prinzip richtig. Der Punkt, warum eine Zusammenlegung gerade sinnvoll ist, ist es ja eben mehr Variation zu bieten, weil es in der Vergangenheit oftmals monoton war.
-
Auch ich als ehemaliger Ärztlicher Direktor möchte Ferdi hierbei ganz klar zustimmen. Es war längst überfällig den Aufgabenbereich des MDs und FDs zu erweitern oder die Fraktionen zu reformieren. Auch, wenn ich nicht mehr auf PRP spiele, freut es mich zu sehen, dass eine Lösung gefunden wurde, das MD und FD als eine zusammengelegte Fraktion wiederzubeleben.
-
finnluca0303 Hat sich deine Frage inzwischen geklärt?
-
qzn Hat sich deine Frage inzwischen geklärt?
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Da ich das Thema persönlich eher im Bereich der Regeln verorten würde, bietet es sich an, dafür das Thema bezüglich Regeldiskussionen zu nutzen. Wie die Serverleitung hiermit verfährt, soll dieser überlassen bleiben.
EDIT: Da dies nun auch so erfolgt ist, werde ich das Thema schließen.
-
In Anbetracht dessen, dass die Frage beantwortet ist und ich weitere Diskussionen für unnötig halte, schließe ich das Thema mal.
-
Hallo GVF,
ich habe das Thema mal in das am ehesten passende Unterforum verschoben.
Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, ist eine Konversation für dein Anliegen wahrscheinlich der bessere Weg, als ein neues Thema im Forum. Was deine Frage angeht, gehe ich davon aus, dass du wahrscheinlich um ein Gespräch mit Tipp121 bittest, korrigiere mich, sollte dem nicht so sein.
~Sir_Lama1 -
GVF Hat sich deine Frage damit geklärt?
-
Wie kann ich mir meine Discord ID aufm Handy zeigen lassen?
Da ich nicht weiß, ob das überhaupt geht, sollte das hier anhand des Accounts deine Discord-ID sein: 1080515214132379688
Ich würde dir empfehlen unter Einhaltung der Vorlage in diesem Unterforum einen Entbannungsantrag zu stellen, um das Teammitglied welches dich gebannt hat, direkt auf deinen Bann aufmerksam zu machen. Bei den meisten Bots sollte das in der Nachricht stehen, von wem der Bann ausgeführt wurde. -
Da der Hauptbeitrag wieder zurückverschoben wurde, denke ich mal, dass sich deine Frage geklärt hat und schließe daher das Thema.
Falls dem nicht so sein sollte, kontaktiere mich per Konversation. -
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
-
Clark.31 Kann man das hier schließen? Es gibt ja bereits einen Bugreport, dem sich angenommen wird.
-
Die Bearbeiter konnten sich ein ausreichendes Bild vom Bewerber machen. Um weitere Diskussionen zu vermeiden, schließe ich diesen Beitrag vorerst.