Mechaniker auf Bangclaw

• 1. Beschreibung:

Man nimmt den Job Mechaniker auf Bangclaw und macht an einer beliebigen Stelle /sleep.

Entweder bekommt man 70+ Damage oder man stirbt direkt.

2. Auslöser:

Als Mechaniker /sleep machen. Geht überall, haben es mehrfach getestet an verschiedenen Orten.

3. Datum:

10.07.2023 /Spätnachmittag

4. Fehlercode:

Nicht bekannt.

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxuNDYsMTkzMTU5NDk3LA

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSwyeUksMTkzMTU5NDk3LA

• Guten Abend,

Also liegt das an dem Beruf jetzt oder liege ich falsch?,

I mean wie soll das klappen weil ein beruf nichts außer Tools/Items ändert?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich weiß es nicht. Haben es mit Arzt und co versucht bei denen passiert nichts. Vllt liegt's am Model selber

• Also ich habe es auch mit Peter nur als Mechaniker im Support reproduziert und ich bin in dem Fall auch gestorben. Mehr haben wir auch nicht ausprobiert, weil es beim Mechaniker aufgrund des Sterbens eben heraussticht.

• Also ich habe es auch mit Peter nur als Mechaniker im Support reproduziert und ich bin in dem Fall auch gestorben. Mehr haben wir auch nicht ausprobiert, weil es beim Mechaniker aufgrund des Sterbens eben heraussticht.

Du vertust dich da gerade ^^ Du hast das mit Julian Al Capone gemacht^^

Aber wir beide waren die ganze Zeit Mechaniker worauf er das Ticket dann öffnete

• Ist wegen dem Model so, kann aber auch falsch liegen. Weil beim Sleep lässt er sich nicht so bewegen, wie die Physik vom Gmod es gerne möchte und dann kriegt man dementsprechend Schaden

(Keine Garantie für Richtigkeit)

• Kann gut sein, auffällig war auch, dass zb oben im Haus nach dem Tod das Geld einfach bis unten Durch fällt

Auf newexton auch das gleiche Ding mit Mechaniker links folgen

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter Al Capone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das einzige was mir auffällt, ist dass der Kopfbereich keine Gelenke ($jointconstrain) hat.

Das bedeutet, dass er komplett starr zum Oberkörper ist.

Ich habe mir mal den Clip angeschaut und der User kommt auch mit dem Kopf auf und bekommt Damage.

Demnach ist das mein einzigster Anhaltspunkt.

Ich habe dir, UgandaNotHot, mal per Discord das bearbeitete Model zukommen lassen.

Damit musst du halt nun testen, ob es verschwunden ist.

Falls ja kannst du es uploaden und falls nein, kann ich auch nicht weiterhelfen.

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.