Hallo zusammen,
ich werde mich aufgrund jüngster Informationen zu diesem Entbannungsnantrag einmal äußern. Ich muss schon ehrlich sagen, dass dein Verhalten mich enttäuscht hat. Besonders stört mich aber diese Verlogenheit hinter deinem Antrag. Unabhängig davon, dass man keine bis kaum eine Verbesserung deines Verhaltens zum Thema Trolling sehen kann, scheinst du auch anderweitig kein Interesse daran zu haben, dich angemessen zu verhalten.
Um die Verlogenheit, die ich gerade erwähnt habe, einmal näher zu erläutern, möchte ich dich ganz kurz zitieren. In diesem Antrag schreibst du:
"Dann kam Andreas Mann Sands online, und weil ich zu diesem bis dato ein gutes Verhältnis hatte, habe ich mir den ein oder anderen Spaß erlaubt..."
Hmm... das klingt ja sogar so als würdest du Andreas ganz gut leiden können oder sehe ich das falsch?
Kommen wir zu einem weiteren Zitat von dir:
"Like mal, ich muss gegen diesen Femboy wirken"
Abgesehen davon, dass es über alle Maße peinlich ist über Discord Dms nach Likes zu betteln, wirkt diese Aussage doch eher, als hättest du etwas gegen Andreas. Das "Femboy" ist von dir sicherlich nicht im positiven Kontext gemeint, sondern eher zur Herabwürdigung, was ebenfalls viel über deine Persönlichkeit aussagt.
Ich werde den Beitrag entsprechend ablehnen. Man kann viel schreiben, aber man muss es auch so meinen.
Außerdem wird dein Bann auf 8 Wochen verlängert, weil wir so ein Verhalten auf MRP nicht tolerieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1