Beiträge von Kohl

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Shiro Suzuki

0. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-0:00 Uhr 12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.

6. Schlusswort

[tabmenu]

Moin Dante,

Ich habe seit einen geraumen Zeit viel mit dir zu tun und kann wirklich nur positive Verbesserungen an dir Feststellen.

Dein ganzes Auftreten und Wesen hat sich in meinen Augen verbessert. Zumahl ist dein Auftreten seriöser und auch ersnter geworden.

Es gab ja kleine Probleme bei dir, dass Leute dich nicht ernst genommen haben jedoch bin ich Felsen fest davon überzeugt, dass du

(auch jetzt schon auf Komon) diesen Posten mit Würde und Seriösität antreten wirst. Ich hab im Gefühl, dass du deine Willenskraft und dein Engagement auf diesem Posten gut und richtig entfalten kannst.

Alleine dein Außertechnischer Engagement welches du jetzt schon für die Familie zeigst und deine Allgemeine Hilfsbereitschaft bei der Frak Leitung zeigt, dass du diesen Posten gut ausführen wirst. Ich denke du wirst dein Auftreten mit diesem Posten entgültig festigen und dir Respekt innerhalb sowie außerhalb der Familie einholen und diesen wahren.

In meinen Augen der am besten für den Job geeignete. Dafür.

Grüße canery,

Ich möchte einmal fix meinen Dislike begründen und Stellung beziehen.

Ich bin ganz einfach gesagt komplett dagegen dich in eine Führungsposition zu stecken und dies aus einem ganz einfachen Grund.

Du bist in meinen Augen einfach unsympatisch und Arrogant. Dies soll kein Angriff auf deine Person oder dein OOC Verhalten darstellen

jedoch habe ich mit dir bis jetzt nur komplett negative Erfahrungen Ic gemacht welche meine Meinung hier maßgeblich beeinflussen.

Ich sehe davon ab die genauen Situationen du erklären oder zu deuten ich glaube es reicht zu sagen das dein RP Verhalten in meinen

Augen nicht passend um die Position zu übernehmen.

Wie gesagt meine Subjektive Meinung, soll nicht Böse gemeint sein.

Dagegen.

Moin,

Gibt ein paar punkte welche mich an deinen Zielen stören

Das Trello auf denn neusten Stand zu halten.

Du besitzt erst mit dem 2nd. Captain Rang Trello Rechte.

Wäre es so gemeint, dass du dich drum kümmerst das alles was du machst bspw. Beförderungen dort eingetragen werden hätte ich mir gewünscht, dass es ausformulierter ist und nicht zu kurz und Stichpunktartig.

Viel dazu lernen was es bedeutet ein PDler zu sein.

Ich glaube wenn dein Ziel ist zu lernen was es heißt ein PDler zu sein bist du auf 2nd Lt. falsch aufgehoben.

Du solltest dir selbst bereits bewusst sein was es heißt und deine Erfahrungen an niederranige weitertragen und nicht

selber erst lernen was es heißt.

Auch dort sind andere Interpretationsmöglichkeiten vorhanden jedoch solltest du es dann genauer erläutern wenn es denn tatsächlich

anders gemeint ist.

Die Aktivitätsprüfung zu verbessern.

Auch hier würde ich mir genauere formulierung wünschen.

Wie willst du dies anstellen?

Wie willst du dies der weiteren FE und der Direktionsleitung übermitteln?

Was verbessert es und wie soll es ablaufen?

All solche Dinge sollten erläutert werden wenn du sowas in deine Ziele schreibst.

Zumindest aus meiner Sicht.

Bearbeitung von Beschwerden anzunehmen.

Dies ist eine Aufgabe welche zu deinem Aufgabengebiet zählt.

Also kannst du auch "Ich fahre Streife" in deine Ziele schreiben und würde trotzdem nix ändern.

Achso fast vergessen die unlustigsten flach Witze der Woche:

1. Egal, wie gut du schläfst: Albert schläft wie Einstein.

2. „Weil es dann nicht mehr lustig ist. Warum sollte man die Pointe nie zuerst erzählen?

3. „Habe meinen Mathelehrer angerufen… Damit hat er nicht gerechnet!“

Dein ernst? In einer seriösen RP Bewerbung Flachwitze?

