Beiträge von Sir_Lama1
-
-
-
Hallo!
Bevor ich mit der Antwort auf den Antrag starte, möchte ich nochmal von meiner Seite klarstellen, dass es sich um einen Warn für Prop-Climb handelte, der dann zu einem Bann geführt hat, wie Babo auch schon erwähnte.
Gut, nun zu deinem Entbannungsantrag: Dir scheint es wichtig zu sein wieder auf dem Server spielen zu können und ich kaufe dir es auch komplett ab, dass dir deine Vergehen Leid tun. Daher wirst du dann dementsprechend auch entbannt.
Angenommen
Viel Spaß auf dem Server!
Ben Maxin
-
-
-
-
Thermodynamik
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Abend Dennis!
Prinzipiell ist es schön, dass du dir die Mühe machst einen Entbannungsantrag zu schreiben, allerdings sollte das nun schon mind. dein vierter Antrag aufgrund von "Verwarnungslimit erreicht" sein. Ich sehe bei dir in der letzten Zeit kaum eine Verbesserung... Du wurdest schon so oft für den gleichen Grund gebannt und scheinst leider nicht großartig daraus zu lernen.
Nun zu meinem Fazit:
Ich werde dich fürs erste nicht entbannen. Ich würde dir allerdings anbieten ein oder zwei Tage vor deiner Entbannung in den TS zu kommen um die Situation etc. dort noch einmal aufzugreifen.
Abgelehnt
MfG
Ben Maxin
-
-