Beiträge von Sir_Lama1

Ok, also, da das dein erster Bann war, werde ich diesen aufheben. Man merkt ja, dass du den Antrag selbst geschrieben hast und dich entschuldigst. Dann werde ich mal nicht so sein. Bitte unterlasse es aber zukünftig Banns, mit Family Sharing etc. zu umgehen.

Der Warn stammt von Babo.
    Wenn er will, kanner sich auch gerne noch äußern.

Das, was Ben gerade geschrieben hat, ist völlig zutreffend, auf dem Video zu sehen ist eine Falle, mehr als Ben brauche ich hierzu auch nicht sagen.

Hallo Falko,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre morgen um 17 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir findet eine Alternative.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

Hallo Phantom611,

Noch einmal vielen Dank für deine ehrliche Bewerbung! Wie dir in unserem spontanen Gespräch gerade mitgeteilt, haben wir uns leider gegen deine Bewerbung entschieden. Die Gründe dafür wurden dir bereits im Gespräch mitgeteilt.

Du kannst dich in zwei Wochen erneut bewerben!

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1 i.A. der Teamleitung

Hallöchen,

wie bereits richtig festgestellt wurde, dürfen Obdachlose keine KOS Zonen errichten, da sie kein Gründstück besitzen können. Auch Schusscalls, wie "Alle raus oder tot" sind nicht zulässig und viel zu unpräzise. Unabhängig davon habt ihr zusätzlich eine Failbase gebaut. Ihr dürft euch nicht auf fremde Gebäude bauen, auch wenn sie dem Staat gehören, was ebenfalls der Fall war. Das geht aus dem Prop-Climb Regelungen hervor.

Der Moderator hat also richtig gehandelt und wenn schon würde sich die Beschwerde eher gegen Stewie richten, der die Begleitphase von Robert macht und somit verantwortlich ist.

Damit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

Fassen wir mal zusammen:

• Keine Entschuldigung
    • Billige Ausrede
    • 8 Banns im Zusammenhang mit CDM oder MassCDM

Wir wissen glaube ich beide, dass du die Situation auf dem Server mit Kusshand angenommen hast, um wieder zu cdmen. Daher abgelehnt, offensichtlich.

Hallo RookDash,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre morgen um 17:30 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir findet eine Alternative.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

Ich hatte vor ein paar Wochen ja schon einen Fahrzeugvorschlag gemacht, deshalb wollte ich nachfragen, wie es damit aktuell aussieht – werden ältere Vorschläge noch berücksichtigt bzw. eventuell priorisiert?

Ja, Autovorschläge werden mehr priorisiert, als davor. Wie und in welcher Reihenfolge wird sich dann zeigen.

Wie sich das bezüglich anderen Automarken entwickelt, wird sich auch zeigen. Erstmal gilt nur das, was Nuggets geschrieben hat. Wir werden uns zeitnah dann auch um Autovorschläge kümmern.

Hallo nochmal,

ich melde mich hierzu noch einmal. Was ich hier schreibe, gilt auch für Kardos Entbannungsantrag, bei dem ich weniger schreiben werde.

In Absprache mit schafie werdet ihr beide dennoch entbannt. Ihr habt euch ja immerhin die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag nach zwei Wochen bereits abgesessener Zeit zu schreiben. Weil 6 Wochen eine vergleichsweise lange Zeit sind, haben wir die Entscheidung noch einmal überdacht.

Ich möchte dennoch anmerken, weil dies zwischenzeitlich falsch suggeriert wurde, dass niemald gebannt wird, weil er rein zufällig eine Stadt erwähnt, mit der eine andere Person schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ob dies Zufall war, kann und will ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Das wissen die Gebannten, wie ich denke, gut genug, um ihr Verhalten reflektieren zu können. Ich hoffe, dass dies auch wirklich geschehen ist und nicht nur in den Entbannungsantrag geschrieben wurde.

Dass ihr ( asna und EinladendWahl) euch auf dem Server teilweise verhaltet, als wärt ihr die Klassenclowns, brauche ich allerdings auch nicht weiter erläutern. Wenn ihr doch nicht wollt, dass eure Aussagen, falls überhaupt geschehen, falsch aufgefasst werden, warum geht ihr dann gezielt zu Personen, die das unter Umständen negativ auffassen, um euch dort über solche Themen zu unterhalten? Also da muss man schon entweder nicht ganz die hellste Kerze auf der Torte sein oder ihr macht das ganz bewusst. Also einfach unterlassen vielleicht?

Bitte überdenkt euer Verhalten, wenn ihr nicht möchtet, dass sich Beschwerden gegen euch häufen oder ihr erneut gebannt werdet!

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1, i.A. der Serverleitung

Hallo Fusytube,

wir haben uns dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen, weil du vor nicht all zu langer Zeit bereits sehr gute Arbeit geleistet hast!

Ist immer wieder schön, wenn, so wie momentan, bekannte Gesichter wiederkommen, willkommen im Team! :)

Bitte melde dich später bei mir für den Rang.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1