Sehr sehr weirde Formatierung.
Im insgesamten durch dein Auftreten auf dem Server sowie deine Bewerbung in die du anscheinend nicht viel Mühe gesteckt hast
bin ich gegen eine Annahme.
Sehr sehr weirde Formatierung.
Im insgesamten durch dein Auftreten auf dem Server sowie deine Bewerbung in die du anscheinend nicht viel Mühe gesteckt hast
bin ich gegen eine Annahme.
-Oberst, Brigade General, Major General, Lieutenant General, General (MRP)
Sicher das du MRP meinst und nicht NvT?
Ne deine Steam-ID ist STEAM_0:0:536902303.
Das was du angegeben hast ist die Steam-64ID oder wie die heißt.
Auf jeden fall die Falsche.
Deine Steam_ID ist: STEAM_0:0:536902303
Du bist mir im RP immer nett und freundlich aufgefallen.
In meinen Augen scheinst du Führungsqualität zu besitzen.
Deine Bewerbung ist zwar nicht die besten trotzdem für eine Annahme.
Wann hat mein verhalten jemals denn Bloods geschadet ?
Ernstgemeinte Frage?
Grund 1.
Vor deinem Bloodout (obwohl ich es immer noch nicht verstehe wie du jetzt wieder Pimp bist) wurdest du in einem
Diplomatiegespräch von Liam gebloodoutet weil du ihre Diplomatie zerstört hast indem du Leano Toxic und respektlos angegangen
bist. Du hast damit der kompletten Fraktion geschadet und dazu beigetragen, dass alle Fraktionen (ausgenommen MD, FD, PD) Krieg
gegen euch hatten.
Grund 2.
Du hast in meinen Augen absolut keine Führungsqualität da du im RP öfter Toxisch und Aggresiv auf die simpelsten Dinge reagierst.
Du handlest öfter mal Provokant.
Grund 3.
Das sind alle dinge die auf mich zutreffen vlt sollte man dann auch mal RP / OOC unterscheiden , ich allgemein eine sehr Höffliche und Nette Person , die halt einfach öfters mal im RP halt so ist , da nen großteil der spielerschaft ja nen Problem mit mir hat und es wohl lustig findet mich wütend zu machen .
Brauch ich zu dieser Aussage noch etwas sagen?
Es bringt dir nix OOC nett zu deiner Mutter, zu deinem Lehrer oder zu wem auch immer zu sein.
Wenn du H.I werden möchtest musst du im RP eine Höfliche und nette Art an den Tag legen und nicht
bei der kleinsten scheiße ausrasten und laut werden.
Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.
Ich sehe es 100% wie Nade. Gegen eine Annahme!
Was ist bitte mit der SCP-Teamleitung passiert?
Warum sind so wenig in der TL und warum ist eine BP für den Posten des S-Admins offen?
Danke für Aufklärung
Lg
Ja ich bin jetzt seid zirka 1-2 Monaten gebannt kann auch sein das du da noch nicht mal im MD warst Ka.
Zu der Zeit hieß ich "Shrader Krueger" ich weiß nicht, ob dir das etwas sagt.
Na ja ist auch egal wir wollen hier nicht zuuu viel darüber diskutieren, können ja auch in der Konversation unterhalten
da glaube ich dieses Gespräch nicht mehr viel zur Endentscheidung beitragen kann.
Alles klar das ist gut zu wissen
Ich habe meinen Namen tatsächlich auch mehrere Male geändert aufgrund von einer Heirat, Scheidung, Adoption etc. weshalb es vielleicht auch für dich ein bisschen unübersichtlich gewesen sein kann
Wo ich auf dem Server gespielt habe habe ich dich nie gesehen deswegen bin ich auf das gekommen das du Neu oder Inaktiv Bist/ Wars.
Dann sind wir uns tatsächlich aneinander vorbei gelaufen idk.
Zu dem kann ich nur wiedergeben was das Trello seit 3 Monaten sagt, dass ich aktiv bin.
Ich danke dir trotzdem für deine Meinung.
Gruß
Hallo Paule,
Ich weiß tatsächlich aktuell nicht, inwiefern du mich als "inaktiv" oder "neu" betitelst.
Ich bin jetzt ca. 3 Monate (grob geschätzt) im MD und war seit dem nicht einmal etwas anderes
als "aktiv" gesetzt.
