Ola Jason! :)
Beiträge von Sir_Lama1
-
-
-
-
Ewic, du bist aktiv auf dem Discord und bekommst schließlich auch mit, was als anstößig gewertet wird und was nicht. Auch durch die "Zensur" mit einem roten Stift macht es nicht besser und es bleibt unangebracht. Du hast sogar schonmal einen Warn für einen Inhalt erhalten, der zwar auch anstößig war, aber nicht so sehr wie dieser.
Welchen Mehrwehrt hatte das ganze? Ich kann verstehen, wenn man undurchdacht handelt oder mal Fehler macht, aber du hast ja bereits 3 Warns gesammelt, was letztendlich auch zum Bann geführt hat. Da sollte man auch wissen, was man machen darf und was nicht und besonders weiterhin Scheiße zu bauen, obwohl mal bereits an der Grenze von 2 Warns gibt, wo es dann keinen Mute mehr, sondern einen Bann für gibt.
Die Chance wie sie oben beschrieben ist, hättest du bei zwei Warns nutzen müssen und keine Scheiße mehr bauen sollen.
Bin stand jetzt, auch wenn du ein cooler Typ bist, gegen eine Annahme.
-
Hallo, mein Namechange-Sklave auf MRP! :D
-
Hallöchen!
Also, ich werde den Entbannungsantrag annehmen. Wenn es sich um ein Missverständnis handelt, brauchst du ja nicht gebannt bleiben.
Sollte es allerdings häufiger zu Situationen kommen, wo du zufällig, während dich jemand in Handfesseln hat, offline gehst und es auch von den Logs her kein Timeout ist, wirst du auch dafür bestraft, was sich verstehen sollte. Falls du mich doch anlügst, wovon ich erstmal nicht ausgehe, denke an das berühmte Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"
Somit einen schönen Nachmittag
Ben Maxin -
Hallo Crouch-Jump-Cop-Max :^)
-
Wenn es bereits verboten ist, dann wäre der Vorschlag ja fast schon useless.
Es geht im Vorschlag nach meiner Auffassung auch gerade um neuere Spieler, die noch nicht so fit mit den Regeln sind. Es soll ja nur genauer definiert werden um Unklarheiten und Diskussionen dahingehend zu vermeiden.
Und ja ok es steht in den Regeln, dass sie nicht in allen Fällen vollends ausgeführt sind, aber eine genauere Definierung in Bezug auf Regeln, die ziemlich oft gebrochen werden, schadet meiner Meinung nie und tut auch keinem weh. Denn es bleibt schließlich wie es war: nämlich verboten. -
Hallöchen!
Du hast am Ende des letzten Supports den Server verlassen, was in deinem Clip leider nicht mehr zu sehen ist, was auch der Grund für einen längeren Bann darstellt.
Bei Punkt zwei beschreibst du die Situation zwar, ich erkenne aber keinen direkten Verstoß meinerseits. Die Sanktionen, sowohl Warn als auch Bann für Respektlosigkeit waren mehr als gerechtfertigt. Allein, dass du die Verwarnung so locker nimmst und dann weiter über mich scherzt und dich über mich lustig macht, zeigt mir, dass du die Regeln ebenso behandelst. Kurz bevor du verlassen hast, hast du auch noch irgendetwas Sinnloses gerufen, was dich auch nicht gerade seriös wirken lässt. Du hast auch deinen Kollegen nicht objektiv und sachlich erklärt, was passiert ist, sondern musstest die Geschichte noch mit Kommentaren wie: "Der war kurz vorm Heulen" o.Ä. ausschmücken, was für mich ebenfalls wieder Respektlosigkeit darstellte.
Mich jetzt als Meme darstellen finde ich ebenfalls respektlos, aber naja du scheinst es ja nicht zu verstehen, dass du respektlos mir gegenüber warst und auch noch bist.
Wünsche dennoch einen schönen Abend!
Ben Maxin -
Du hast 5 aktive Verwarnungen wurdest gerade erst entbannt, bzw. stehst mit 5 aktiven Verwarnungen auch kurz davor und bewirbst dich. Habe dich erst gestern oder vorgestern für CDM+ verwarnt.
Zumal bist du auf dem Dc zweimal für Rassismus aufgefallen und stehst hier auch sehr kurz vor einem Bann und bist auch gerade gemuted.
Ein Teammitglied sollte nicht andere Teammitglieder als Snitch bezeichnen, weil Rassismus gemeldet wird und schon gar nicht rassistisch sein, change my mind.Außerdem möchte ich mal stark bezweifeln, dass die Bewerbung ernst gemeint ist.
Ganz klar gegen eine Annahme
-
-
-
-
Hallo Christof!
