Wir haben uns in der TB gegen den Vorschlag entschieden. Eriksun beschreibt die Gründe dafür sehr präzise. Wenn man jetzt hingeht und USV anhand von genauen Angaben quantifiziert, wird das Problem nicht besser, sondern schlimmer. Mann kann USV nämlich nicht pauschal unabhängig von der Situation festmachen. Wir werden jedoch das Team nochmal dazu anweisen, nicht leichtfertig für USV zu verwarnen und sich bei Bedarf einen SAdmin heranzuziehen. Es sollte schon darauf geachtet werden, dass es sich um wiederholtes oder übermäßiges USV handelt und nicht um ein oder zwei Crouchjumps, durch die man unglücklich gestorben ist.
Beiträge von Sir_Lama1
-
-
GIG - Generiert ist geil
Schon etwas komisch, dass bei Punkt 7 noch so gut wie jedes Wort falsch geschrieben ist und die Rechtschreibung und Zeichensetzung in Punkt 8 komplett richtig ist. Du kannst es in zwei Wochen erneut probieren, dann aber bitte ohne KI.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier oder wie war das?
Dann auch noch so dumm sein und stumpf auf die Ansage deiner Freunde hören?
Joa Astolfo hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Besserung ist nur in Sicht, wenn du die Finger mal ein paar Wochen vom Server lässt, ansonsten begehst du immer noch Regelbrüche. Ich hätte dich eigentlich sogar schlauer eingeschätzt.
Offensichtlich abgelehnt.
-
Ich möchte dazu bitte noch anmerken, dass wir vor nicht allzu langer Zeit eine Regeländerung zu Gambo Montagen hatten, ähnlich wie sie auch bereits bei SCP existiert. Tierlisten, in der sich teilweise sogar über Spieler lustig gemacht wird, sind hierbei keineswegs besser, wenn nicht sogar schlimmer. Das ist kein Verhalten, welches wir auf MRP tolerieren, weshalb hier auch schon früh zu Sanktionen gegriffen wurde, auch wenn sich diese fairerweise als falsch herausgestellt hat.
Bitte unterlasst hierbei das Teilen oder sogar Erstellen von soetwas. Es ist wirklich übertrieben peinlich, Tierlisten anzufertigen, in denen man sich selbst und seine Familienmitglieder als die Geilsten von MRP darstellt. Es geht hier nämlich sicher nicht um eine "Liste, in der einfach nur Fähigkeiten" geranked werden. Wir werden auch zukünftig nicht vor Banns zurückschrecken. -
Hallo DoppelD321,
eigentlich würde ich mich erst nach Absprache hierzu äußern, aber ich werde vermutlich in der nächsten Woche nicht mehr wirklich dazu kommen, desalb möchte ich jetzt schonmal kurz meinen Senf dazu abgeben.
Ich danke dir zunächst für deine netten Worte. Auch, wenn du den Dank persönlich an mich richtest, gebührt er selbstverständlich jedem Teamleiter und Superadmin genau so. Trotzdem danke!
Längerfristige Events sind ansich eine schöne Sache und wir hatten zu Weihnachten auch noch mehr als Koksie geplant gehabt, was wir letztendlich leider kaum umsetzten konnten. Darunter waren z.B. ein Adventskalender, eine Winterversion von New Exton (ungefähr wie die Helloween Version, welche ich persönlich auch sehr cool fand). Sowas lässt sich bei rechtzeitiger Planung sicherlich auch umsetzen. Man kann bzgl. Events, welche Jobgruppen mehr einbinden oder erforderlich machen aber gerne mal nachdenken. Wichtig ist dabei, dass es nicht alleine auf NPCs basiert, sondern auch Spieler untereinander einbindet, finde ich. Wir sammeln mal Ideen und überlegen uns, ob und inwiefern wir so etwas umsetzen können.
CW2 finde ich persönlich immer noch unpassend, dazu kann man sich aber auch nochmal besprechen, wobei ich glaube, dass das ein sehr heikles Thema ist, was ich zunächst offen lassen möchte.Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1 -
Jetzt seid ihr gefragt!
Liebe MRP-Spielerschaft,
in Anbetracht der jüngsten Änderungen in unserer Entwicklung, möchten wir euch miteinbeziehen. Wir haben nun MrNeon, Fusami und UgandaNotHot als Developer mit an Board und können mehr auf eure Vorschläge eingehen. Wie Doppel in seinem Beitrag bereits erkannt hat, wurden auch schon die ersten Änderungen in Angriff genommen. Gerne dürfen in diesem Thema zusätzlich zu der Kritik noch kleinere Vorschläge, bzw. Anreize, oder Ideen miteingebracht werden, die dann berücksichtigt werden können.
Außerdem gibt es sicherlich auch Themen, die ihr bezüglich der Teamleitung anmerken möchtet. Wir sind hierbei sehr offen für Kritik, also gerne her damit! Sollte es Themen geben, die ihr nicht öffentlich ansprechen möchtet, könnt ihr Dominik und / oder mir eine Konversation hier im Forum schreiben, auch auf diese Vorschläge werden wir dann eingehen!Ähnlich wie in diesem Beitrag von Pud3l möchten wir auch diesmal für die Struktur, dass sich an eine grobe Vorlage gehalten wird.
