1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force: | Name: | Rang: |
| Epsilon 6 | Lazer | Lance Corporal |
| Sicherheitsdienst: | Name: | Rang: |
| Sicherheitsdienst | Michel William | Senior Security Guard |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:497632
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 14 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für die Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 28.08.2023 Aktiv auf dem Server!
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer ist seit langem mein Traum Beruf des Hohes Management, und ich wollte es schon mal seit Anfang meiner Spielzeit auf dem Server werden.
In stressigen und unvorhersehbaren Situationen bewahre ich stets einen klaren Kopf und handle angemessen, was meine Fähigkeit zur Bewältigung von Drucksituationen unterstreicht.
Ich bin mir der Bedeutung von Geheimhaltung und Vertrauenswürdigkeit bewusst und nehme meine Verantwortung sehr ernst. Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, würde ich niemals missbrauchen.
Ich bin äußerst anpassungsfähig und kann mich rasch auf neue Situationen einstellen, was in der vielfältigen und unbekannten Welt der SCP Foundation von großem Vorteil wäre.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein starkes Engagement für den Schutz der Gesellschaft vor übernatürlichen Bedrohungen ist ein überzeugender Grund, Agent bei der SCP Foundation zu werden. Die SCP Foundation setzt sich dafür ein, die Menschheit vor gefährlichen anomalen Objekten und Wesen zu schützen, und wenn Sie diesen Schutzgedanken teilen, könnten Sie eine wertvolle Ergänzung für ihr Team sein.
Die SCP Foundation operiert streng geheim und erwartet von ihren Agenten absolute Verschwiegenheit. Wenn Sie bewiesen haben, dass Sie diskret und zuverlässig sein können, werden Sie als Agent in Betracht gezogen.
Die Welt der anomalen Objekte ist äußerst geheimnisvoll und größtenteils unerforscht. Personen, die eine ausgeprägte Neugier und einen starken Drang verspüren, das Unbekannte zu verstehen, könnten gut geeignet sein, um in dieser Umgebung erfolgreich zu arbeiten.
In der SCP Foundation sind schnelle Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, kreative Lösungen für unvorhergesehene Ereignisse und Anomalien zu finden, von unschätzbarem Wert. Diese Fähigkeiten ermöglichen es, effektiv auf verschiedene Situationen zu reagieren und die Sicherheit zu gewährleisten.
Agenten der SCP Foundation finden sich häufig in herausfordernden und beängstigenden Situationen wieder. Wenn jemand belastbar ist und in stressigen Momenten klare Entscheidungen treffen kann, wird diese Fähigkeit als äußerst wertvoll angesehen und trägt dazu bei, die Mission der Organisation zu erfüllen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Warn's
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
Als Zifferagent der SCP Foundation wirst du zu einer geheimen Einrichtung berufen, um ein neu entdecktes, rätselhaftes Objekt namens SCP-XXXX zu untersuchen. Dieses Objekt hat die Aufmerksamkeit der Foundation wegen seiner unerklärlichen Eigenschaften und potenziellen Gefahren erregt.
Du betrittst eine hochgesicherte Anlage, wo dich ein Team aus Wissenschaftlern und Sicherheitspersonal empfängt. SCP-XXXX befindet sich in einem abgeriegelten Raum, und deine Mission ist es, seine Eigenschaften zu erforschen und eventuelle Gefahren zu bewerten.
Als erfahrener Zifferagent bist du auf den Umgang mit anomalen Phänomenen spezialisiert. Deine ruhige und kluge Herangehensweise hat dich als zuverlässigen Agenten ausgezeichnet und für diese Mission qualifiziert.
Während deiner Untersuchung von SCP-XXXX stellst du fest, dass es sich um ein altes Buch handelt, dessen Seiten von unverständlichen Symbolen bedeckt sind. Personen, die es lesen, berichten von seltsamen Visionen und halluzinatorischen Erfahrungen.
Im Laufe deiner Untersuchungen treten unerwartete Ereignisse auf. Die Visionen, die durch SCP-XXXX ausgelöst werden, scheinen historische Ereignisse und Personen zu betreffen. Dies wirft Fragen über die Herkunft und Bedeutung des Buches auf.
Du stehst vor der Herausforderung, zu entscheiden, wie mit SCP-XXXX umgegangen werden soll. Soll es weiter erforscht werden? Soll es sicher eingeschlossen werden? Oder gibt es andere Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, um mögliche Gefahren zu minimieren?
Während deiner Untersuchungen könnten unerwartete Probleme und Gefahren auftreten, die deine Fähigkeiten und dein Wissen als Zifferagent auf die Probe stellen. Die Lösung dieser Herausforderungen wird entscheidend sein, um die Sicherheit der SCP Foundation zu gewährleisten.
Am Ende des Rollenspiels wirst du einen ausführlichen Bericht über deine Untersuchungen und Empfehlungen für das weitere Vorgehen verfassen müssen. Deine Entscheidungen werden die Zukunft von SCP-XXXX und seine potenziellen Auswirkungen auf die Menschheit beeinflussen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, unterstellt dem O5-Rat. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll und haben die Aufgabe, innere und äußere Gefahren abzuwehren, Eindringlinge zu bekämpfen und Korruption zu bekämpfen. Sie können sich tarnen und haben viele Einsatzmittel.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mir ist es eigentlich recht egal welche Nummer ich kriege das dürft ihr entscheiden.
14. Schlussworte:
Danke dass sie mein Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ihnen dass es gefallen hat!LG Lazer!