Ich bin auch aktuell aktiv.
Könntest du dich vielleicht in dieser Hinsicht nochmal äußern, wie du auf diese These kommst?
Gruß,
Nur zur Info:
(Someone) banned Ricardo La Sala permanently (Rassismus | Trolling | FailRP)
| 0. Persönliche Stellungnahme |
Liebe Leser und Leserinnen,
dies ist meine Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Departments.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich stehe für jegliche Fragen oder jegliche Kritik für euch hier im Kommentarbereich zur Verfügung.
Viel Spaß!
| 1. Kontakt |
Steam: Klares Wetter (klick)
Discord: klareswetter
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432
| 3. Ingame-Daten |
| 4. Ziele |
Hier sind meine Ziele als mein Dasein als Ärztlicher Direktor strukturiert aufgelistet:
Eins meiner primären Ziele als Ärztlicher Direktor ist, die groß strukturierte und organisierte Erweiterung des Medical Departments.
Darunter zählt die Neuausbildung angehender Sanitäter durch meine Persönlichkeit sowie die Neuausbildung durch andere Ausbilder.
Gleichzeitig möchte ich die Neuausbildung angehender Ausbilder fördern, um die Möglichkeit von Neuausbildungen der Sanitäter
mehr auszuschöpfen.
↳ dies möchte ich unter anderem erreichen, indem ich die Nebenfortbildung des Ausbilderranges attraktiver gestalten möchte
um im Allgemeinen mehr Ausbilder für Ausbildungen zur Verfügung zu haben.
Zu meinen Zielen zählt, die Ausschöpfung der Nebenfortbildungen wie z.B. die eben erwähnte Ausbildungsabteilung sowie Chirurg etc.
Grundlegend möchte ich alle der folgenden Abteilungen aktiver und ansprechender machen.
↳ Dies möchte ich erreichen, indem ich mich um die Aktivität sowie die Qualität der entsprechenden Leitungen kümmere
und ggf. Aufgabenbereiche sowie das Aufgabenspektrum erweitere bzw. ausbaue.
Zu meinen Zielen als Ärztlicher Direktor zählt auch die Förderung eines guten Eindrucks auf andere Fraktionen und Patienten.
Ich möchte im allgemeinen Unseriösität im MD komplett beseitigen sowie die Seriösität fördern.
Das MD soll auf jeden einen guten Eindruck hinterlassen, der dieses betritt oder einen Notruf betätigt.
In Sachen Seriösität möchte ich als Beispiel für alle MDler ein Vorbild sein.
↳ Das hat im allgemeinen positive Auswirkungen fürs MD, denn desto mehr Leute einen guten Eindruck von einem seriösen und aktiven
MD bekommen haben maybe entsprechend selber Lust dem MD, als Verstärkung beizutreten.
Ich möchte ebenfalls das diplomatische Verhältnis zu ALLEN anderen Fraktionen verbessern und die Diplomatie fördern.
Das MD ist nicht die Fraktion, die unbedingt Diplomatie im großen Rahmen ausführt / ausführen kann
trotzdem möchte ich jeglichen Hass o.ä. gegen das MD ins gute Verbessern, da es doch immer mal wieder eine Fraktion gibt
die ein kleines Problem mit uns hat im Sinne der nicht professionellen Behandlungen etc.
Als Ärztlicher Direktor werde ich Lob an jegliche MDler ausprechen wo es nur geht.
Ausgenommen natürlich Fehlverhalten. Dies wird sanktioniert sowie Korruption von mir und meinen Stellvertretern geahndet.
Unter meinen Zielen ist ebenfalls das Fördern der Trello-Arbeit.
Ich möchte jegliche Trello-Arbeiter mehr motivieren, die Trello-Arbeit zu machen und das
Trello auf dem neusten Stand zu erhalten.
Natürlich möchte ich selbst auch der Trello-Arbeit nachgehen und um mein Trello entsprechend kümmern.
↳ Das Motivieren der Trello-Arbeiter möchte ich fördern, indem ich die Arbeit ganz einfach attraktiver gestalte, indem ich die Trello-Arbeit der einzelnen
Arbeiter genau überprüfe und Lob auspreche,
Ich möchte als Ärztlicher Direktor wie auch schon von Ocean angekündigt alle 3 Monate eine MD Veranstaltung geben,
in der jeweils Urgesteinsorden sowie Paracelus-Medaillen an MDler vergeben werden.