[tabmenu]1. Wovon handelt der Vorschlag? (Anregung, Kritik, Feedback)
2. Wen betrifft der Beitrag? (Bitte kurz erklären, ob der Beitrag sich allein auf die Teamleitung, Entwicklung oder beide bezieht)
3. Beschreibung (bitte erklären, um was es genau geht)
4. Beweise, Beispiele, sonstige Referenzen
5. Sonstiges, was ihr gerne loswerden wollt
Wir hoffen auf viel Feedback und Kritik, damit wir MRP für euch noch ein Stückchen besser machen können!
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1, i.A. der Serverleitung -
Wir werden uns zeitnah mit allen Vorschlägen, die den Straßenfeger betreffen, auseinandersetzen. Das Thema ist etwas umfassender und wir müssen uns nach den Umstrukturierungen in der Entwicklung erstmal strukturieren und diese Thema umfassend besprechen. Daher erstmal verschoben, es wird unter diesem Vorschlag dann zusammengefasste Infos geben.
-
Wir finden auch nicht, dass Shipments für den Koch geeignet sind. Ist unpassend und McNuggets Aussage ist auch zutreffend. Daher nicht geplant.
-
Wir sehen das Problem nicht als all zu groß an, um den oben beschrieben Aufwand einzugehen. Daher ist der Vorschlag nicht geplant.
-
Ist bereits durch Fusami in Bearbeitung und so gut wie fertig. Sollte es noch weitere Zusatzideen geben, gerne hier unter diesem Beitrag äußern, sodass er das berücksichtigen kann.
-
Nach einem erfolgreichem Gespräch angenommen. Willkommen im Team!
-
Hallo djhaeshka,
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre Mittwoch um 17 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir findet eine Alternative.
Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung -
Hallo verox_real,
wie dir gerade im Gespräch bereits mitgeteilt wurde, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen. Willkommen im Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung -
Hallo verox_real,
wir können auch 18 Uhr machen. Bis dann! -
Hallo verox_real,
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre morgen, also Montag um 17 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir findet eine Alternative.
Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung -
Hallo Jana,
vielen Dank für deine Bewerbung, dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Die Gründe dafür bestanden in diesem Fall auch nicht nur in der Thematik mit Ben. Sollte dich das noch genauer interessieren, komme bitte auf einen Teamleiter zu.
Ich denke dennoch, dass diese Bewerbung im Forum ein wichtiger Schritt war. Die Sache wurde nun endlich transparent behandelt und ich hoffe, dass ggf. Gerüchte, welche unwahr waren, somit aus der Welt sind, bzw. dir nicht mehr an den Kopf geworfen werden. Das war auch der Grund, weshalb ich so auf eine öffentliche Bewerbung, auch schon zu Zeiten der mündlichen Bewerbungsphase, bestanden habe.
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1, i.A. der Teamleitung -
Da wir nun schon bei der zweiten Seite angelangt sind und sich alle wichtigen Personen nun zum Thema geäußert haben, schließe ich das Thema, bis wir als Teamleitung zu einem finalen Entschluss gekommen sind.
-
Hallo djhaeshka,
vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir dennoch mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Grund dafür ist der Warn, den du vorhin erhalten hast.
Du darfst dich gerne in zwei Wochen erneut bewerben!
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1, i.A. der MRP-Teamleitung -
Hallo John Aymen,
vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir dennoch mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du diese gerne bei einem Mitglied der Teamleitung erfragen.
Du darfst dich gerne in zwei Wochen erneut bewerben!
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1, i.A. der MRP-Teamleitung -
Hallo zusammen,
ich möchte erstmal sagen, dass sich die Beschwerde schon etwas liest, wie ein Entbannungsantrag, aber dennoch im Kern eine Beschwerde darstellt. Ich bin dahingehend auch etwas zwiegespalten, da ich durchaus beide Seiten verstehen kann. Mir ist so am Rande übrigens aufgefallen, dass wir das Bauen im Raid eher als ungeschriebene Regel betrachtet haben, welche immer als FailRP gewertet wurde. Ich werde mich gleich einmal dransetzen, diese ins Regelwerk zu implementieren. Dennoch wurde 1. der falsche Warngrund gewählt und 2. war der Warn aus unserer Sicht in diesem Kontext auch zu hart gewählt. Hier hat Mika zwar per se komplett richtig gehandelt, jedoch in diesem Kontext eine "zu harte" Sanktion getroffen, obwohl du lieber dexter morgan dich mit deinen über 35 Warns wirklich mal auf den Hosenboden setzen solltest. Die fallen ja nicht einfach nur vom Himmel. Du wirst also entbannt, um das doppelt Geld Wochenende noch mitspielen zu können, jedoch bleibt der Warn erstmal bei dir in der Liste.
Daher ist die Beschwerde in dem Sinne (angenommen).
Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung