Beiträge von Hiyu

1. Steam-Name:

shizzu

1b. Roleplay Name:

Hiyu Desanta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:430530672

3. Grund der Verbannung:

FearRP | FailRP | Trolling | USV | Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Monate weil ich das gesagt habe weil ich mal wieder besoffen aufm Server war

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 glaub ich

6. Ausführender Admin:

RumBugen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in denn Funk geschrieben das die O5 im Funk sind und alles mitlesen, habe im Support faxen gemacht was ich sehr bereue.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne wieder Spielen möchte, ich weiß dass ich eigen Verantwortung Trage wenn ich betrunken auf dem Netzwerk bin.

Dennoch hoffe ich dass ich eine 2te Chance bekomme weil ich denn Server mag und ich meine Fehler einsehe.

MfG,

Hiyu Desanta :thumbup:

Hallo, da ich selber teil der Chaos Insurgency bin möchte ich auch mal mein Wort dazu geben.

Ich kenne Levi schon seit etwas längerem seit seiner Anfangszeit von SCP. Und ich muss sagen das er ein sehr guter Junge ist sei es im RP oder im PVP er probiert immer das bestmögliche aus einer Situation zu holen zudem hat er eine sehr gute Reife.

Ich persönlich wäre für eine #Annahme

MfG

Hiyu

Hallo, ich möchte mich nochmals zu dem Vorfall von gestern/ heute Nacht äußern.
    Gestern ereignete sich der Vorfall, dass ich Fehlverhalten getätigt hatte, aufgrund dessen, da ich nicht gerade nüchtern war, was ich absolut bereue.

Dennoch möchte ich das meine Leser das ebenso erfahren und evtl. das ganze berücksichtigen Ich bin normal mit E6 Mercer durch die Gegend gelaufen, bis ich meinen Granatenwerfer in der Hand hielt. Dann sind wir von Richtung MTF-Baracke zur Medbay wo ich ausv. Einen Schuss soweit ich das noch weiß aufs Dach gegeben hatte. Und zur Mercer gesagt hatte „Scheiße“ also kam McCord als O5 zu mir und hatte mich festnehmen lassen, als ich meinte, dass es wirklich aus Versehen war, doch er glaubte mir nicht. Also waren wir im KB und wir hatten gesprochen, da ich davor zu ihm aus spaß mal alter Mann gesagt hatte 1–3 mal, weil er dies im RP-Ausspielte war, der Fass bei ihm übergelaufen und meinte, ob ich denn nicht weiß, wie ich mich ihm Sprechen soll. Dann hatte ich gesagt, doch weiß ich, es tut mir leid, aber wenn sie das wollen, könnte ich sie ebenso „Daddy“ nennen, nur das würde in dem Fall kein Sinn ergeben. Dies tat ich, um ihn nochmals klarzumachen, dass ich weiß, wie man mit dem hohen Management umzugehen hat und mit wieviel Respekt man sie behandeln muss. Danach meinte McCord, dass ich das Gespräch nicht ernstnehmen würde und dass mir das egal wär. Ich meinte "Nein ich möchte weder mein SGT Rang verlieren noch sonstiges“ also meinte er mir dennoch nicht zu glauben und ich habe mich nochmals Entschuldigt insg. 2-3 mal, dennoch hatte das ganze nichts gebracht, auch als ich meinte, es kommt wirklich nicht nochmal vor und er mich aus dem KB rausgehen lassen hat. Hat er danach einen Rangänderungsvorschlag gemacht.

Ich weiß, dass ich ebenso das Ganze hätte unterlassen können und es auch unnötig war, ich bereue diesen Fehler sehr, dennoch möchte ich, dass ihr euch meine Sicht auch mal anhört, für die, die es im Discord nicht gelesen hatten.

Mit freundlichen Grüßen
    Hiyu

Hallo, ich muss mal meinen Teil dazu beitragen und meinen Dislike begründen.

Soweit ich das im Kopf habe, habe ich dich für 3 Wochen gebannt aufgrund von Trolling und soweit ich ebenso weiß, bist du noch gebannt, ich finde, du solltest erstmal eine bestimmte Zeit straffrei sein, bevor du dich zu irgendetwas bewirbst, zudem habe ich dich in deinen MedicRP nur als Troller erkannt und hast nie wirklich probiert richtiges RP zu führen, zudem wurdest du vor deinem 3 Wochen Ban als ich dich schonmal gebannt hatte als Medic komplett gedemotet aufgrund deines Fehlverhaltens im Dienst. In einer GOI muss man eine gewisse Reife besitzen und kein trolliges, ich hoffe für dich das du dich nach deinem Unban änderst und du besseres verhalten an den Tag legst, weil sonst wird das sehr schwer, dass du Teil einer GOI o.ä wirst.

Dennoch wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg viel glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hiyu Desanta

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Balasch.

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich deinen Antrag ablehne.

Folgende Gründe haben dazu geführt.