Ich glaube ich brauche dazu nix sagen.

Zusammengefasst bestehen deine Ziele aus mehreren leeren "Verbesserungsvorschlägen", Aufgaben welche sowieso dein Aufgabengebiet betreffen und zusätzlich noch solche komischen Aussagen wie das du dazu lernst da es eher negativ in meinen Augen wirkt. Zusätzlich deine komischen Flachwitze sind komplett falsch aufgehoben.

Wenn du deine Ziele nicht um 180 Grad drehst und sie komplett verbesserst bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Klares Wetter

Ist Vader nicht eher ein Attentäter?

Er war mit den Inquisitoren auf Jedi Jagt und ist ebenfalls als Jedi Killer schlecht hin bekannt.

Fände maybe den sollte man für Krieger und Attentäter verfügbar machen.

Naja gut,

Die Namen der Models haben da wenig mit der Austrahlung zu tun.

Der Kritikpunkt an den Models welche jetzt die Plätze belegen ist halt einfach das sie crused und uneindrucksvoll ingame aussehen.

In meinen Augen würde der Rote Apprentice welche nun auf den Inquisitoren Platt gelegt wurde von Bendy ebenfalls perfekt zu dem später komplett roten Großinquisitoren passen.

Alleine der Umhang mit der Kaputze strahlen mehr Bedrohlichkeit aus als dieses cursed Cyborg Ding was jetzt Rang 4 ist.

In meinen Augen und auch in den Augen der gesamten Wegesleitung wäre dieser Vorschlag ein Upgrade.

und zu Ergänzung, sollten die neuen Models nicht gut ankommen oder doch nicht so gut passen dann kann man das ja relativ schnell wieder zurück setzen sozusagen.

Moin,

Als jetzige Fraktions bzw Wegesleitung der Attenäter sehe ich diesen Vorschlag als 110% tige Verbesserung

der Model/Rang Struktur.

Der jetzige Rang 1 sieht deutlich bedrohlicher aus als der Rang 4 usw.

Einfach eine perfekte Zusammenstellung.

Da sich die angegebenen Models schon auf den Server befinden und größtenteils nur durchgetauscht werden müssen

(außer Rang 4 welcher auf dem Server ist jedoch nicht in Benutzung ist) ist es ein "leichtes" diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen.

Ich bitte die Serverleitung ( Dakaru ) diesen Vorschlag genau wie oben beschrieben in die Tat umzusetzen. (Natürlich nur falls es möglich ist :D)

Grüße, Klares Wetter | Claude

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke Niklas1051 für die Bildbearbeitung <3

1. Vorbereitung

[tabmenu]

2. Missionsdurchführung

[tabmenu]

3. Interaktion mit anderen Spielern

[tabmenu]

4. Nach der Mission

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Willkommen , verehrte Mitglieder Sith-Gemeinschaft, zu einer vertieften Reise in die geheimnisvolle Kunst der Spionage und Infiltration. Dieser Beitrag nimmt euch mit auf eine Entdeckungsreise, durch die verschiedenen Techniken sowie Möglichkeiten der Sith Attentäter diese Kunst auszuführen.

Kapitel 1: Die Grundlagen der Sith Attentäter

[tabmenu]

Kapitel 2: Spionage in den Schatten

[tabmenu]

Kapitel 3: Die Tödliche Kunst des Attentats

[tabmenu]

Willkommen , verehrte Mitglieder Sith-Gemeinschaft, zu einer vertieften Reise in die geheimnisvolle Kunst des Kämpfens mit dem Doppelklingenlichtschwert. Dieser Beitrag nimmt euch mit auf eine Entdeckungsreise, die nicht nur die Techniken beleuchtet, sondern auch die philosophie und Geschichte dieser einzigartigen Waffe.

Kapitel 1: Die Geburt des Doppelklingenlichtschwerts

[tabmenu]

Kapitel 2: Die Anatomie der Macht

[tabmenu]

Kapitel 3: Die Tanzenden Klingen

[tabmenu]

Kapitel 4: Die Dualität der Macht

[tabmenu]

Kapitel 5: Die Pflege des Lichts

[tabmenu]