1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
3. Ingame-Daten:
| Name | Forcer | Rejid al-Sarsur | Nael Aadil |
| Rang | [GK] Gottes-Kämpfer | [K] Kämpfer | [K] Kämpfer |
| Regiment | Terror Geheimdienst | Terror MG-Schütze | Almashaa |
Der Nael Aadil Account würde dann für die Shurta genutzt werden.
4. Ziele:
Ich möchte dem Emir als aktive und Kompetente stellvertretende Leitung zur Seite stehen und ihm bei jenen Problemen helfen diese zu beseitigen
Ich möchte durch regelmäßige Trainings und Aktivitätsprüfungen die Aktivität der Mitglieder aufrechterhalten und das Regiment so vor einem erneuten Inaktivwerden beschützen
Auch ist das Trello ein wichtiger Organisatorischer Punkt für das Regiment, deshalb möchte ich es ordentlich und immer auf dem Aktuellsten Stand halten
Ich möchte als Vize-Emir einen Ansprechpartner für jeden darstellen der auch sich den kleinsten Sachen annimmt und den betroffenen Personen hilft
Ich möchte dafür sorgen das die Mitglieder der Shurta ihrer Arbeit aktiv, selbstbewusst und Diszipliniert nachgehen und so das Regiment nur von der besten Seite zeigt
Ich möchte den Mitgliedern der Shurta und jenen die es werden möchten jederzeit für Tryouts und Ausbildungen zur Seite stehen und diese mit ihnen absolvieren
5. RP-Geschichte:
Nael Aadil ist ein 32-jähriger freiwilliger Glaubenskämpfer aus dem Irak. Er kämpft seit 6 Monaten aktiv für den Glauben des Alfathis, nachdem seine Eltern im Jahre 2014 durch ein Kriegsverbrechen seitens der NATO an den Irakern verlor und sich seit diesem Tage für die Aktion rächen möchte. Momentan befindet er sich in einem Regiment namens "Almashaa" wollte jedoch seit einiger Zeit zu dem Regiment der Shurta wechseln, was ihm jedoch aufgrund seiner "Neuheit" bei den Glaubenskämpfern noch verweigert blieb, als er jedoch sah das ein neuer Vize-Emir für die Shurta gesucht wurde und sich jeder dafür bei dem Emir Bewerben konnte nutzte er seine Chance und wurde angenommen. Seit diesem Tage arbeitete er mit dem Emir Hand in Hand und baute eine gut Aufgestelle und Disziplinierte Truppe auf welche auch von der Obersten Führung nur gelobt wurde.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 14 - 03 Uhr | 12 - 03 Uhr | 12 - 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bin offen für konstruktive Kritik und hoffe bald dem Emir als eine Kompetente stellvertretende Leitung zur Seite stehen zu dürfen. ![]()