↳ Mit diesem Vorgehen kann man die MDler ebenfalls mehr motivieren, ihrer Arbeit vernünftig nachzugehen, um sie mit entsprechenden Paracelsus-Medaillen
und dem änderbaren Doktortitel loben zu können.
Zusätzlich habe ich vor wie in vergangenen Tagen im MD Events durchzuführen, wie z.B. eine Blutspende etc.
Wer Fragen zu diesem System hat, kann ebenfalls hier gerne Fragen :)
Es ist mir sehr wichtig als Ärztlicher Direktor ein netter und zuverlässiger Ansprechpartner
für jegliche Anliegen zu sein.
↳ Damit möchte ich von Sekunde 1 an eine gute Stimmung zwischen mir und dem MD aufkommen lassen
Als Ärztlicher Direktor möchte und werde ich ebenfalls Vorschläge, die in den Discord oder Ic an mich gelangen prüfen und sofern
in meinen Augen Umsatzmöglichkeit besteht, sorgfältig zu einem Vorschlag zusammenarbeiten und ins Forum weiterleiten.
Es ist mir ebenfalls sehr wichtig, eine gute Vorbildfunktion für alle MDler darzustellen.
↳ dies möchte ich durch ein nettes und seriöses Auftreten erzielen um den anderen MDler sowie nicht MDlern ein gutes Bild
vom MD zu überbringen
Wie wahrscheinlich vermutet ist mein letztes und primäres Ziel, die Aktivität des MDs in die Höhe zu treiben.
Ich möchte jegliche Vorwürfe wie "MD Inaktiv" oder ähnliches komplett aus dem Weg räumen.
Ich möchte die Motivation, um in den MD Char hereinzugehen, bei den Leuten antreiben, damit sie den allgemeinen Spaß am
MDler Dasein zurückerlangen (falls verloren).
↳ Dies möchte ich wie schon angekündigt durch regelmäßiges Lob sowie Beförderungen und Events fördern.
| 5. RP-Story |
In diesem Punkt enthalte ich mich, da ich finde, dass man in einem MD Char
nicht wirklich eine spektakuläre Story heraushauen kann.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.
| 7. Schlusswort |
Ich möchte hier nochmals auf das Fehlverhalten meinerseits über die Zeit eingehen, um hier begründeten Hass o.ä. gegen mich aufzuklären.
Ich bin in meiner ersten Spielwoche auf dem Server an sich relativ negativ aufgefallen. Ich bekam 3 Warns und war zeitig am Trollen. Auch an noch nicht sehr lang vergangenen Tagen meiner Spielzeit auf dem Server war ich teils immer mal wieder Trollig unterwegs und das teils auch immer noch.
Dazu möchte ich einfach nochmal gesagt haben, dass ich immer mal wieder Momente habe, in den mein früheres 11-jähriges Ich durchkommt, der dann dauernd am schlechten Witze reißen ist und im allgemeinen Trollig ist. Zu diesem Verhalten meinerseits soll gesagt sein, dass ich dies relativ gut unter
Kontrolle habe und dies, falls Nötig sofort abstellen kann und ein komplett seriöses Gespräch führen kann.
Ich bin aktuell trotzdem daran am Arbeiten, dass ich dieses Verhalten komplett unterdrücke bzw. nur an den Tag lege, falls es in keiner Weise einen schlechten Eindruck auf andere machen kann, z.B. unter Freunden etc.
Falls Fragen zu diesem Thema bestehen sollten einfach Fragen :)
Falls ich die Chance bekommen würde, würde ich keinen von euch enttäuschen und den Posten gewissenhaft ausführen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance auf diesen Posten geben würdet. Ich habe mir sehr viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben.
Danke fürs Lesen!
Gruß Steve!
Schon ein bisschen traurig, wenn der längste und ausführlichste Teil deiner Bewerbung, die ist, in dem es um deine Banns und Warns geht
#dagegen
Hallo Inosuke,
Ich möchte hierzu einmal kurz meinen Dislike begründen.
Deine Bewerbung, ganz besonders deine RP-Geschichte gefällt mir an sich sehr gut.
Nur sind in meinen Augen deine Ziele deutlich zu sehr ausgedünnt.
