Entbannungsantrag von Franz Popey

• 1.Steam-Name:

kukuluk

1b. Roleplay Name:

Franz Popey

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:733895867

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit, Prop-abuse Supportbeleidigung

4. wie lange bin ich gebannt:

Für 2 Wochen (jetzt noch 1 Woche)

5.Anzahl der Verwarnungen:

2aktive Verwarnungen glaube ich

6.Ausführender Admin:

Nikolai Petrov | ukkelTV

7. was habe ich gemacht:

ich wurde Support gezogen und hab den admin mehrmals beleidigt ohne Grund weil ein Freund der mit mir im Discord war gesagt hat ich soll den beleidigen und hab das halt gemacht ich wollte damit cool vor meinen Freunden aus dem Discord da stehen obwohl es einfach unreif von mir war und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen weil sowas sollte man zu Niemanden sagen und der Admin war auch voll repektvoll zu mir und ich war ohne Grund respektlos

8. warum möchte ich entbannt werden:

Da mir jetzt klar ist wie schlecht ich mich verhalten habe und das man sowas nicht sagen soll und sowas wird auch nicht mehr vorkommen und dieser Server ist mein Lieblings Server da es spaß macht mit Freunden zu spielen und auf anderen Servern macht es einfach keinen Spaß

Lg Franz Popey :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

ich finde es gut, dass du dich entschuldigst und (scheinbar) ehrliche Reue zeigst. Daher werde ich deinen Antrag auf Entbannung annehmen. Ich denke, dass jeder in jungen Jahren schon einmal in so einer Situation war, daher nehme ich es dir auch nicht übel.

LG

Nikolai Petrov

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.