Entbannungsantrag von Hogan

• 1a. Discord-Name

Hogan

1b. Discord-ID:

840923945204973569

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Military RP

3. Grund der Verbannung:

.

Absolutes Fehlverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Es wurde in #Informationen geschrieben das Niemand wegen seines Alters, Stimme etc. diskriminiert wird (oder soll ich weiß es leider nicht mehr so genau) und darauf hin habe ich als Reaktion einen Dislike Daumen gegeben.

6. Ausführender Admin:

Maurizio | maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu allererst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und versprechen das so etwas nie wieder vorkommen wird. Und jetzt möchte ich noch ein paar dinge ansprechen wieso ich dies getan habe: Ich habe den Dislike auf diese Nachricht gegeben weil ich selber wegen meinem Alter und Beeinträchtigungen gehänselt werde. Nichtsdestotrotz hoffe ich das ich entbannt werde damit ich auch das Roleplay im wollen ausmaßen erleben darf.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnen

• Ich habe den Dislike auf diese Nachricht gegeben weil ich selber wegen meinem Alter und Beeinträchtigungen gehänselt werde.

Aber warum gibt man dann ein Dislike auf eine Information für dazu beitragen soll, dass dieses Problem, welches du selber erfahren durftest, angehen soll?

• Ich habe den Dislike auf diese Nachricht gegeben weil ich selber wegen meinem Alter und Beeinträchtigungen gehänselt werde.

Aber warum gibt man dann ein Dislike auf eine Information für dazu beitragen soll, dass dieses Problem, welches du selber erfahren durftest, angehen soll?

Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.

• Aber warum gibt man dann ein Dislike auf eine Information für dazu beitragen soll, dass dieses Problem, welches du selber erfahren durftest, angehen soll?

Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.

Was hast du denn dann gelesen?

• Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.

Warum hast du es dann nicht so in den Entbannungsantrag geschrieben, dass ganze widerspricht deiner aussage im Entbannungsantrag jetzt vollständig

• Ich habe tatsächlich die Nachricht am Anfang falsch gelesen und wahr genommen weswegen ich diesen Dislike geben habe.

Was hast du denn dann gelesen?

Unszwar habe ich gelesen das man niemanden aufgrund seiner Persöhnlichen Dinge ausgrenzen soll (Ich weiß unlogisch sowas zu schreiben)

Warum hast du es dann nicht so in den Entbannungsantrag geschrieben, dass ganze widerspricht deiner aussage im Entbannungsantrag jetzt vollständig

Weil ich es im Nachhinein richtig gelesen habe.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.