Entbannungsantrag von Peter Kunz

• 1. Steam-Name:Mettwurst

1b. Roleplay Name:Peter Kunz

2. Steam-ID:1192462483

3. Grund der Verbannung:Prop-Climbing

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:?

6. Ausführender Admin:Ben Maxin | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:Ich war Auftragsmörder und wollte mich auf ein haus bauen um meine Aufträge vom Dach zu snipen

und wusste nicht das man dies nicht darf

8. Warum möchte ich entbannt werden:Weil ich euren Server sehr mag und gutes Role-Play liefern werde

ps:ich liebe euch und euren server <3

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Kunz“ geändert.
  • Hey,

Dein Entbannungsantrag sieht sehr mager aus und ist finde ich nicht gut formuliert. Zudem hast du nur 2 Tage Verbannung bekommen und ich finde das ist gerecht. Deswegen bin ich für eine Ablehnung da du nur noch 1 Tag hast.

• Zudem hast du nur 2 Tage Verbannung bekommen und ich finde das ist gerecht.

Ein zweitägiger Bann für Prop-Climb ist natürlich viel.

Mettwurst bist du dir sicher das du lediglich diesen einen Verstoß begangen hast?

• Ein zweitägiger Bann für Prop-Climb ist natürlich viel.

Mettwurst bist du dir sicher das du lediglich diesen einen Verstoß begangen hast?

Der ursprüngliche Banngrund ist "Verwarnungslimit erreicht", der Grund für den Ban war also das er für Prop-Climb einen Warn bekommen hat und dadurch den fünften aktiven Warn gekriegt hat.

• Hallo!

Bevor ich mit der Antwort auf den Antrag starte, möchte ich nochmal von meiner Seite klarstellen, dass es sich um einen Warn für Prop-Climb handelte, der dann zu einem Bann geführt hat, wie Babo auch schon erwähnte.

Gut, nun zu deinem Entbannungsantrag: Dir scheint es wichtig zu sein wieder auf dem Server spielen zu können und ich kaufe dir es auch komplett ab, dass dir deine Vergehen Leid tun. Daher wirst du dann dementsprechend auch entbannt.

Angenommen

Viel Spaß auf dem Server!

Ben Maxin