Beiträge von Hiyu

Hallo, ich begründe dir direkt mal meinen Dislike in meinen Augen sieht die Bewerbung zwar gefüllt aus. Aber manche Sachen gefallen mir nicht, bspw. hast du dich kaum zu deinem Ban geäußert, weshalb du ihn bekommen hast. Was in meinen Augen schon wichtig ist, da es ein Trolling ban ist. Zudem fehlen ein paar mehr Informationen bei Absatz 12. Was sind Ziffer-Agenten? Deshalb wär ich in meinem jetzigen Status. #dagegen

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu Desanta :thumbup:

Ich begründe mal meinen Like, ich habe dich persönlich, aber auch im RP-kennengelernt und ich muss sagen, dass du eine sehr gute Kompetenz hast, was das ganze angeht, sei es beim SHD o. ä. Ich selber würde sagen, dass du für den Posten geeignet bist und man dir eine Chance geben soll, dich im Team zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu Desanta  :thumbup:

Hallo, ich möchte mich auch mal dazu äußern und dir meinen Dislike begründen. In meinen Augen, ist die Bewerbung sehr kurz gehalten, mit sehr wenig Inhalt, vor allem von deiner persönlichen Person, dazu muss ich sagen, dass deine Bewerbung nicht gerade wie neji oben erwähnt hat, lustvoll erscheint. Meine jetzige Meinung wär #nichtdafür.

Mit freundlichen Grüßen

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo, ich möchte mich auch einmal zu Wort melden.

Ich muss sagen, dass ich Pudel etwas kennenlernen durfte, zwar nicht viel mit ihm zu tun habe, aber er scheint mir ein sehr netter und sympathischer Kerl zu sein. Dazu muss ich sagen, dass er seinem SCP Teamleitung-Rang sehr gut gewidmet ist und in meinen Augen er auch durch seines Teamleitung-Ranges für den Job des Community-Managers geeignet wäre. Pudel weiß wie man mit bestimmten Situationen umzugehen hat und ist auch ein sehr guter Ansprechpartner für die Teamler & User der Community, zudem hat er wirklich für jede Person ein Ohr offen, sei es für User oder Teammitglieder, es muss nicht mal was mit dem Server zu tun haben und er probiert trotzdem denn Leuten zu helfen, wo er nur kann.

Ich wäre auf jeden Fall #dafür

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu Desanta

Okay, ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt davon.. Aufgrund dessen da du sehr wenig Inhalt in deinem Antrag hast vor allem bei "8. Warum möchte ich entbannt werden" Bei deiner Anzahl an Spielstunden und deiner langen Akte kann man schon etwas mehr erwarten, vor allem weil du gestern erst entbannt wurdest und du heute weiter gemacht hast. Aufgrund dessen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dein Antrag abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich kenne Arkanu vom RP, er ist ein sehr guter RP Spieler, dazu ist er als Alpha-1 sehr aktiv und besitzt die richtige kompetent für denn 05-Rat.

Ich persönlich wär für eine #Annahme

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu Desanta

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Musti,

Nach einer Überlegung und unserem Gespräch vorhin auf dem Discord, habe ich mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.
    Dennoch hoffe ich, dass du dich nochmal etwas mit dem Regelwerk vertraut machst und aus deiner Sanktion gelernt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu

Hallo Leon, ich begründe direkt mal mein Dislike.

Und zwar in meinen Augen, bist du noch etwas zu jung, denn Job richtig wahrzunehmen, zugleich ist deine Bewerbung nicht gerade gut, da wenig Inhalt vorhanden ist. Dazu habe ich dich ihm RP schon paar mal angetroffen und du hast in der meisten Zeit leider nicht das RP ernst genommen und bist deinen Berufen ebenso nicht nach gegangen, sondern hast dich bspw. lieber mit der Anomalie
    527 als Site Director etwas herum zu trollen. Versteh mich nicht falsch, auch nichts gegen deine Person. Doch was ich auch noch dazu bemerken muss, dass du innerhalb 3 Monaten 18 Warns gesammelt hast.. Und dein letzter gar nicht so lange her war, in meinen Augen solltest du noch etwas Verwarnungsfreier sein und dein RP-Verhalten noch etwas anpassen. Doch am jetzigen stand #Ablehnung.

Mit freundlichen Grüßen

shizzu

Ich habe, Mahnos im RP schon sehr oft gesehen und gut kennengelernt, ich muss sagen, dass er das Zeug zum 05 hat.
    Er ist sehr sympathisch, kann aber auch im RP streng sein und weiß wie er mit bestimmten Situationen umgeht.

Ich wär für eine #Annahme

Du kannst die entsprechenden Personen ja (ganz lieb) per Konversation fragen. Ob sie dir dann eine Antwort geben oder nicht, ist jedoch diesen überlassen.

