Beiträge von Sir_Lama1

warum bist du dann eigentlich nicht geblieben ich denke Mal wenn du ich sag mal doch lust auf fe gehabt hättest du doch kp vor einem Monat oder so in der Yakuza bleiben

Moin,

vorweg weiß ich auch gar nicht, warum dort gedisliked wird, da das ein durchaus berechtigter Einwand ist.
    Natürlich hätte ich bleiben können, aber ich hatte am Anfang den Gedanken mich erstmal von illegalen Fraktionen fernzuhalten, um mich dem SWAT und dem MD zu widmen. Ich bin zwei Tage nach dem Verlassen der Fraktion auch ins FD gegangen. Allerdings hatte ich nach einiger Zeit nicht mehr so viel Spaß daran und habe es dann doch mal bei den Bloods probiert. Dass ich wieder in die Yakuza gehe, war mehr oder weniger eine spontane Entscheidung und dann habe ich eben eine Bewerbung geschrieben, um den Yakuza wirksam helfen zu können. Ich bin entsprechend auch nicht mit der Intention wieder in die Yakuza gekommen, um möglichst schnell aufzusteigen.

Ich hoffe, du verstehst die Einzelheiten nun besser und danke dir für dein Feedback!
    Grüße,
    Kiro

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiro Kyoshi

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Roleplay-Charaktere:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Kiro Kyoshi wurde am 02.09.2001 in Nishinomiya in Japan geboren. Da sein Vater früh gestorben ist und seine Mutter trotz guten Schulabschlusses keinen guten Job in ihrer Stadt fand, mussten sie in die USA nach New York auswandern. Sie lernten die Sprache dort und Kiro ging dort auch noch gute 7 Jahre in die Schule, während seine Mutter eine gute Stelle in einem großen Büro mit guten Arbeitszeiten fand.
    Nachdem Kiro seinen Schulabschluss erlangt hatte, wollte er sich für den Anfang kleinere Jobs suchen, da er nicht studieren wollte.
    Das alles war aber irgendwie nicht seine Welt und er hörte sich auf der Straße um und erfuhr, dass in New Yorks zwei Gangs (die Crips und die Bloods) und zwei Mafien (die Yakuza und die Scaletta). Aufgrund dessen, dass Kiro aus Japan kam, musste er nicht lange überlegen, für welche dieser er sich entschied.
    Am Tag darauf ging er in die Yakuza und würde mit viel Fürsorglichkeit aufgenommen und hatte sich auch nach einiger Zeit bis hin zum Komon hochgearbeitet.
    Er entschloss sich aber wieder nach Japan zurückzukehren. Da er sich schlussendlich aber so an NYC gewöhnt und dort wichtige Kontakte geknüpft hatte. hatte, kehrte er unter einem Decknamen zunächst in einen legalen Beruf beim FD zurück. Anschließend wollte er wieder kriminellen Fuß bei den Bloods fassen, um schlussendlich zu den Yakuza zurückzukehren.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15 bis 22 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20 bis 23 zur Verfügung.
    Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7. Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
    Mir ist bewusst, dass es nicht lange her ist, wo ich Komon war und ich an meiner alten Kyodai-Bewerbung orientiert habe, aber ich denke, dass das kein Problem darstellt.

Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

Kiro Kyoshi

Hallo Emilio,

Da du mir ja auch noch bekannt bist, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Selbst, wo ich noch Superadmin war, bist du immer wieder negativ aufgefallen. Wenn man sich deine ganzen Entbannungsanträge und Verwarnungen anschaut, scheint sich da auch nicht viel dran geändert zu haben. Du hattest doch unzählige Chancen dich an das Regelwerk zu halten und man sieht davon bis heute rein gar nichts. Wie soll das Serverteam dir Vertrauen für eine Verkürzung oder Entbannung schenken, wenn du kurze Zeit später wieder gebannt wirst oder weitere 5 Verwarnungen erhältst?

Wir reden ja hier auch nicht von leichten Verstößen, sondern fällst du immer wieder für Gründe wie Provokation, Beleidigung und MassRDM auf. Das sind auch keine Verstöße, die entstehen, weil man mal das Regelwerk nicht im Kopf hat oder, die im Affekt einer Situation passieren.
    Man könnte diese ganzen Verstöße auch einfach vermeiden.

Auf die Idee, dass man Battlepass-Aufgaben nicht mit MassRDM löst, hättest du schließlich auch vorhher kommen können.
    Nimm dir diese Worte bitte zu Herzen, wenn du das nächste Mal den Server betrittst!