Die Ziele sind mMn. Das Wichtigste an solch einer Bewerbung deswegen
Bin ich für eine Ablehnung.
| 0. Persönliche Einleitung |
Hallo liebe Leser/innen,
Dies ist meine Bewerbung zum Koibun der japanischen Mafiafamilie, den Yakuzas.
Mein Name ist Shirō Suzuki und ich bin aktuell als Menba in den Yakuza.
Im Vorfeld soll gesagt sein, dass ich für jegliches konstruktives Feedback immer offen bin
und gerne jegliche Fragen von euch gerne beantworten werden.
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge geben, die ich mir beim nächsten mal zu Herzen nehmen werde.
Viel Spaß bei meiner Bewerbung ![]()
| 1. Kontakt |
Steam: Klares Wetter (klick)
Discord: klareswetter
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432
| 3. Ingame-Daten |
| 4. Ziele |
Ich verfolge mehrere Ziele als mein ggf. zukünftiges Dasein als Koibun der Yakuza.
Die strukturierte und ausgeprägte Erweiterung der gesamten Familie ist einer meiner größten Ziele.
Eine Sache, die die Familie in den größten Reichtum und die größte Macht führen kann, ist Menge. Menge neuer Mitglieder.
↳ Durch neue Mitglieder haben wir nicht nur mehr Chancen bei Aktionen, zudem auch noch mehr Möglichkeiten auf Aktionsvariationen
Die Erweiterung der Familie möchte ich durch seriöses Verhalten erreichen. Neue Leute kommen nur auf uns zu wenn wir ein guten
Eindruck bei ihnen hinterlassen haben und den hinterlassen wir nur mit Erfolg und Seriosität.
Zudem möchte ich viele Ausbildungen machen bzw. neue Leute davon überzeugen, dass wir die richtigen sind.
↳ Dies möchte ich aber definitiv nicht durch Abwerben aus anderen Fraktionen oder durch die Annahme von
Leute, die nicht für die Familie bereit geschweige denn zu inkompetent, sind fördern.
Als Koibun möchte ich die Würde und den Respekt untereinander zwischen den verschiedenen Familienmitgliedern fördern.
↳ Dies möchte ich dadurch erreich, dass ich selber als Vorbild fungiere und niedrigeren Familienmitgliedern zeige
wie Würde und Respekt aussieht und wie wir untereinander umzugehen haben.
Es ist mir ganz wichtig als ein solch hoch angesehenes Familienmitglied (Nissan fahren. Spaß
) ein großes
und seriöses Vorbild zu sein. Neue Familienmitglieder nehmen sich häufig ein großes Beispiel an höheren Mitglieder.
Wenn sich solche Mitglieder entsprechend seriös verhalten, verhalten sie sich auch so.
↳ Mit solchen Methoden bekommt man eine sehr, sehr seriöse Familie zustande, selbst im Rang des Menba. (Soll nicht heißen, dass die Menba nicht seriös sind oder ähnliches.)
Zusätzlich möchte ich ebenfalls ein netter und freundlicher Ansprechpartner für niedrigere Mitglieder.
↳ Einen guten Ansprechpartner macht eine seriöse und nette Gesprächsweise aus.
Ich habe vor auf jegliche, Fragen, auch wenn sie lächerlich, sind ruhig und nett entsprechend zu antworten.
Als Koibun möchte ich nahezu täglich Aktionen durchführen oder daran teilnehmen.
Ich möchte mit täglichen Aktionen den Ruf sowie das Ansehen der Familie mit erfolgreichen und häufigen Aktionen fördern.
↳ Durch erfolgreiche Aktionen steigt ebenfalls der Stand der Familienkasse an.
| 5. RP-Story |
Ich wurde 1996 in einer Kleinstadt namens Ninomiya (Kanagawa) geboren. Meine Eltern gingen nicht oft mit mir (noch keine 5) und meinem großen Bruder (7 Jahre) irgendwo anders hin als in die schäbige Einkaufsstraße in Ninomiya. Meine Eltern überraschten uns jedoch. Am 30.12.1999. Sie gingen mit uns nach Tokio, um dort Silvester und den Jahrtausendwechsel sehen zu können. Wir kamen an und sahen bereits viele tausend Menschen in den Straßen von Tokio herumtanzen und singen.
