Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Steve Krueger-Smith
| 0. Persönliche Stellungnahme |
Liebe Leser und Leserinnen,
dies ist meine Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Departments.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich stehe für jegliche Fragen oder jegliche Kritik für euch hier im Kommentarbereich zur Verfügung.
Viel Spaß!
| 1. Kontakt |
Steam: Klares Wetter (klick)
Discord: klareswetter
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432
| 3. Ingame-Daten |
Steve Krueger Smith | Facharzt [9/13]
Mathias Kohl | Agent [2/7]
Shiro Suzuki | Koibun [5/9]
| 4. Ziele |
Hier sind meine Ziele als mein Dasein als Ärztlicher Direktor strukturiert aufgelistet:
Erweiterung des Medical Departments
Eins meiner primären Ziele als Ärztlicher Direktor ist, die groß strukturierte und organisierte Erweiterung des Medical Departments.
Darunter zählt die Neuausbildung angehender Sanitäter durch meine Persönlichkeit sowie die Neuausbildung durch andere Ausbilder.
Gleichzeitig möchte ich die Neuausbildung angehender Ausbilder fördern, um die Möglichkeit von Neuausbildungen der Sanitäter
mehr auszuschöpfen.
↳ dies möchte ich unter anderem erreichen, indem ich die Nebenfortbildung des Ausbilderranges attraktiver gestalten möchte
um im Allgemeinen mehr Ausbilder für Ausbildungen zur Verfügung zu haben.
Ausschöpfung der Nebenfortbildungen
Zu meinen Zielen zählt, die Ausschöpfung der Nebenfortbildungen wie z.B. die eben erwähnte Ausbildungsabteilung sowie Chirurg etc.
Grundlegend möchte ich alle der folgenden Abteilungen aktiver und ansprechender machen.
↳ Dies möchte ich erreichen, indem ich mich um die Aktivität sowie die Qualität der entsprechenden Leitungen kümmere
und ggf. Aufgabenbereiche sowie das Aufgabenspektrum erweitere bzw. ausbaue.
Auftreten des MDs
Zu meinen Zielen als Ärztlicher Direktor zählt auch die Förderung eines guten Eindrucks auf andere Fraktionen und Patienten.
Ich möchte im allgemeinen Unseriösität im MD komplett beseitigen sowie die Seriösität fördern.
Das MD soll auf jeden einen guten Eindruck hinterlassen, der dieses betritt oder einen Notruf betätigt.
In Sachen Seriösität möchte ich als Beispiel für alle MDler ein Vorbild sein.
↳ Das hat im allgemeinen positive Auswirkungen fürs MD, denn desto mehr Leute einen guten Eindruck von einem seriösen und aktiven
MD bekommen haben maybe entsprechend selber Lust dem MD, als Verstärkung beizutreten.
Verhältnis zu anderen Fraktionen
Ich möchte ebenfalls das diplomatische Verhältnis zu ALLEN anderen Fraktionen verbessern und die Diplomatie fördern.
Das MD ist nicht die Fraktion, die unbedingt Diplomatie im großen Rahmen ausführt / ausführen kann
trotzdem möchte ich jeglichen Hass o.ä. gegen das MD ins gute Verbessern, da es doch immer mal wieder eine Fraktion gibt
die ein kleines Problem mit uns hat im Sinne der nicht professionellen Behandlungen etc.
Lob und Kritik/Sanktionen
Als Ärztlicher Direktor werde ich Lob an jegliche MDler ausprechen wo es nur geht.
Ausgenommen natürlich Fehlverhalten. Dies wird sanktioniert sowie Korruption von mir und meinen Stellvertretern geahndet.
Trello-Arbeit
Unter meinen Zielen ist ebenfalls das Fördern der Trello-Arbeit.
Ich möchte jegliche Trello-Arbeiter mehr motivieren, die Trello-Arbeit zu machen und das
Trello auf dem neusten Stand zu erhalten.
Natürlich möchte ich selbst auch der Trello-Arbeit nachgehen und um mein Trello entsprechend kümmern.
↳ Das Motivieren der Trello-Arbeiter möchte ich fördern, indem ich die Arbeit ganz einfach attraktiver gestalte, indem ich die Trello-Arbeit der einzelnen
Arbeiter genau überprüfe und Lob auspreche,
Events und Veranstaltungen
Ich möchte als Ärztlicher Direktor wie auch schon von Ocean angekündigt alle 3 Monate eine MD Veranstaltung geben,
in der jeweils Urgesteinsorden sowie Paracelus-Medaillen an MDler vergeben werden.
↳ Mit diesem Vorgehen kann man die MDler ebenfalls mehr motivieren, ihrer Arbeit vernünftig nachzugehen, um sie mit entsprechenden Paracelsus-Medaillen
und dem änderbaren Doktortitel loben zu können.
Zusätzlich habe ich vor wie in vergangenen Tagen im MD Events durchzuführen, wie z.B. eine Blutspende etc.
Wer Fragen zu diesem System hat, kann ebenfalls hier gerne Fragen :)
Ansprechpartner
Es ist mir sehr wichtig als Ärztlicher Direktor ein netter und zuverlässiger Ansprechpartner
für jegliche Anliegen zu sein.
↳ Damit möchte ich von Sekunde 1 an eine gute Stimmung zwischen mir und dem MD aufkommen lassen
Weiterlungen von Vorschlägen ins Forum
Als Ärztlicher Direktor möchte und werde ich ebenfalls Vorschläge, die in den Discord oder Ic an mich gelangen prüfen und sofern
in meinen Augen Umsatzmöglichkeit besteht, sorgfältig zu einem Vorschlag zusammenarbeiten und ins Forum weiterleiten.
Vorbildfunktion
Es ist mir ebenfalls sehr wichtig, eine gute Vorbildfunktion für alle MDler darzustellen.
↳ dies möchte ich durch ein nettes und seriöses Auftreten erzielen um den anderen MDler sowie nicht MDlern ein gutes Bild
vom MD zu überbringen
Aktivität
Wie wahrscheinlich vermutet ist mein letztes und primäres Ziel, die Aktivität des MDs in die Höhe zu treiben.
Ich möchte jegliche Vorwürfe wie "MD Inaktiv" oder ähnliches komplett aus dem Weg räumen.
Ich möchte die Motivation, um in den MD Char hereinzugehen, bei den Leuten antreiben, damit sie den allgemeinen Spaß am
MDler Dasein zurückerlangen (falls verloren).
↳ Dies möchte ich wie schon angekündigt durch regelmäßiges Lob sowie Beförderungen und Events fördern.
| 5. RP-Story |
In diesem Punkt enthalte ich mich, da ich finde, dass man in einem MD Char
nicht wirklich eine spektakuläre Story heraushauen kann.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.
| 7. Schlusswort |
Ich möchte hier nochmals auf das Fehlverhalten meinerseits über die Zeit eingehen, um hier begründeten Hass o.ä. gegen mich aufzuklären.
Ich bin in meiner ersten Spielwoche auf dem Server an sich relativ negativ aufgefallen. Ich bekam 3 Warns und war zeitig am Trollen. Auch an noch nicht sehr lang vergangenen Tagen meiner Spielzeit auf dem Server war ich teils immer mal wieder Trollig unterwegs und das teils auch immer noch.
Dazu möchte ich einfach nochmal gesagt haben, dass ich immer mal wieder Momente habe, in den mein früheres 11-jähriges Ich durchkommt, der dann dauernd am schlechten Witze reißen ist und im allgemeinen Trollig ist. Zu diesem Verhalten meinerseits soll gesagt sein, dass ich dies relativ gut unter
Kontrolle habe und dies, falls Nötig sofort abstellen kann und ein komplett seriöses Gespräch führen kann.
Ich bin aktuell trotzdem daran am Arbeiten, dass ich dieses Verhalten komplett unterdrücke bzw. nur an den Tag lege, falls es in keiner Weise einen schlechten Eindruck auf andere machen kann, z.B. unter Freunden etc.
Falls Fragen zu diesem Thema bestehen sollten einfach Fragen :)
Falls ich die Chance bekommen würde, würde ich keinen von euch enttäuschen und den Posten gewissenhaft ausführen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance auf diesen Posten geben würdet. Ich habe mir sehr viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben.
Danke fürs Lesen!
Gruß Steve!