Entbannungsantrag von Anubis

• 1. Steam-Name:

Anubis

1b. Roleplay Name:

Hazan Al Mack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:23164891

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM und Fail Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[COL] Chris Kyle

FearRP | Trolling

Aktiv

Ablauf in 6.2 Spielstunden

15.12.2025 / 22:14

[PVT] Takko

FearRP

Inaktiv

15.12.2025 / 20:15

Mika Schatten

FailRP

Inaktiv

09.12.2025 / 19:35

Mika Schatten

Fail-Raid

Inaktiv

08.12.2025 / 20:09

[RKR] Sczinavski

USV

Inaktiv

21.11.2025 / 22:02

6. Ausführender Admin:

Babo Brandner | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Als die NATO die Terror geraided habe war ich Selbstmord Attentäter und ich bin in die NATO masse Gerannt und habe mich hoch gejagd so bin ich gestorben dann hat mich babo gezogen und Sagte das ich eine Erlaubnis dafür Brauche und da ich keine Hatte das es Mass RDM ist und Fail RP

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den server sehr mag und gerne früher wieder Teil vom RP sein will und Vor weinachten noch spielen will. Und mein Verhalten mir auch sehr Leid tut.

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Anubis“ zu „Entbannungsantrag von Anubis“ geändert.
  • Luxzim Naja warum kann er nichts dafür? Wenn keine Antwort kommt = Keine Erlaubnis, trotzdem hat er sich bewusst dazu entschieden es zu machen. Wenn man keine Erlaubnis hat, darf man kein Selbstmord Attentat machen. Steht so in den Jobregeln

Und zum EA: Ich finde, dass Mack allgemein nen guter Kerl ist der sich auch benehmen kann. Bin dementsprechend für eine Entbannung/Verkürzung

• Luxzim Naja warum kann er nichts dafür? Wenn keine Antwort kommt = Keine Erlaubnis, trotzdem hat er sich bewusst dazu entschieden es zu machen. Wenn man keine Erlaubnis hat, darf man kein Selbstmord Attentat machen. Steht so in den Jobregeln

Und zum EA: Ich finde, dass Mack allgemein nen guter Kerl ist der sich auch benehmen kann. Bin dementsprechend für eine Entbannung/Verkürzung

er hatte ja gefragt ob er eine erlaubnis braucht nicht ob er erlaubnis bekommt er wusste ja nicht ob er eine erlaubnis brauch oder ob er erinfach so machen kann

• er hatte ja gefragt ob er eine erlaubnis braucht nicht ob er erlaubnis bekommt er wusste ja nicht ob er eine erlaubnis brauch oder ob er erinfach so machen kann

Wenn er es nicht wusste, ist es allein seine schuld weil er sich das Regelwerk durchlesen soll und nicht einfach auf dem Server sein um zu spielen. Und wenn keiner ihn antwortet soll man es auch dann nicht machen.

• Mack ist an sich ein guter Typ. Er ist sympathisch und ehrlich, und es ist angenehm, mit ihm zu sprechen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass du damit den Verlauf des gesamten Raids verändert hast, da du zu diesem Zeitpunkt fünf Spieler getötet hast, die entscheidend gewesen wären, um den Raid zu gewinnen.

Ich wäre daher zumindest für eine Verkürzung.

• Grüss dich anzbis

Ich möchte zuerst einmal nochmals kurz klarstellen, dass du nicht nur eine mündliche Erlaubnis brauchst, sondern eine Attentats Erlaubnis von einem Zaeim+, welche mit /attentat ausgestellt werden kann. Dazu hättest du dich in diesem Raid so oder so nicht hochsprengen dürfen, da bereits jemand anderes eine Attentats Erlaubnis erhalten hat, heisst du hättest dich frühsten in einer Stunde hochjagen dürfen.

So nun zu dir, du hast dich bereits im Support entschuldigt und deinen Fehler zum teil eingesehen. Daher bin ich mal so gnädig, da wir ja auch bald Weihnachten haben, heisst ich werde den Ban aufheben. Bitte in Zukunft das Jobregelwerk des Regiments lesen, solltest du damit nicht bereits vertraut sein und wenn irgendwas unklar ist, dann kannst du immer gerne ein Ticket eröffnen und das Team fragen, wie eine Regel zu verstehen ist.

You unbanned steamid STEAM_0:0:23164891

MfG

Babo

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.