Es war gekommen. Der Countdown begann. 10, 9, 8, ... 0! Das neue Jahrtausend war da uns wir freuten uns so sehr. Meine Eltern tranken Sekt und mein Bruder und ich Limo als plötzlich die ersten Böller gezündet wurden. Es waren so starke Böller, dass teilweise Wiesen und Bäume am Brennen waren. Die Polizei kam mit Tränengas und Schlagstöcken, um alles dort aufzulösen.
Tausende Menschen liefen schreiend durch die kleinen Gassen von Tokio.
Die Polizei musste hart durchgreifen und schlug teilweise Wild um sich. Ich wurde von einem Schlagstock im Gesicht getroffen und fiel zu Boden. Meine Eltern in den Menschenmassen untergegangen. Mein Bruder hielt meine Hand und versuchte mich zu trösten. Plötzlich liefen alle Polizisten wieder nach hinten, stiegen in die Autos ein und fuhren weg. Ich wusste nicht, was passiert war. Ich sehe plötzlich einen Japaner in einem schwarzen Anzug auf mich zu laufen, er sagte: "Hey, ich bin Yuri. Ihr kommt hier gleich weg, keine Sorge." Er sagte "Bringt die Kleinen hier weg" in ein Funkgerät und plötzlich nahm mich und mein Bruder zwei Gelb gekleidete Männer auf und brachten uns zu unseren Eltern. Die Gelb gekleideten Männer halfen allen verletzten Leuten, die an diesem Abend von der Polizei verprügelt wurden.
Eines Tages suchte ich diesen Yuri erneut auf um selber einer dieser gelben Männer zu werden.
Ich trat der Familie bei und wurde ein festes Mitglied der Familie. Den Yakuza
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise Stark abweichen.
| 7. Schlusswort |
Ich weiß das es etwas fragwürdig sein wird einen Menba einen Rang wie Koibun zu geben.
Aber falls ich die Chance bekommen würde, würde ich keinen von euch enttäuschen und den Posten gewissenhaft ausführen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf diesen Posten geben würdet. Ich habe mir sehr viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben.
Danke an alle und die allgemeine Ermöglichung überhaupt in so einer Familie zu sein.
Gruß Shiro
Ey Bewerbung schreiben durchgespielt.
Aufgrund deiner Kompetenz und deiner Bewerbung für eine Annahme
Ich würde mich recht gerne #dagegen äußern, da er gerade eben auf die Frage die ich ihm im RP gestellt habe nicht wirklich gemäß geantwortet hat.
Ich: Wieso bist du so fett?
Er: Ich habe mir ein beispiel an deiner Mutter genommen!
,
Ich kann nicht mehr. Natürlich wäre solch eine Aussage von einem moderativen Mitglied etwas, was nicht ok wäre.
Du darfst aber nicht vergessen, dass solche Aussagen immer noch im RP getätigt wurden.
Eine im RP getätigte Aussage ist in meinen Augen auf jeden Fall zu entschuldigen, vor allem wenn man in der Rolle eines Gangsters ist.
Natürlich kenne ich euer Verhältnis zueinander nicht wirklich und ich weiß nicht, inwiefern ihr euch schon über den
Weg gelaufen seit trotzdem verstehe ich dein Problem ehrlich nicht.
Du beginnst die Konversation (oder führst sie weiter idk) und machst sie zu einer Konversation mit einem Konflikt.
Du weißt anscheinend nicht wie ein Konflikt abläuft, deswegen erkläre ich es dir mal:
Eine Person ist immer die, die eine Konversation anfängt und eine ist die, die sie zu einem Konflikt macht. In diesem Fall hast du sie zum Konflikt gemacht.
Wenn solch eine random Aussage jemandem gegenüber getroffen wird wie Liam oder bei mir genau so würde ich genau so zurückschlagen da man merkt,
dass du in solch einer Situation einfach nur auf Stress aus bist.
Solch ein passender und meiner Meinung nach auch relativ lustiger Konter ist in meinen Augen auf jeden Fall KEIN Grund für eine Ablehnung.
Du solltest dich mal an der eigenen Nase packen und fragen warum du so mit anderen Menschen redest. Bei manchen ist eine Beleidigung
auf Mutter die schlimmste und bei manchen auf Aussehen.
FÜR EINE ANNAHME
Gruß Mathias Kohl, Jesse Hernandez
Scheint zu funktionieren. Danke