10/10
Beiträge von Sir_Lama1
-
-
Nun funktioniert es.
-
1. Beschreibung: Als ich vorhin mein Forum-Profil etwas aufhübschen wollte, wollte ich natürlich auch zusätzlich meinen Discord-Namen als Kontaktmöglichkeit hinzufügen. Nun ist mein Discord- Name aber „sir_lama1“, welcher mir aber aus unten aufgeführten Gründen, nicht möglich ist dort zu hinterlegen. Nach mehrfachen Tests scheint der Unterstrich wohl das Problem zu sein, was allerdings eher nicht so sein sollte.
2. Auslöser: Man muss einen Unterstrich in seinem Discord-Namen im Forum hinzufügen.
3. Datum: 19.07.2023
4. Fehlercode: siehe unten im Beweismaterial
5. Beweismaterial:
-
Marvin auch einfach ein Guter <3
-
Also ich habe es auch mit Peter nur als Mechaniker im Support reproduziert und ich bin in dem Fall auch gestorben. Mehr haben wir auch nicht ausprobiert, weil es beim Mechaniker aufgrund des Sterbens eben heraussticht.
-
Großes danke an alle Teilnehmer und Sir_Lama1 als Bürgermeister ; )
Ich bin dankbar ein Teil dieses großartigen Werkes gewesen zu sein ^^
-
Moin!
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Antrag hiermit ablehnen werde.
Gründe dafür sind zum einen, dass du vorhin vergeblich versucht hast deinen Bann zu umgehen und daher froh sein kannst, dass du nicht zusätzlich noch verlängert wurdest. Außerdem finde ich, dass Punkt 8 etwas schwach vom Inhalt her ist und der Antrag allgemein nicht wirklich überzeugend ist auch, wenn du die Situation wahrheitsgemäß beschreibst. Des weiteren hast du dich auch an keiner einzigen Stelle in deinem Beitrag entschuldigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Blanco -
-
-
-
-
Ich bin nicht Lama Seed, die Bearbeitung obliegt also Lama.
-
10/10, Frösche sind cool
-
-
10/10
-
-
10/10
-
und deine Allgemeine Kompetentz auch
Wär ganz cool, wenn du solche Aussagen anhand von aussagekräftigen Beispielen ausführst.
Mir persönlich ist Clark nie negativ aufgefallen, sowohl nicht mit seinem Verhalten im RP als auch im Support.
Ich denke, da ich ihn in seinen ersten 20 Tickets begleiten durfte, kann ich das auch beurteilen.
-
Finde, dass ein amerikanischer Polizei-Skin auf eigentlich allen Maps besser passt. Grund dafür ist, dass die Maps alle Englisch sind und es daher mehr Sinn macht, auch ein internationaleres Player Model zu verwenden.
Ein weiterer Punkt wären noch die Autos, die auch eher zu den aktuellen Player Models passen. Es würd auch nicht wirklich gut aussehen, wenn ein Deutscher Polizist in einer Karre sitzt, wo dick und fett „Police“ draufsteht.
Die mangelnde Qualität der meisten Player models kommt leider noch erschwerend mit dazu.
-
Hi Rediko!
Komm doch mal auf Modern Roleplay c: