Beiträge von Kohl

Wann hat mein verhalten jemals denn Bloods geschadet ?

Ernstgemeinte Frage?

Grund 1.

Vor deinem Bloodout (obwohl ich es immer noch nicht verstehe wie du jetzt wieder Pimp bist) wurdest du in einem

Diplomatiegespräch von Liam gebloodoutet weil du ihre Diplomatie zerstört hast indem du Leano Toxic und respektlos angegangen

bist. Du hast damit der kompletten Fraktion geschadet und dazu beigetragen, dass alle Fraktionen (ausgenommen MD, FD, PD) Krieg

gegen euch hatten.

Grund 2.

Du hast in meinen Augen absolut keine Führungsqualität da du im RP öfter Toxisch und Aggresiv auf die simpelsten Dinge reagierst.

Du handlest öfter mal Provokant.

Grund 3.

Das sind alle dinge die auf mich zutreffen vlt sollte man dann auch mal RP / OOC unterscheiden , ich allgemein eine sehr Höffliche und Nette Person , die halt einfach öfters mal im RP halt so ist , da nen großteil der spielerschaft ja nen Problem mit mir hat und es wohl lustig findet mich wütend zu machen .

Brauch ich zu dieser Aussage noch etwas sagen?

Es bringt dir nix OOC nett zu deiner Mutter, zu deinem Lehrer oder zu wem auch immer zu sein.

Wenn du H.I werden möchtest musst du im RP eine Höfliche und nette Art an den Tag legen und nicht

bei der kleinsten scheiße ausrasten und laut werden.

Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.

Ich sehe es 100% wie Nade. Gegen eine Annahme!

Was ist bitte mit der SCP-Teamleitung passiert?

Warum sind so wenig in der TL und warum ist eine BP für den Posten des S-Admins offen?

Danke für Aufklärung

Lg

Ja ich bin jetzt seid zirka 1-2 Monaten gebannt kann auch sein das du da noch nicht mal im MD warst Ka.

Zu der Zeit hieß ich "Shrader Krueger" ich weiß nicht, ob dir das etwas sagt.

Na ja ist auch egal wir wollen hier nicht zuuu viel darüber diskutieren, können ja auch in der Konversation unterhalten

da glaube ich dieses Gespräch nicht mehr viel zur Endentscheidung beitragen kann.

Hallo Paule,

Ich weiß tatsächlich aktuell nicht, inwiefern du mich als "inaktiv" oder "neu" betitelst.

Ich bin jetzt ca. 3 Monate (grob geschätzt) im MD und war seit dem nicht einmal etwas anderes

als "aktiv" gesetzt.

Ich bin auch aktuell aktiv.

Könntest du dich vielleicht in dieser Hinsicht nochmal äußern, wie du auf diese These kommst?

Gruß,

Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Steve Krueger-Smith

0. Persönliche Stellungnahme
    [tabmenu]

1. Kontakt

Steam: Klares Wetter (klick)

Discord: klareswetter

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Story

In diesem Punkt enthalte ich mich, da ich finde, dass man in einem MD Char

nicht wirklich eine spektakuläre Story heraushauen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.

7. Schlusswort

[tabmenu]

Gruß Steve!

Hallo Inosuke,

Ich möchte hierzu einmal kurz meinen Dislike begründen.

Deine Bewerbung, ganz besonders deine RP-Geschichte gefällt mir an sich sehr gut.

Nur sind in meinen Augen deine Ziele deutlich zu sehr ausgedünnt.

Die Ziele sind mMn. Das Wichtigste an solch einer Bewerbung deswegen

Bin ich für eine Ablehnung.

Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Shirō Suzuki

0. Persönliche Einleitung

[tabmenu]

1. Kontakt

Steam: Klares Wetter (klick)

Discord: klareswetter

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Story

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise Stark abweichen.

7. Schlusswort

[tabmenu]

Gruß Shiro

Ich würde mich recht gerne #dagegen äußern, da er gerade eben auf die Frage die ich ihm im RP gestellt habe nicht wirklich gemäß geantwortet hat.

Ich: Wieso bist du so fett?
    Er: Ich habe mir ein beispiel an deiner Mutter genommen!

:unsure: ,

Ich kann nicht mehr. Natürlich wäre solch eine Aussage von einem moderativen Mitglied etwas, was nicht ok wäre.

Du darfst aber nicht vergessen, dass solche Aussagen immer noch im RP getätigt wurden.

Eine im RP getätigte Aussage ist in meinen Augen auf jeden Fall zu entschuldigen, vor allem wenn man in der Rolle eines Gangsters ist.

Natürlich kenne ich euer Verhältnis zueinander nicht wirklich und ich weiß nicht, inwiefern ihr euch schon über den

Weg gelaufen seit trotzdem verstehe ich dein Problem ehrlich nicht.

Du beginnst die Konversation (oder führst sie weiter idk) und machst sie zu einer Konversation mit einem Konflikt.

Du weißt anscheinend nicht wie ein Konflikt abläuft, deswegen erkläre ich es dir mal:

Eine Person ist immer die, die eine Konversation anfängt und eine ist die, die sie zu einem Konflikt macht. In diesem Fall hast du sie zum Konflikt gemacht.

Wenn solch eine random Aussage jemandem gegenüber getroffen wird wie Liam oder bei mir genau so würde ich genau so zurückschlagen da man merkt,

dass du in solch einer Situation einfach nur auf Stress aus bist.

Solch ein passender und meiner Meinung nach auch relativ lustiger Konter ist in meinen Augen auf jeden Fall KEIN Grund für eine Ablehnung.

Du solltest dich mal an der eigenen Nase packen und fragen warum du so mit anderen Menschen redest. Bei manchen ist eine Beleidigung

auf Mutter die schlimmste und bei manchen auf Aussehen.

FÜR EINE ANNAHME

Gruß Mathias Kohl, Jesse Hernandez