Beiträge von Izumi
-
-
Pfefferspray gibt es erst ab SGT+, solltest du dir wünschen das man dies ab PVT+ erhält, eröffne bitte ein Vorschlag im jeweiligen Unterforum.
-
Der Vorschlag wurde vom Highteam gemeinsam abgelehnt.
-
Das siehst du doch schon beim Betreten des Jobs?
Den Announce via Timer auf ne Minute oder so delayen, Job im Scoreboard hiden und den Beitrittsannounce für GOI's ausblenden würde doch gehen.
-
-
-
-
-
-
Wurde durch Keksie hochgeladen ^^
-
Das sind Mapprops, müsste ein Mapper entfernen
-
er ist aber (LvS geschuldet) nicht sehr aktiv da
1. Es hat nix mit LVS zu tun das ich nicht da bin
2. Ich bin aktuell aufgrund meines Mikrofons abgemeldet gewesen und erfülle sonst immer meine Aktivität, ja Foxxy ist manchmal öfters zu sehen als ich, jedoch heißt das keinenfalls das ich inaktiv bin.
-
Preis wurde auf 500$ reduziert.
-
Das ist nur so wenn man auf den Schaut da steht Name/Name und im Support wurde mir gesagt es ist ein Bug.
Ist kein Bug, erstes ist Deutsch, zweites ist Englisch.
-
Heyho,
ich melde mich auch mal zu Wort da hier doch schon einiges an Kritik ggü. der Developer geäußert wurde.Ich glaube mal das hat auch etwas mit der Motivation zu tuhen, ich kann schon verstehen das nicht jeder bock hat Updates zu einem Server zu machen der kaum noch Spieler hat.
Es hat nicht unbedingt etwas mit der Motivation zu tun, sondern schlichtweg das die Updates und Vorschläge zwar für die User simpel aussehen können, aber die Umsetzung auf unserer Seite teilweise sehr Komplex ist, da man schlichtweg auf so einiges Achten muss (Performance, Mögliche Fehlerquellen, Funktionalität für die User, etc.)
Es ist so das es nie wirklich neue Waffen oder Einheiten gibt die dann neue Abwechslung bringen würden. Ich denke neue Inhalte würden den Server auch boosten die aber guten und neue Sachen bringen würden
1. Waffen
Warum neue Waffen fordern? Es gibt mittlerweile genügend "Gambo" welches auf dem Server ausgelebt wird als würde es kein Morgen geben. Natürlich gehören Gefechte zu NvT jedoch steht das RP immernoch im Vordergrund.
Zudem können wir nicht einfach auf Fingerschnipsen eine neue Waffe auf den Server integrieren, da die meisten Waffen vor der Implementation gebalanced werden müssen und davor erstmal Felix. die Waffen erstellen muss.
2. Neue Einheiten
Schlichtweg bringt es nichts neue Einheiten einzuführen wenn der Server nicht mal die Spielerzahl hat um die bisher Implementierten Einheiten zu besetzen.
Sobald der Server läuft und die Regimenter gut besetzt sind könnte man über neue Einheiten sich beraten.Klar es gibt das Vorschläge Unterforum aber dann einen Vorschlag zu schreiben macht Arbeit
Ja einen Vorschlag zu schreiben ist Arbeit jedoch musst du auch mal unsere Seite sehen. Wir hören von der Spielerseite: "Ja wir wollen Updates, neuen Content, etc." -> Wir verweisen auf das Forum, damit sich Spieler dort diesen Vorschlag anschauen und bewerten können ob sie diesen Content überhaupt haben möchten -> Kein Vorschlag kommt und stattdessen wird gesagt wir würden ja nix machen und nur unnötiges Zeug implementieren.
Wir als Developer sind mehr oder weniger auf die Vorschläge von euch angewiesen um damit euch etwas zu erstellen. Jedoch wenn kein Input kommt können wir an dieser Stelle wenig machen. (Bzgl. der CB, ja kann man mal machen würde mich sehr Interessieren was dort für Input von eurer Seiter aus kommt)PvP sollte nicht mehr weiter gefördert werden, da es sowieso ausartet auf NvT
+2 Flaggen+Mehr Pio Kampfstellungs Gebäude
Der Server hat so viel Potenzial, was man nutzen könnte, aber wenn jede Aktion auf dem Server immer in PvP endet, wird es irgendwann langweilig.Ich kann diesen Frust mit dir fühlen. Jedoch zu dem Punkt mit den Pionieren muss ich sagen das dies der Unterbesetzung des Regiments geschuldet ist. Ja, Pioniere sind nicht unbedingt das beliebteste Regiment, da m.M.n. die größere Gruppe an Spielern lieber in ein Regiment geht wo sie einfach Ihr "Gambo" ausleben können anstatt nur hinten zu stehen und Stellungen aufzubauen. Jedoch haben die Pioniere schon vergleichsweise viel Content womit diese auch einiges machen könnten, wenn diese es wöllten, es aber einfach nicht genutzt wird.