1. Zu wenig Inhalt.

2. Stellst du das ganze da zum "2" mal als wenn du nichts getan hättest.

3. Solltest du dir die Auszeit nehmen, da du nach deiner 1 Entbannung nicht daraus gelernt hattest.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu :thumbup:

Hallo Balasch

Also ich muss jetzt ehrlich mal Stellung nehmen, du warst bei mir im Support spammt denn Chat voll. Lügst mich an, während ich beweise habe. Obwohl ich dir die Möglichkeit nochmals am Ende gegeben habe die Wahrheit zu sagen, meintest Respektlos im Support zu sein. Zudem hattest du als ich MTFler war und ich dich festgenommen hatte meintest du zu sagen du redest mich gut und willst mir einen lu*** was absolut übertrieben ist, du bist in letzter Zeit so oft aufgefallen und meinst das wir alles immer Falsch machen und machst im RP und OOC nur unnötige Sachen. Zudem hast du mich im Support oft unterbrochen ebenso die Parteien die sich beschwert hatten gegen dich. Dazu habe ich dich deshalb schoneinmal entbannt aufgrund deines Trollingen Verhaltens, ich habe dir gesagt dass du dies nächstes mal unterlassen sollst. Und du du hast damit weiter gemacht somit war dir meine bitte dazu egal.

Hier ein paar Screens.

Spam

Spam2

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu  :thumbup:

Hallo Captain Price, ich habe mir deinen Antrag zur Kenntnis genommen und habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.

Und dich zu entbannen.

Wichtig! Ich hoffe das sowas in der Art nicht nochmals vorkommt und dass du dich etwas mit dem Regelwerk auseinandersetzt.

MfG

Hallo Balasch.

Ich habe mir deinen Antrag zur Kenntnis genommen und ich muss sagen, dass ich eigentlich deinen Antrag sofort ablehnen müsste aufgrund von folgenden Punkten.

1. Zu wenig Inhalt bei deiner Beschilderung

2. Stellst du es da als wenn du nichts gemacht hättest.

3. Keine Einsicht
    4. Keine Mühe gegeben

Ich habe schon deinen Ban von 2 Wochen auf 1 Woche gesetzt weil ich das etwas übertrieben von mir fand.

Dennoch bin ich kein Unmensch Und ich werde denn Ban auf 2 Tage verkürzten!

Bitte denke aber daran dass du dich normal ans Regelwerk hälst und sowas nicht mehr vorkommt.

MfG.

Hey,

Ich würde dir einmal mein Dislike begründen, und zwar sehe ich, dass du eine sehr kurze Bewerbung geschrieben hast, zwar mit Inhalt was überzeugen könnte, aber sie ist sehr kurz für eine Teammitglied-Bewerbung. Zudem hättest du noch mehr auf deine Verwarnungen & Bans eingehen können, was auch nochmal ein Punkt wäre, damit die Teamleitung weiß „wieso, weshalb, warum“ Aber ich muss dennoch sagen, dass ich dir eine Chance geben würde. Also nimm es bitte nicht persönlich, denn Dislike mir geht es nur darum, dass du etwas zu wenig geschrieben hast. Trotzdem viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Hey, ich würde dir einmal meinen Dislike begründen, und zwar finde ich, dass du sehr wenig in deinem Entbannungsantrag geschildert hast, vor allem bei 8. Warum möchte ich entbannt werden? In meinen Augen sollte da mehr stehen. Zudem hast du dich nicht zu deiner Provokation geäußert ebenso zu deinem FearRP deshalb wär ich nur maximal für eine Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, ich muss dir sagen, dass dein Ban gerechtfertigt ist. Dennoch habe ich mir ganze überlegt und ich werde deinen Ban verkürzen auf 1 Tag! Dennoch hoffe ich, dass sowas nicht mehr vorkommt, weil das sehr starkes Fehlverhalten von dir war. Bitte setze dich danach nochmals mit dem Regelwerk etwas auseinander und dass du aufpasst, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Hiyu, Ich freue mich über deine Antwort natürlich aber dennoch hatte ich deine Bewerbung zum Ziffer-Agenten auch einen Dislike gegeben und keine 1 Minute später hattest du meine auch Disliket natürlich kann es sein das du etwas gegen mich hast oder sonstiges aber ich finde dafür das dies einer meiner ersten Bewerbungen ist die ich je geschrieben habe finde ich sie gar nicht so schlecht.

Ich kann die natürlich auch sagen warum ich mich zu dem Ban nicht äußere denn für mich gibt es da nichts zu äußern denn ich hatte im Support wo ich dann auch gebannt wurde gesagt "ich nehme den Ban denn ich weiß was ich falsch gemacht hatte" aus diesem Grund muss ich mich darauf nicht näher äußern denn der Ban war so klar das man dazu einfach nichts sagen muss ich habe ein Fehler gemacht und dazu stehe ich und will mich nicht ausreden.

LG

Peter Hans Glup

Nein alles gut, ich habe nicht Mals gesehen dass du mir einen Dislike geben hast, ich habe deine Bewerbung etwas durchgeflogen und hatte gesehen dass bei denn Punkten die ich geäußert hatte paar Sachen fehlen, ansonsten sieht sie für das erste nicht schlecht aus. Wenn diese Punkte noch dazu gepackt wären. Würdest du von mir einen Like bekommen. Zudem habe ich keine Probleme mit User, da ich dich auch nicht kenne was auch dazu beigetragen hat dass ich dir einen Dislike gegeben habe weil ich nicht weiß wie du im RP bist und ob die Sachen für dich sprechen. Würdest du noch die 2x Punkte die ich oben genannt habe angeben, würde ich auf ein Like zurückweisen

MfG

Hiyu