Beschwerde gegen KuGelHD

• 1. Administrator:

KuGelHD | KuGeLHD

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

2. Verstoß:

Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot", mich wurde dann ignoriert ist zu Fahrstuhl gerannt und meinte angeblich in Support dass er versucht hat mir es zu erklären drauf hin meinte der Moderator mich zu verwarnen weil ich eine D-Klasse schusscall gegeben habe bei Code Green sieht er dies als RDM.

3. Deine Verstöße:

Keine Ahnung vielleicht RDM angeblich?

4. Datum:

22.09.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Keiner.

7. Beweise:

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [E-10] Dagger“ zu „Beschwerde gegen KuGelHD“ geändert.
  • Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot", mich wurde dann ignoriert ist zu Fahrstuhl gerannt und meinte angeblich in Support dass er versucht hat mir es zu erklären drauf hin meinte der Moderator mich zu verwarnen weil ich eine D-Klasse schusscall gegeben habe bei Code Green sieht er dies als RDM

Wenn die Situation, wie beschrieben abgelaufen ist, sehe ich hier kein RDM. Die Regelung bzgl. Schusscalls wegen den Statuscodes zählt lediglich für das SHD. Du, als MTFler darfst jederzeit schusscalls geben.

Dazu wäre es hilfreich wenn du vielleicht auch Clips von der Situation hast, da ein einfaches Bild den SAdmins+ denk ich mal nicht viel bringt.

Aber ich denke mal KuGeLHD wird sich hierzu bestimmt nochmal äußern.

• Moin,

Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot"

Das Thema hatten wir ja schon besprochen, du warst als MTFler im D-Trakt mit der Begründung "Ich wollte nur etwas Smalltalk" halten...

Daraufhin kam eine D-Klasse den Aufzug hoch und du hast ihm den Call gegeben (Während Code Green). Die D-Klasse meinte auch dass sie ohne Keycard nicht runter zum D-Trakt kann, dies hat dich aber nicht dran gehindert sie zu erschießen.

Du warst der Meinung das er ein Ausbruchsversuch gestartet hat obwohl er in die Ecke gedrängt war. Du hättest ihn einfach unter FearRP stellen können und dann festnehmen aber du hast ihn lieber den Call gegeben.

Im Gespräch warst du dann aber auch nicht einsichtig obwohl ich dir die Punkte auch genannt habe. Ich kann dir das auch hier nochmal erklären:

Regel 1c I

• Die D-Klasse befindet sich während eines aktiven Lockdowns außerhalb einer Zelle

Es war seit ca 6h Code Green.

• Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet.

Warst du nicht bzw. auch kein anwesender SHDler.

• Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

Es war auf dem Fahrstuhl, also im D-Trakt.

• D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.

Du bist MTFler gewesen und hast auch nix im D-Trakt zu suchen, außer mit Ausnahmen die aber nicht gegeben waren.

• Hallöchen,

Ich bin die D-Klasse und ich hoffe doch du hast einen Clip, das würde das alles leichter machen für uns beide.

Es war code green und ich war auf dem fahrstuhl,(habe mich durch den SHD geschlichen) ich habe leider nur gehört "D-trackt oder tod"

- Daraufhin, wie du gesagt hast, rannte ich auf den Fahrstuhl und sagte "wie den Ohne Card" darauf hin Tötest du mich.

Kann natürlich sein, dass du das nicht gehört hast, aber bei code green hast du mich nicht umzubringen wenn ich von dem Fahrstuhl hoch komme, weswegen der RDM “Berechtigt” ist :)

• Hallöchen,

Ich bin die D-Klasse und ich hoffe doch du hast einen Clip, das würde das alles leichter machen für uns beide.

Es war code green und ich war auf dem fahrstuhl,(habe mich durch den SHD geschlichen) ich habe leider nur gehört "D-trackt oder tod"

- Daraufhin, wie du gesagt hast, rannte ich auf den Fahrstuhl und sagte "wie den Ohne Card" darauf hin Tötest du mich.

Kann natürlich sein, dass du das nicht gehört hast, aber bei code green hast du mich nicht umzubringen wenn ich von dem Fahrstuhl hoch komme, weswegen der RDM “Berechtigt” ist :)

Ich habe kein Clip, aber du hast doch bestimmt eine?

• Nein, deswegen habe ich ja geschreiben "Hoffe doch du hast einen Clip" :)

• Das war Ausbruchversuch und ich muss die Ausbruchversuch stoppen.

• Siehe letzter Punkt, du hast auch nix im D-Trakt zu suchen, mit Ausnahmen. Hast du dir das Jobregelwerk für MTFler überhaupt durchgelesen?

Gerade mit deiner hohen Spielzeit erwarte ich dass du sowas weißt.

Und ich kann mich nur wiederholen, das mildeste Mittel wäre einfach ein Taser gewesen.

• Aber was juckt es jetzt ob ich in D-trakt war oder nicht es geht um Verwarnung "RDM", den ich nicht verdienen sollte.

• War der Call von dir denn "D-Trakt oder Tod" wie von Rias angegeben oder "Hände hoch oder Tod" wie von dir angegeben?

Das sind beides ja völlig unterschiedliche Aussagen. Beim einen willst du, dass jemand stehen bleibt und sich ergibt. Beim anderen möchtest du, dass dieser sich wieder in den D-Trakt begibt (was dieser ja evtl. ohne Keycard gar nicht selbstständig kann).

• Beim anderen möchtest du, dass dieser sich wieder in den D-Trakt begibt (was dieser ja evtl. ohne Keycard gar nicht selbstständig kann).

Und genau das war auch der Grund weswegen ich dich verwarnt habe. Sie war ja kooperativ und wollte wieder in den D-Trakt.

Ich hatte mal in Support nach gefragt ob es Clip gibt und diese Frage wurde mir nicht beantwortet, also kann es sein dass er am lügen ist.

• Hey, damit ich dies bestmöglich klären kann, würde ich gerne mit dir ein Gespräch führen.

Kontaktiere mich bitte über Discord

--> flussbarsch

Damit wir einen passenden Zeitpunkt finden können.

Nach einem Gespräch wurde entschlossen, die Verwarnung abzulehnen.
    Die Tötung war, wie sie dort stattgefunden hat, nicht Legitim.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flussbarsch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.