Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Steve Krueger-Smith

• Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Steve Krueger-Smith

0. Persönliche Stellungnahme
    [tabmenu]

1. Kontakt

Steam: Klares Wetter (klick)

Discord: klareswetter

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Story

In diesem Punkt enthalte ich mich, da ich finde, dass man in einem MD Char

nicht wirklich eine spektakuläre Story heraushauen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.

7. Schlusswort

[tabmenu]

Gruß Steve!

Einmal editiert, zuletzt von Kohl () aus folgendem Grund: Kurze Überarbeitung sowie Hinzufügung eines Tabs um mein damaliges Fehlverhalten aufzuklären

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Departments von Steve Krueger-Smith“ zu „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Steve Krueger-Smith“ geändert.
  • Moin,

kenne dich nicht deswegen gehe ich davon aus das du
    neu bist oder einfach inaktiv warst jedoch kenne ich viele andere Personen im MD die Aktiv sind und schon lange im Medic spielen deswegen bin ich bei dir Gegen eine Annahme

PS: diese Meinung ist nur so da ich dich nicht kenne und kein Bild von dir habe.

MFG. Paule

• Hallo Paule,

Ich weiß tatsächlich aktuell nicht, inwiefern du mich als "inaktiv" oder "neu" betitelst.

Ich bin jetzt ca. 3 Monate (grob geschätzt) im MD und war seit dem nicht einmal etwas anderes

als "aktiv" gesetzt.

Ich bin auch aktuell aktiv.

Könntest du dich vielleicht in dieser Hinsicht nochmal äußern, wie du auf diese These kommst?

Gruß,

• Wo ich auf dem Server gespielt habe habe ich dich nie gesehen deswegen bin ich auf das gekommen das du Neu oder Inaktiv Bist/ Wars.

• Wo ich auf dem Server gespielt habe habe ich dich nie gesehen deswegen bin ich auf das gekommen das du Neu oder Inaktiv Bist/ Wars.

Dann sind wir uns tatsächlich aneinander vorbei gelaufen idk.

Zu dem kann ich nur wiedergeben was das Trello seit 3 Monaten sagt, dass ich aktiv bin.

Ich danke dir trotzdem für deine Meinung.

Gruß

• Alles klar das ist gut zu wissen

• Alles klar das ist gut zu wissen

Ich habe meinen Namen tatsächlich auch mehrere Male geändert aufgrund von einer Heirat, Scheidung, Adoption etc. weshalb es vielleicht auch für dich ein bisschen unübersichtlich gewesen sein kann

Ja ich bin jetzt seid zirka 1-2 Monaten gebannt kann auch sein das du da noch nicht mal im MD warst Ka.

• Ja ich bin jetzt seid zirka 1-2 Monaten gebannt kann auch sein das du da noch nicht mal im MD warst Ka.

Zu der Zeit hieß ich "Shrader Krueger" ich weiß nicht, ob dir das etwas sagt.

Na ja ist auch egal wir wollen hier nicht zuuu viel darüber diskutieren, können ja auch in der Konversation unterhalten

da glaube ich dieses Gespräch nicht mehr viel zur Endentscheidung beitragen kann.

• Grüß dich,

wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Dennoch danken wir dir vielmals für dein Interesse an dem Posten und deine investiere Zeit & Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.