Steam-Name
Cheese [UG]
Roleplay Name
Tada Chizu
Justus Cheese
Steam-ID
STEAM_0:0:580948866
Grund der Verbannung
MassRDM / FailRP / Toxicity
Wie lange bin ich gebannt
3 Wochen / 1 Tag
Anzahl an Verwarnungen
0 Aktive Verwarnungen
14 Inaktive Verwarnungen
Ausführender Admin
Was habe ich gemacht
MassRDM
Nach einem Treffen vor der Bloods Hood haben wir uns unterhalten und dann die Waffen gezogen, um die zu bedrohen (es wurde kein Schusscall gegeben). In diesem Moment wurde ich von einem Mitglied der Bloods mit einem Scharfschützengewehr ein- oder zweimal angeschossen. Daraufhin habe ich gesagt, dass jeder Bloods erschossen werden sollte, da sie ohne Warnung auf uns geschossen haben. Alle Bloods-Mitglieder wurden getötet. Nach 10 Minuten sind wir in ein Haus eingebrochen und haben zwei Bloods erwischt, die Meth herstellten. Wir haben diese Bloods bedroht und gefragt, wer besser ist: der Oyabun oder der O.G. Wir haben zuvor auch gesagt, dass sie sterben würden, wenn sie die falsche Antwort geben. Einer von ihnen hat die falsche Antwort gegeben und wurde getötet, ebenso wie die anderen nach einer Weile.
FailRP
Leider kann ich mich nicht genau daran erinnern, was passiert ist.
Toxicity
Ich habe auf einen toten Spieler getanzt.
Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte mich zuerst bei den Bloods und Teammitgliedern für mein Fehlverhalten entschuldigen und dafür, dass ich den Spielspaß zerstört habe. Ich habe meine schwere Fehler erkannt und lange darüber nachgedacht. Ich weiß auch, dass ich das Vertrauen der Teammitglieder verloren habe, insbesondere von Luca. Ich möchte dieses Vertrauen wieder aufbauen. Ich bin mir bewusst, dass ich mich zu Beginn meiner Zeit auf dem Server nicht angemessen verhalten habe und den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt habe. Ich habe die Serverregeln erneut durchgelesen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Deshalb wünsche ich mir sehr, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Ich habe viele gute Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt und gemerkt, dass PRP mehr Spaß macht, als ich zunächst dachte. Daher würde es mich freuen, die Chance zu bekommen, wieder Teil des Servers zu sein. Ich habe bereits viele Chancen erhalten und würde mich freuen, eine letzte Chance zu bekommen.