Ich weiß, dies tu ich auch manchmal sofern ich die Zeit dazu habe, aber ich finde es ist trotzdem gut wenn man sich dazu äußert natürlich bleibt es denen überlassen.

Ja, aber vergiss nicht, dass wirklich viel Spam entstehen kann, wenn jeder seine Dislikes immer (ungefragt) begründet und dass viele Leute auch nach kurzem Nachdenken daraufkommen werden, was sie möglicherweise falsch gemacht haben (wenn es nichts pur persönliches ist).

Ja, ich verstehe deinen Punkt, wenigstens wenn Leute unter ihren Beiträgen schreiben, sofern euch irgendwas stört oder euch was nicht passt und ihr mir darauf hin ein Dislike gibt bitte begründet diesen, darauf kann man auf jeden fall Rücksicht nehmen. Aber ich verstehe was du meinst ja.

Hallo Leute.

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass viele Leute immer Beiträge von Leuten, dissliken und sie sich dazu nicht äußern. Ich persönlich finde es nicht alt so schlimm, dennoch sollte man wenigstens denn Leuten die Chance lassen, sie damit zu verbessern. Mir persönlich geht es einfach darum, dass wenn man auf einen Beitrag einen Dislike gibt, evtl. unter diesen vorhanden Beitrag schildert, weshalb man diesen Dislike der Person gegeben hat. Damit sich die Person ein Bild davon machen kann und sich anschließend evtl. sofern möglich verbessert das nächste Mal.

Das war es auch schon, ich hoffe, ihr könnt das ganze nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu. :thumbup:

Hallo, da du schon so nett fragst begründe ich meinen Dislike direkt,

Ich habe dich als ich aktiv gespielt habe mehrmals im RP getroffen und auch 2x im Support, in den beiden Support fällen hast du dich auf Krampf rausgeredet und gesagt das man eine Auge zudrücken könne und das so etwas nicht erneut vorkäme. 1 Tag später und ich bin wieder im Support mit dir wegen dem selben Grund. Ich finde ja schön und gut das du sagst das es dir Leid tut und du dich besserst aber davon habe ich diese beiden male nichts erkannt. Zu deinem RP-Verhalten kann ich sagen das du ganz "Okay" rüberkommst aber manchmal etwas zu aufgeplustert als man es sein sollte.

Ich bin keinesweges gegen eine annahme aber sollte sich der erste Punkt den ich genannt habe nicht verbessert haben sehe ich dich nicht im Posten eines Moderators.

Erstmals danke, dass du mir dein Kritik punkt äußerst. Finde ich gut, damit ich weiß, was ich nächstes Mal besser machen kann. Zu dem Punkt möchte ich aber was sagen, ich verstehe natürlich was du meinst komplett. Aber ich kann dir sagen, sofern ich das ganze noch weiß, dass ich mich in diesem Punkt gebessert habe. Es ist nur manchmal so, dass ich mit den Leuten erst immer ein normales Gespräch führen möchte, also mit den Moderatoren, bevor sie zu irgendein Warn oder Ban greifen. Das mit dem RP ist so, wenn viele Spieler online sind, gebe ich mein Bestes, um das RP zu fördern. Sollte es aber 3–4 Uhr nachts sein und man ist unter Leute, die man kennt, macht man natürlich mal hier und da ein wenig Spaß, aber ich denke, das gibt sich zu verstehen. Aber zudem denke ich dass jeder mal solche Tage hat wo man etwas aufgeplustert ist sofern dass nicht aktiv vorkommt würde ich meiner Meinung nach nicht sagen dass das ein Problem ist, es darf nur nicht so oft vorkommen. Zu dem muss ich aber auch sagen, dass ich OOC komplett anders bin und nicht aufgeplustert. Weil RolePlay ist RolePlay und OOC ist OOC.

Aber ich danke dir für deine Kritik! Somit weiß ich was ich ändern kann. Und zwar das mit dem RolePlay, weil das mit dem Support habe ich unterlassen meines Wissens nach, weil ich selber weiß leider nicht mehr wann ich zuletzt im Support war wegen etwas.

Mit freundlichen Grüßen

shizzu

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich weiß, dennoch ist es halt meine Meinung. Ich sage mal so, ich nehme zurück, dass das Team laut meiner Aussage nicht strukturiert ist. Dennoch finde ich es halt schade, dass man mit den meisten Supporten kein richtiges Gespräch führen kann. Und die Supporter die meisten Aussagen von Spielern nicht gerade ernst nehmen. Wie gesagt ich möchte denn Server weder schlecht reden noch die Supporter angreifen damit. Ich bilde einfach nur meine Meinung darüber.

Mit freundlichen Grüßen

shizzu