Beiträge von Sir_Lama1

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Es ist hier sinnvoller, das Ganze mit den Verantwortlichen zu klären, da Roleplay Vorschläge auch besser innerhalb diesem angesprochen werden.

Bewerbung zum Second Captain der D2

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Roleplay-Charaktere:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5.RP-Geschichte:

Ich habe mich entschieden, in dieser Bewerbung keine RP-Geschichte zu verfassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-22 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung.
    Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7.Schlusswort:

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Bernd Verten

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Name der exekutierenden Person: Palermo, Lord Kyaron

Name der exekutierten Person: Kallenius

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:781501806

Grund: Respektlosigkeit, Machtnutzung im Tempel, Schwere Beleidigung

Datum und Uhrzeit: 02.01.2023 | 01:25 Uhr

Bewerbung zum Forum-Moderator von Sir_Lama1

1. Steam-Name

sir_lama1

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:568596789.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktuell auf PRP aktiv.

4b. Welche Ränge trage ich auf diesen Servern:

Aktuell bin ich auf PRP mit dem Rang VIP unterwegs.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Servern:

Auf PRP spiele ich nun seit Juli dieses Jahres aktiv.

6. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Innerhalb der Woche bin ich meist von 14:30 bis 23:00 Uhr und am Wochenende bis open End in der Lage das Forum zu moderieren.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?

Wie in vieler meiner Bewerbungen bereits beschrieben, finde ich viel Freunde daran, Personen zu helfen und Kommunikationsplattformen, wie Discord oder Teamspeak³ zu moderieren.

Da ich bis jetzt kaum die Möglichkeit hatte ein Forum zu moderieren, würde ich mit viel Ambition an die Sache herangehen. Ich habe mich allgemein immer gerne im Forum aufgehalten und dort auch Themen, sowie Beiträge verfasst, seien es Beschwerden, Antworten auf Entbannungsanträge/Bewerbungen etc. Dabei war mir es natürlich immer auch ein Anliegen, dass sich an die Regeln gehalten wurde und das Forum generell gut instand gehalten wurde, was durch die Forum-Moderatoren. Nun möchte ich dieses Team aktiv unterstützen, indem ich mich bewerbe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte in meiner Zeit in der Community bis hier hin viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Darunter waren die Arbeit als MRP Superadmin, MG Discord-, sowie TS³-Moderator und in der Zukunft auch als MC-Moderator. Dementsprechend besitze ich viel moderative Erfahrung, sowie darin Menschen bei Problemen weiterzuhelfen und diese sachgerecht zu lösen. Außerdem gehe ich an Arbeiten, die mir Spaß machen, sehr zielstrebig und mit viel Willenskraft heran. Zudem bin ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

9. Habe ich bereits ein anderes Forum moderiert:

Nein, ich habe noch nie ein Forum moderiert.

10. Habe ich bereits dieses Forum moderiert:

Auch hier lautet die Antwort bisher nein.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte o. Ä. mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Teammitgliedern.

Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

13. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:

Ich habe im Forum bisher noch keine Verwarnung erhalten.

14. Habe ich bereits einen Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde noch nie aus dem Forum ausgeschlossen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!

MFG

Sir_Lama1

Wie wärs denn, wenn man anstelle des Damage-Buffs Den Ausdauerverbrauch einfach reduziert?

Gebe Lahmu hier komplett recht. Man darf auch nicht vergessen, dass man noch Crits treffen kann, die erfahrene und gute Lichtschwertkämpfer mit der richtigen Kampfform auch recht gut treffen können. Das ginge mMn. viel zu schnell. Daher sehe ich die solide Mitte, in Form der Reduzierung des Ausdauerverbrauchs auch am sinnvollsten und Kämpfe zu beschleunigen, da diese Option, wie erwähnt auch das langfristigere Blocken fördert, wobei die Ausdauer sowieso schnell herunter geht.

Name der exekutierenden Person: Lord Kyaron

Name der exekutierten Person: Dave

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:603564027

Grund: Respektlosigkeit, Machtnutzung im Tempel, Schwere Beleidigung von Ratsmitgliedern

Datum und Uhrzeit: 31.12.2023 | 03:19 Uhr

Name der exekutierenden Person: Lord Kyaron

Name der exekutierten Person: Qualzucht

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:460094332

Grund: Respektlosigkeit, Machtnutzung im Tempel, Schwere Beleidigung von Ratsmitgliedern

Datum und Uhrzeit: 31.12.2023 | 03:19 Uhr

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zur stellv. Leitung der Garden von Sir_Lama1

1. Vorstellung
    Hallo, ich bin Ben und komme aus NRW. In meiner Freizeit sitze ich meistens am PC und zocke oder schaue Serien/Filme. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 15 Jahre alt. In dieser Community bin ich nun schon seit über einem Jahr und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung auf verschiedenen Spieleservern sammeln und viele Kontakte knüpfen. Auch, wenn ich mit MRP anfing, habe ich nach einiger Zeit meinen Gefallen als Serious RP gefunden, weshalb ich auf PRP aktiv wurde und auf MRP den Rang des Superadmins aufgrund von Motivationsmangels abgab.