Potenzieller Content, den man hinzufügen könnte, aus Vorschlägen wird einfach so weit nach hinten geschoben, dass ich mich manchmal frage, ob es überhaupt Development gibt.
Vorschlag, April 2023Sehr interessante Aufgaben, September 2023
Ich verstehe worauf du da anspielt, jedoch kommt es dort auf das gleiche wie schon oben erwähnt raus. Ich als "hauptverantwortliche" für das System ("hauptverantwortlich" im Sinne das ich das System vom Devteam am besten kenne) muss jedoch auch bzgl. der Umsetzung einiges bedenken und beachten, da das System:
1. nicht gerade mit anderen Jobs kompatibel ist2. ich ca. 80% der Base umschreiben muss (als kleine Verbildlichung, die Base besteht aus 8 Dateien mit insgesamt ca. 5200 Zeilen Code)
Natürlich ist dies keine Entschuldigung das ich dies bisher noch nicht umgesetzt habe, jedoch möchte ich dir damit Aufzeigen was für ein heiden Aufwand solche Vorschläge teilweise sind.Innerhalb beider Fraktionen kann man ohne einen Dabit/LT+ recht wenig machen da einem die Menüs ausbleiben,
Stimme ich dir zu, jedoch müssen wir einiges alleinig schon wegen Abusemöglichkeit hinter bestimmte Ränge packen, jedoch steht es euch frei auch hierzu einen kleinen Vorschlag bzgl. einer Änderung einzureichen (Ja, man muss sich mal 5 Minuten seiner Lebenszeit nehmen um sowas auch Vorzuschlagen). (z.B. RessSys, außer du willst das irgendwelche Trolls jedes mal das Lager nachts leeren und die Teamleitung bzw. die Developer das jedes mal Rückerstatten müssen)
klar kann man innovatives RP machen und in der Stadt keine Ahnung was unternehmen, aber warum müssen denn die User immer alles machen? Wo ist denn der Content FÜR die User, damit sie das RP leichter gestalten können.
Wo sind die Vorschläge? Wir können uns schlichtweg nicht immer alles an Content aus dem Arsch ziehen sondern brauchen wie vorhin auch schon erwähnt Ideen von euch was Ihr euch für euer RP wünscht.
Ich hoffe ich konnte damit euch einige Fragen beantworten, solltet ihr jedoch noch Fragen bzgl. bestimmten Vorschlägen haben könnt ihr mich auch gerne via Konvi oder Discord anschreiben. -
Schaue ich mir an :>
-
Khazaan und Panzerdivision
Die Einheit hat verschiedenste Panzer zur Auswahl. Sie unterstützen die vorderste Front der jeweiligen Fraktion. Es müssen folgende Regeln beachtet werden:
- Nur die Khazaan und die Panzerdivision dürfen das Hauptgeschütz der Panzer nutzen.
- Das Geschütz des APCs darf von jedem benutzt werden.
- Schießen gegen jegliche Art von Wänden und Gebäuden, um innerhalb Schaden anzurichten, ist verboten.
-
[tabmenu]TRANSPEEK Luni[tabmenu][tabmenu]Rang: SGT
Regiment: 24. Medizinerbataillon[tabmenu]Rang: -/-
Regiment: -/-
(Nur für OOD Job)[tabmenu]Rang: COL
Regiment: NATO Geheimdienst[tabmenu]Ich bin fast täglich für ein paar Stunden auf dem Server.[tabmenu]6w 6d 9h[tabmenu]Ich bin seit 3 Monaten aktiv.[tabmenu]Durch meine bisherigen Leitungspositionen (COL - NATO Geheimdienst, Emir - Shurta, LTC - 24. Medizinerbattailion) konnte ich bereits einiges an Kompetenzen mir aneignen. Diese konnte ich bereits oft im Positiven unter Beweis stellen. Meine Einheiten liefen während ich als Leitung tätig war bisher immer gut. Auch die Aufgaben welche mir gegeben wurden habe ich stets selbstbewusst und gründlich erledigt.[tabmenu]Aktuell haben einige Regimenter noch keine konstante Aktivität, dies möchte ich ändern, da diese Regimenter teils Systemkritisch sind.Ich möchte als Major-General eine Stärkung der Disziplin und Seriosität innerhalb der NATO anstreben, da diese bisher teils nicht vorhanden ist, dadurch möchte ich auch die Infrastruktur innerhalb des NATO wieder auf ein höheres Niveau bringen.Ich möchte als Mitglied des Generalstabs die Präsenz der NATO in den Einsatzgebieten erhöhen, durch regelmäßige Patrouillen und Außeneinsätze.Ich möchte als Ansprechpartner für alle Regimenter dienen und Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten für die Mitglieder klären.[tabmenu]
Name: "Spex"
Größe: 1,79m
Regiment/Rang: NATO Geheimdienst | Colonel
Geburtsdatum: 29.03.1999
Herkunft: Austin (TX)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau[tabmenu]Ich besitze keine Warns.[tabmenu]Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Bei konstruktiver Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. -
Auch wenn es eine Hass Liebe ist, ist meine Präferenz bei Lua und JavaScript
-
Fixiert.