Beiträge von Sir_Lama1

Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Achim Verten

1. Über mich:

Name: Mein echter Name lautet Ben.

2. SteamID / Kontakt:

SteamID: STEAM_0:1:568596789 Steam: sir_lama1 Discord: sir_lama1

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Roleplay-Charaktere:

5. Ziele / Warum sollte man mich annehmen?:

[tabmenu]

6. RP-Teil:

Achim Verten hat ursprünglich in einem Krankenhaus in New York gearbeitet. Schon dort war er nicht gerade ein Freund der USA und ihren Werten. Schließlich konvertierte er zum Islam und fand Interesse an der Glaubensgemeinschaft, weshalb er dort Kontakt knüpfte und erfuhr, dass dort Mediziner benötigt würden, um die Brüder angemessen zu versorgen. Da er die Geschichte von seinem Freund und ehemaligen Vorgesetzen mitbekam, entschloss er sich dazu ihm hinterher auszuwandern und bei den Medizinern der Glaubensgemeinschaft anzufangen, wo er ihn wieder traf. Im Nachhinein erfuhr Achim, dass die USA davon Wind bekommen hatte und nicht gerade erfreut war. Nun kann er nicht mehr in die USA zurück, da er dort sofort wegen Landesverrates verhaftet werden würde.

7. Sanktionen:

Ich habe bisher noch keine Sanktionen auf dem Server erhalten.

8.Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Achim Verten

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

Wie im Clip zu sehen, klaut Sonny nachdem der Hit ausgeführt wurde das Auto von Duke, wobei ihm Memmet sein eigenes Auto hinterherkutschiert.
    Hierbei gehen die beiden eindeutig eine Kooperation untereinander ein, welche sie so nicht hätten machen dürfen. Soweit zur eigentlichen Beschwerde.

Die Situation, die Simon außerdem beschreibt ist den Logs 1 zu 1 so zu entnehmen.
    Nachdem Memmet beim ersten Raid scheitert, geht er Waffenhändler, um sich mal eben schnell die Tasche mit Waffen zu füllen und dann wieder ohne Einhaltung des Cooldowns ans Werk zu gehen.

Zusammenfassend erhalten also:
    Sonny eine
    Verwarnung für KOOP
    Memmet einen
    Bann von 5 Tagen für Job-Abuse | FailRP | KOOP

Daher gilt die Beschwerde als
    akzeptiert.

~Sir_Lama1

Military RP und Police RP sind auch nur sehr wenige Spieler drauf und die Server scheinen ja trotzdem weiterhin aktiv zu sein hier.

NVT und PRP halten sich durch gefüllte Fraktionen und einer dennoch aktiven Spielerbasis am Leben.

Es ist ja bei beiden Servern kein Dauerzustand nur 5 Spieler zu haben. Wir reden hierbei ja um Uhrzeiten wie 12 Uhr. Die Server werden gegen Abend meistens voller.

Die Server sind mit einem SCP:SL einfach Server nicht zu vergleichen, da Roleplay Server ihre Spieler durch Fraktionen an den Server binden und die aktive Spielerschaft somit aufrecht erhalten.

Grüße PabloTimo,

Ich habe mich entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen, da du bereits einen Tag deiner Strafe abgesessen hast und dies dein erster Bann auf MRP ist. Bitte unterlasse solche unnötigen Regelbrüche in Zukunft und nutze deine Zeit erst einmal, um deine Warns abzubauen.

Viel Spaß auf dem Server!

~Sir_Lama1 | Ben Griffin

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ergänze bitte fehlende Punkte noch gemäß der Vorlage.

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung

Name der beförderten Person: 9459 Tim Stone
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Grund: Leistet Gute Arbeit, Zeigt nötige Kompetenzen für den Rang, Schon Länger Rettungshelfer, Hat ebenso mehrere Beförderungsvorschläge erhalten
    Ausführender: Dr. Ben Maier
    Datum: 12.07.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: 1493 Juan Peter Jr.
    Grund: Leistet Gute Arbeit, Zeigt nötige Kompetenzen für den Rang, Schon Länger Rettungshelfer, Leistet bei Behandlungen sehr gute Arbeit Ausführender: Dr. Ben Maier
    Datum: 14.07.202

Beförderung
    Name der beförderten Person: 6228 Valerie von Lilienberg
    Grund: Zeigt nötige Kompetenzen für den Rang, Schon Länger Rettungshelfer, Leistet bei Behandlungen sehr gute Arbeit
    Datum: 14.07.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 8332 Mohamed Röstitaler
    Grund: Aktiv, Kompetent, Leistet Gute Arbeit bei Behandlungen und bei Einsätzen, Ist mir nie negativ aufgefallen,
    Datum: 20.07.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Dr. med. Ben Maier
    Alter Rang: Oberarzt
    Neuer Rang: Leitender Oberarzt
    Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Achim Verten
    Grund: Führungsebene benötigt, Neubesetzung, aktiv und kompetent
    Datum: 22.07.2024

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

Ganz klare 10/10!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell findet keine Bewerbungsphase für den O5-Rat statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für den O5-Rat geöffnet ist, erhältst du »hier«
    Bitte sehe davon ab, weitere Bewerbungen zu erstellen, da dies nichts am Status der Bewerbungsphase ändert.

1. Beschreibung:

Vor einiger Zeit habe ich einen Vorschlag gemacht, dass man ab dem Rang des Rettungssanitäters, Ersthelfer auf Rettungshelfer befördern kann, da dies im Zuge der Ausbildung erforderlich ist.
    Man scheint zumindest als Auszubildener-Arzt keine Rechte darauf zu haben, weshalb ich mal mutmaßen würde, das bezieht sich auch auf alle anderen Ränge von Rettungssanitäter bis Facharzt.

2. Auslöser:

Als Rettungssanitäter bis Facharzt versuchen einen Ersthelfer mittels /p befördern.

3. Datum:

11.07.24

4. Fehlercode:

"Du hast nicht die nötigen Privilegien dafür!" - Falls man das als Fehlercode sehen kann

5. Beweise:
    -/-