2. Kontakt und Daten

Discord Steam (+ID) Teamspeak³ Vorraussichtlicher RP-Name
    Sir_Lama1 sir_lama1 (STEAM_0:1:568596789) Sir_Lama1 Kyaron

3. Erhaltene Sanktionen
    Da der Server noch nicht released ist, habe ich auch noch keine Sanktionen erhalten.

4. Warum genau die Wegesleitung der Garden?
    Der für mich mit überzeugendste Punkt an den Garden ist die Nähe und die aktive Zusammenarbeit der dem Rat und somit auch die Unterstützung vieler verschiedener Wege im Auftrag des Rates. Die Garde ist das Instrument des Rates, welches bei den gesamten Sith für Disziplin und Ordnung sorgt, was mich sehr überzeugt, da ich mit, sollte ich eine Wegesleitung schon stellv. leiten, auch Respekt und Disziplin in diese bringen kann. Diplomatie hat für mich unter den Sith auch einen hohen Stellenwert, weshalb ich mich freuen würde auch dort immer auf dem neusten Stand, durch die Begleitung sowie Beschützung höherer Persönlichkeiten oder sogar des Imperators, zu bleiben. Allgemein überzeugt mich eine Fraktion, in der Recht und Ordnung herrscht. Auch, wenn ich bis jetzt noch keine ähnliche Tätigkeit, wie bspw. auf Military Roleplay o.Ä. ausüben durfte, bin ich zuversichtlich, dass ich an der Garden meinen Spaß haben werde und die Leitung dabei unterstütze die Garden zu überwachen und zu einer hoch angesehenen Einheit machen zu können.

5. Warum bin ich geeignet für den Posten?

Ich habe nun schon in einem Serverteam und ich mehreren Roleplay Fraktionen auf PRP relativ hohe Ränge ausführen dürfen und habe daher einige Erfahrung mit Führungsaufgaben oder Sanktionsvergabe. Ich bin, wie bereits oben beschrieben, sehr motiviert und werde meinen Rang als stellv. Leitung sehr gewissenhaft und mit viel Konsequenz und Durchsetzungsvermögen ausführen können. Es ist mir auch ein persönliches Anliegen Respekt & Disziplin innerhalb der Garden zu wahren. Ich werde Kelpa so gut wie möglich in seinen Aufgaben unterstützen und die Fraktion mit ihm und Kairan gut führen, sodass sie schnell am Mitgliedern gewinnt und attraktiv für viele Spieler wird. Außerdem lege ich persönlich viel wert darauf, dass wir als Führungsstab Hand in Hand zusammenarbeiten, um eine optimale Anführung zu gewährleisten.

6. RP-Teil
    Ich habe mich dazu entschlossen den RP-Teil auszulassen.

Zu dem Grund von Osamas Tötung möchte ich mich hier eigentlich gar nicht äußern, aber, was mich wirklich stört, ist Iljas Verhalten im Ticket. Man kann und sollte als Moderator betroffene Spieler freundlich auf ihre Verstöße hinweisen und das gesamte Ticket nicht ohne Grund als „Frechheit“ darstellen. Ob man da zum Warn hätte greifen müssen, kann ich ohne Kontext nicht sagen, aber in den meisten Fällen reicht auch das simple Teleportieren, um das Gespräch zu suchen und den Spieler aufzuklären. Aber direkt zu sagen, dass es eine Frechheit sei und stumpf ohne Erklärung einen Warn geben, finde ich nicht wirklich angemessen für ein Teammitglied.

Zur Wertung des NLR-Bruchs: Ja tatsächlich zählt auch die unmittelbare Umgebung als NLR-Bruch, wenn du dort 5 Minuten nach dem Tod zurückkehrst und sich dort noch Personen befanden. Nachzulesen: hier

Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Achim Verten

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Roleplay-Charaktere:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5.RP-Geschichte:

Achim Verten kommt ursprünglich aus Köln in Deutschland, wo er am 25.4.1991 geboren wurde. Er interessierte sich früh für Medizin und hatte das Glück schon mit 14 Jahren ein Praktikum im Krankentransport zu machen, wo er sich einen guten Eindruck von der Arbeit machen konnte. Ab diesem Tag stand es fest: Achim Verten wird mal Mediziner!

Schon eine Woche nach seinem Abitur, welches er mit 1,0 bestand, bewarb er sich an der Uni Köln und absolvierte dort sein Medizinstudium erfolgreich.
    Schnell fing er in der Uni Klinik als Assistenzarzt an, was ihm allerdings nicht sehr viel Spaß machte.
    Er schaute und hörte sich nach Alternativen um, wobei er auf freie Stellen im Medical Center von New York stieß.

Nach ein paar Tagen Nachdenkzeit, ließ er in Deutschland alles Stehen und Liegen und zog nach New York, wo er sich schnell einlebte und sehr wohl fühlte.
    Bis zum heutigen Tag hat er sich bis zum Rang des Oberarztes hinaufgearbeitet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-23 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung.

Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7.Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Sollten euch außerdem noch Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Dr. med. Achim Verten