Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Jamal Al Mufasa

• Daten

Discord: 74luxzim

Steam: Luxzim

Steamid: STEAM_1:0:590260799

Ingame-Daten

https://prnt.sc/qHf5BizBNJKd

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe ca 2022 angefangen auf dem Server zu spielen hatte dann nh pause und habe seit neu release wieder angefangen

Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt aktuell 2w 2d 22h

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein aktives Mitglied der Pioniere und ich würde gerne die Einheit leiten und verwalten, sie aktiver und attrakriver machen und ein Anspechpartner darstellen. Ich war früher schonmal Offi+ und habe da auch ein paar Erfahrunen wie Trello arbeit usw. gesammelt

Ziele

Als V-Emir der Pioniere ist es mein Ziel, die Einheit aktiver und attraktiver machen, durch aktiv To's und Trainings machen. Selbstverständlich möchte ich auch den aktuellen Emir bei seiner Rolle als Einheitsleitung unterstützen, indem ich ihm einige Aufgaben abnehme und ihn bei der allgemeinen Verwaltung der Einheit unterstütze. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, Das Trello ordentlich verwalten und Trainings zu gestalten, falls dies benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, für Ordnung zu sorgen und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben.

RP-Teil

Vorname: Jamal

Nachname: Al Mufasa

Größe: 1,93

Geburtsdatum: 21.12.1994

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün

Herkunft: Türkei

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Keine aktiven

Wurde ich bereits gebannt

Ja mehrmals ist aber länger her genauere Details zu den banns können per dc angefragt werden

Persönliche Stellungnahme

danke für lesen :heart:

2 Mal editiert, zuletzt von Luxzim ()

• Du hast dich mMn. ingame zwar sehr verbessert, jedoch wundere ich mich, ob dir das Regiment egal ist. Du hast dich jetzt für Quat, Almashaa und Pio beworben.

Wie siehts da aus?

• Du hast dich mMn. ingame zwar sehr verbessert, jedoch wundere ich mich, ob dir das Regiment egal ist. Du hast dich jetzt für Quat, Almashaa und Pio beworben.

Wie siehts da aus?

ist wohl verboten sich fur mehrere regimenter zu bewerben ? ich mag die einheiten also quat almashaa und pio und wenn dann halt eine bewerbungsphase ist probiers ich halt mal keine ahnung ob das jetzt schlimm ist

• Bitte füge noch Punkt 3 (Wie alt bin ich) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.