Grüße
    Sir_Lama1

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung
    Name der beförderten Person: 5888 Johannes Peter-Engelbrecht
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Name des Ausführenden: Prof. Dr. Phillip Engelbrecht
    Grund: Kompetent, Aktiv, schafft es alleine die Notaufnahme zu managen
    Datum: 09.02.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 6066 Alfredo Bling
    Alter Rang: Auszubildener Arzt
    Neuer Rang: Assistensarzt
    Name des Ausführenden: Dr. Peter
    Grund: Prüfung bestanden
    Datum: 09.02.24

Beförderung
    Wer: Leo Schuhmacher Jr.
    Alter Rang: Rs
    Neuer Rang: Ra
    Von: Dr. Krueger-Smith
    Grund: Aktiv, kompetent, hat es sich verdient.
    Datum: 10.02.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 8425 Nils Kocher
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten
    Grund: Herr Kocher hat eine außergewöhnlich fürsorgliche Art mit Patienten umzugehen und kümmert sich sehr gut um das MD. Er ist auch einigermaßen aktiv und ist kompetent.
    Datum: 11.02.2024

Ja aber warum fixt dass dann keiner ?

I mean mich nervt es nur es kein modell hat.Wenn es nur die texture währe würde es mich nicht jucken.

Auch Devs und Serverleiter haben noch andere Dinge zu tun und ein Leben. Es ist auch, wie gesagt, nur ein Model, welches fehlt, was man anscheinend ja sogar downloaden kann. Es wird sich sicher so bald, wie zeitlich möglich darum gekümmert.

Da sich deine Frage damit auch geklärt hat, schließe ich das ganze dann auch direkt.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Beschreibung
    Wenn man das in diesem Vorschlag hinzugefügte Feature testen möchte und im SWAT Beruf ist, steht einem diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Wenn man als normaler Police Officer spielt, kann man Handschuhe, Kopfbedeckungen, Sonnenbrille etc. an- und ausziehen.

2. Auslöser
    Im SWAT Beruf „J“ drücken.

3. Datum
    23.01.2024

4. Fehlercode
    -/-

5. Beweismaterial
    Klick

Meiner Meinung nach hat man sowas ähnliches schon mit dem Ölraffinaristen, der auch eher aktiv dabei ist Geld zu farmen, während der aktuelle Drogenhändler ziemlich passiv ist. Das Weed, sowie das Meth System sind ziemlich aktiv, womit man bei einer Ersetzung die passiven Farmjobs, bis auf den Gärtner, abschafft. Drogenhändler und Methkoch sind tagsüber meist komplett voll und recht beliebt. Der Ölraffinarist wird auch gespielt, aber eben nicht in dem Ausmaß, wie andere Farmjobs. Zu PRP beispielsweise passen die Systeme, aber zu MRP meiner Meinung nach nicht wirklich, auch wenn sie Spaß machen und gut sind.

Hallo Jase,

gerne beantworte ich die deine Fragen, gehen wir mal chronologisch vor:

1. Dass Privates keine Chance haben, liegt ganz schlicht daran, dass sie noch nicht die nötige Erfahrung für das SWAT haben. Wir hatten mal Zeiten, in denen wir Officer des Rangs Private First Class ins SWAT mittels einer Bewerbung geholt haben. Das waren Zeiten, in denen das SWAT 10 Mitglieder hatte, was heute absolut nicht mehr gegeben ist. Da hilft aktuell nur der Promote bis zum Corporal, was aber, wenn man sich gut anstellt, nicht allzu lange dauert.

2. In dem Beitrag zur Bewerbungsphase ist gemeint, dass das SWAT in den jeweiligen Rängen nicht gut bestückt ist, so wie ich das verstehe. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie genau du das meinst. Das SWAT geht auch auf Leute zu und fragt diese, ob sie Bock haben, wenn wir die Kompetenzen sehen. Ansonsten steht es jedem Corporal oder höher auf ein hochrangiges Mitglied, bzw die Direktionsleitung des SWAT, zuzukommen und dein Anliegen - in diesem Fall die Aufnahme - zu schildern. Anschließend wird SWAT-intern einmal abgestimmt, ob man dir die Ausbildung zutraut und es gibt ein kleines Feedback. Sollte dieses positiv verlaufen, wirst du zur Ausbildung zugelassen, welche du bestehen muss, um SWATler zu werden. Das war jetzt der Ablauf einer Aufnahme. Auch Leute, die sehr ambitioniert dabei sind, müssen dieses Verfahren durchlaufen, da das SWAT ja auch eine Sondereinheit ist.

3. Wenn du meinst, ob ich mich auch dazu in der Lage sehe harte Sanktionen auszusprechen, muss ich da ganz klar mit Ja antworten. Ich habe viel Erfahrung als Teammitglied in verschiedenen Teams sammeln können, wo auch harte Sanktionen gefallen sind, sofern nötig. Falls du etwas anderes meinst, stelle gerne ein weiteres Beispiel.

Danke dir für dein positives Feedback und die Fragen! Ich hoffe, ich konnte sie dir angemessen beantworten.

Grüße
    Sir_Lama1 / Bernd Verten