Beiträge von Sir_Lama1

Moin!

Ich wollte dann auch mal meine, wenn auch recht oberflächliche, Meinung zum Besten geben.

Mein Eindruck von mir als Teammitglied war bis auf kurz bevor nicht mehr im Team warst immer recht gut (die Gründe dafür sollten dir ja bekannt sein). Davor warst du meiner Meinung nach teamfähig freundlich und bist mir als TM nicht negativ aufgefallen. Das, was ich sonst in letzter Zeit von dir mitbekommen habe war auch nichts negatives. Da wir uns in letzter Zeit nicht wirklich unterhalten haben sondern höchstens kurz unterhalten haben, fällt dieser Punkt, wie oben erwähnt, recht oberflächlich aus.

Dementsprechend wäre ich dahingehend für eine erneute Annahme!

Einen wunderschönen Abend!

Ben Maxin

nur Schlechte ausreden,

Außerdem geht es in einem Entbannungsantrag auch nicht um schlechte oder gute Ausreden, sondern besonders um Einsicht und Reue. Sprich: Natürlich ist es nicht ok sowas zutun, aber besonders wichtig ist es dann seine Fehler einzusehen, sich zu entschuldigen und sie in Zukunft zu verbessern.

Moin!

Ich würde mich am liebsten kurz halten von daher bist und entbannt. Der Hauptgrund dafür ist, dass du mittlerweile fast 6 Wochen von ursprünglich 8 hinter dir hast. Solltest du allerdings nochmal derartig auffallen, wird das natürlich härter sanktioniert, da Rassismus bzw. NS ein Thema ist, welches gar nicht geht!

Angenommen

MfG

Ben Maxin

Moin!

Da es sich hier um deinen ersten Bann handelt, mache ich es kurz und sage dir, dass ich den Antrag annehme.

Habe den Bann ich nachhinein noch geändert zu RDM+ | Offlineflucht. Mit der Hauptgrund dafür war, dass du in den vergangenen zwei Tagen auch schon mehrere Warns für RDM bekommen hast, was mir natürlich zeigt, dass du nicht wirklich daraus gelernt hat. Dementsprechend in Zukunft mehr darauf achten!

Angenommen

MfG

Ben Maxin

Hallöchen zusammen!

Ich nehme mich dem ganzen hier dann mal an. Da im Clip viele verschiedene Regelverstöße von unterschiedlichen Personen zu sehen sind, werde ich jede Person einzeln mit den jeweiligen Regelverstößen sowie ggf. einer kurzen Erklärung. Nach sorgfältigem Vergleichen des Clips mit den Logs und andersherum komme ich zu folgendem Entschluss:

1. Vladimir Iwanov erhält aufgrund seiner Vergehen eine Verwarnung für: Prop-Spam | RDM | FailRP .

2. Marie Iwanov erhält aufgrund seiner Vergehen eine Verwarnung für: Prop-Spam | RDM | FailRP.

3. Bei Ilja handelt es sich um Bug-Abuse wegen dem pushen mit dem 3DText, mit dem Vincent gepusht wurde etc. Außerdem natürlich auch um RDM und FailRP. Dementsprechend erhält Ilja einen Bann von zwei Wochen für: Bug-Abuse | RDM | FailRP.

4. Willy Waldbeere erhält ebenfalls eine Verwarnung für: Prop-Spam | RDM | FailRP.

5. Zu guter Letzt kommen wir dann auch zu Vincent, der von mir eine mündl. Verwarnung wegen FailRP erhält. Diese bekommt er, da er dies im Gegensatz zu den anderen nicht vorsätzlich sondern aus Versehen gemacht hat. Hier also bitte darauf achten, dass du in Zukunft niemanden in solch einer Situation, selbst, wenn es RDM ist, blockierst oder schubst. Falls du dazu noch fragen hast, darfst du dich gerne im TS oder ingame bei mir melden.

Abschließend möchte ich nochmal festhalten, dass es keine Option ist nachts Regelbrüche wie diese auszuführen. Außerdem zählt folgendes auch nicht als Ausrede: "Sie haben ja keinen Spielern geschadet" oder "Es waren ja alle Spieler einverstanden"

Beschwerde angenommen.

MfG

Ben Maxin

Hallöchen Dio!

Zuerst einmal ist deine richtige SteamID:
    STEAM_0:0:548713166.

Wie Stewie oben schon erwähnt hat, ist Rassismus bzw. früher NS natürlich ein sehr schwieriges Thema, welches sich dementsprechend auch sehr schwer entschuldigen lässt. Du hast dafür vergleichsweise ziemlich wenig zur Situation und auch gerade zur Frage, warum du entbannt werden möchtest, geschrieben. Meiner Meinung nach bedarf es da schon einem etwas detaillierteren Text mit mehr Einsicht.

Dementsprechend abgelehnt. Du darfst in einer Woche einen erneuten, detaillierteren Entbannungsantrag verfassen oder dafür in den TS kommen.

MfG

Ben Maxin