Du hast die Situation wahrheitsgemäß beschrieben und dich auch entschuldigt.
Kurz gesagt: Angenommen unter der Bedingung, dass du ein wenig mehr auf deine Warns achtest und gerade auch solche offensichtlichen Regelbrüche vermeidest. Sollte in Zukunft nicht öfter vorkommen.Schönen Abend!
Ben Maxin
-
2/10 weil kein Google mehr (davor 9/10)
Xiaomi
-
2/10
Samsung
-
10/10 Fliegende Kuh
Penny
-
Effizienzmarkthypothese
-
Guten Abend (wenn auch sehr spät)!
Jason hat nach seinem Tod durch einen Hit eine Degradierung gegen Red (seinen Auftragsmörder, der ihn auch getötet hat) gestartet mit dem Grund "FailRP". Ich denke mal es ist offensichtlich, dass dies kein Grund ist. Dies bringt er außerdem im OOC-Chat zum Ausdruck und erklärt Red falscherweise, dass ein Hit in der Öffentlichkeit "FailRP" sei, was bei mind. zwei Personen höchstens eine Degradierung mit dem Grund "Öffentlicher Hit" rechtfertigt. Regelbrüche, wenn es denn auch Regelbrüche sind, werden nach wie vor gemeldet oder es wird das Vote-Ban/Kick System genutzt und es wird dafür niemand degradiert!
Somit erhält Jason eine Verwarnung für: RDD | NLR-Bruch | RHBeschwerde angenommen
Einen schönen Restabend/nacht!
-
Guten Tag!
Ich werde mich dieser Beschwerde nun folgendermaßen annehmen:
Ich werde jede einzelne Person mit den jeweiligen Regelverstößen sowie den dazugehörigen Strafen nennen und ggf. noch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.
Nach dem sorgfältigen Abgleichen des Clips mit den Logs komme ich zu folgendem Entschluss:
Peter Giesel: Peter wurde anschließend bereits von einem anderen Teammitglied gebannt, was aufgrund seines Spielverhaltens, was er wohl so beibehalten hat, absehbar war. Dieser Bann betrug 6 Tage, welche von mir allerdings zu einem Bann von 5 Wochen verlängert werden aufgrund von: Trolling | FailRP | RDT | RDA | RDM.
Diese Verstöße kommen so zustande, da die Situation, weshalb Clark erst in das Gefängnis kam, von Anfang an pures Trolling war. Dementsprechend waren Strafzettel, Taser, Inhaftierung usw. nicht gerechtfertigt.
Phillipp Al Garcia: Phillipp erhält einen Bann von 6 Wochen aufgrund von: Trolling | FailRP | Rassismus | Beleidigung.
Der erste Punkt ist natürlich auf sein generelles Verhalten zurückzuführen, allerdings auch auf die Handlungen und Aussagen seinerseits. Außerdem wird das H-Wort in diesem Zusammen hang auch nicht geduldet, weshalb die Beleidigung zustande kommt.
Würde er das N-Wort zitierend auf einer ernsthaften Grundlage sagen, wäre es auch ein geringeres Problem. Da die Situation, wie er sie ca. ab Minute 2:10 schildert so mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht stattgefunden hat, wird er dafür auch sanktioniert. Außerdem, um sich auf das FailRP zu beziehen, hat er Clark als Zoll ohne Grund verlängert sowie anschließend anscheinend Gesetze als Bürgermeister aufgestellt, die gegen generelle Serverregeln verstoßen, sowie rein zum Troll sind. Er konnte sich dahingehend schließlich selbst nicht ernst nehmen.Pablo Mehlauge: Pablo erhält eine Verwarnung aufgrund von: RDM | FailRP.
Natürlich wurde er durch den Bürgermeister dazu angestiftet, allerdings sollte er dort selbst abwägen, ob es eine gute Idee ist dort "mitzutrollen". Ihm sollte schließlich bewusst gewesen sein, dass es einen Regelverstoß darstellt.
Baki Exe: Baki kommt leider auch nicht so einfach davon, denn er weist, kurz bevor er zu unrecht getötet wird, noch auf Regeln hin und erhält deshalb eine mündliche Verwarnung aufgrund eines Regelhinweises von mir. Da er diesen Text vermutlich nicht lesen wird, werde ich in der nächsten Zeit das Gespräch zu ihm suchen, insofern dies sich auch ergibt.
Außerdem gilt für die beiden Gebannten, dass sie in frühestens einer Woche einen Entbannungsantrag im Forum oder im Teamspeak stellen dürfen!
Beschwerde angenommen
Ich wünsche noch einen schönen Resttag!