Beiträge von Cheese

Steam-Name

Cheese [UG]

Roleplay Name

Tada Chizu

Justus Cheese

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Grund der Verbannung

MassRDM / FailRP / Toxicity

Wie lange bin ich gebannt

3 Wochen / 1 Tag

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive Verwarnungen

14 Inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin

luca1197

Was habe ich gemacht

MassRDM

Nach einem Treffen vor der Bloods Hood haben wir uns unterhalten und dann die Waffen gezogen, um die zu bedrohen (es wurde kein Schusscall gegeben). In diesem Moment wurde ich von einem Mitglied der Bloods mit einem Scharfschützengewehr ein- oder zweimal angeschossen. Daraufhin habe ich gesagt, dass jeder Bloods erschossen werden sollte, da sie ohne Warnung auf uns geschossen haben. Alle Bloods-Mitglieder wurden getötet. Nach 10 Minuten sind wir in ein Haus eingebrochen und haben zwei Bloods erwischt, die Meth herstellten. Wir haben diese Bloods bedroht und gefragt, wer besser ist: der Oyabun oder der O.G. Wir haben zuvor auch gesagt, dass sie sterben würden, wenn sie die falsche Antwort geben. Einer von ihnen hat die falsche Antwort gegeben und wurde getötet, ebenso wie die anderen nach einer Weile.

FailRP

Leider kann ich mich nicht genau daran erinnern, was passiert ist.

Toxicity

Ich habe auf einen toten Spieler getanzt.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte mich zuerst bei den Bloods und Teammitgliedern für mein Fehlverhalten entschuldigen und dafür, dass ich den Spielspaß zerstört habe. Ich habe meine schwere Fehler erkannt und lange darüber nachgedacht. Ich weiß auch, dass ich das Vertrauen der Teammitglieder verloren habe, insbesondere von Luca. Ich möchte dieses Vertrauen wieder aufbauen. Ich bin mir bewusst, dass ich mich zu Beginn meiner Zeit auf dem Server nicht angemessen verhalten habe und den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt habe. Ich habe die Serverregeln erneut durchgelesen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Deshalb wünsche ich mir sehr, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Ich habe viele gute Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt und gemerkt, dass PRP mehr Spaß macht, als ich zunächst dachte. Daher würde es mich freuen, die Chance zu bekommen, wieder Teil des Servers zu sein. Ich habe bereits viele Chancen erhalten und würde mich freuen, eine letzte Chance zu bekommen.

Moin Eka

Ich finde, Eka hat eine hohe Führungskompetenz und Kompetenz. Ich habe ihn stets als hochrangig angesehen und finde, dass du den Rang des Koiben verdient hast. Außerdem ist Eka stets zur Stelle, wenn er Zeit hat, und unterstützt immer, wo er kann.

#Dafür

Ehemaliger Oyabun Tada Chizu

Kon'nichiwa Yakuza,

Wir der Familienrat haben uns dazu entschlossen diese Bewerbungsphase zu eröffnen!

Somit haben nun zwei Mitglieder der Yakuza, die Chance, auf einen Platz in der Führung ( Familienrat )

gesucht werden: 3x Komon

Voraussetzungen für die Ränge sind:

• mindestens Menba der Yakuza

• hohe Aktivität

• Führungskompetenzen besitzen

• Teamfähigkeit

• Durchsetzungsvermögen

• hohe Belastbarkeit

• Einbringung von Ideen und deren Umsetzung

• Seriös auftreten!

Jeder, der diese Voraussetzungen besitzt, kann unter den Roleplay-Bewerbungen ein Thema erstellen und dabei die folgende Vorlage nutzen.

Ihr könnt euch bis zum 30.04.2023 bis 18 Uhr bewerben. Die Komon´s werden am selben Tag nach 19 Uhr ernannt.

Wir wünschen euch alle viel Glück!

-Hochhaltungsvoll-

~ Tada Chizu

~ Familienrat

Hi

Ich kenne Justin schon seit langem und kenne ihn sehr gut. Ich bin mir sicher, dass er über ausgezeichnete Führungskompetenzen verfügt und dem Crips als H.I. wertvolle Unterstützung bieten würde. Er ist überall hochkompetent und auch auf dem Server sehr aktiv. Aus diesen Gründen empfehle ich, ihn anzunehmen.

Justus Cheese

Ja, du hast Recht und ich sehe meinen Fehler und entschuldige mich dafür, und deshalb habe ich verbrachte die Zeit damit, einen Korrekten Text zu schreiben.

Justus Cheese

Steam-Name

Cheese [UG]

Roleplay Name

NameFraktionRang
    Justus CheesePolice DepartmentSecond Captain [9/14]
    Tada ChizuYakuza Kyodai [8/9]
    Justus MedicusMedical CenterRettungssanitäter [2/12]

Steam-ID

Grund der Verbannung

Anstiftung zum Regelbruch & Meta-Gaming

1 Woche 5 Tage

Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 10 oder 12 Verwarnung

Ausführender Admin

Tipp121

Was habe ich gemacht

Ein Mitglied unseres Yakuza Mitglied hat versehentlich seine Waffe gezogen und musste zwei Polizisten bedrohen. Wir hatten bereits Geiseln im Crips-Bunker, weil wir eine Aktion durchführen wollten. Wir haben den Polizisten gesagt, dass die Geiseln sterben werden, wenn sie nicht verschwinden. Aber die Polizisten haben nicht auf unsere Drohung gehört und plötzlich hat der Yakuza Mitglied angefangen zu schießen. Daraufhin wurden die Geiseln erschossen und es kam zu einer Schießerei zwischen uns und der Polizei. Leider sind wir gestorben. Ich habe ein anderes Mitglied der Yakuza PMt und ihm gesagt, dass er den Verhandlungsfunk rausgeben und verhandeln soll, damit ich aus der Haft entlassen werde. Er hat dies getan und ich wurde freigelassen. Anschließend haben wir einen Raid durchgeführt.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich erkenne, dass ich eine Fehler gemacht habe und bitte dich um Entschuldigung. Ich hoffe, Sie nehmen es zur Kenntnis und erlauben mir, Verbesserungen aufzuzeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es ist mir bewusst, dass ich mich in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller verhalten muss.

Mit freundlichen Grüßen, Tada Chizu

Justus Cheese

Name der beförderten Person: Yuma Yamato
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Rio Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.03.2023 (21:22)
    Grund: Aktiv, Kompetent, Macht gute Arbeit, Hat sich den rang des Gakusha verdient

Name der beförderten Person: Kanji Aisu
    Alter Rang: Shatai
    Neuer Rang: Shingiin
    Name des Ausführenden: Naoki Chizu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.03.2023 / 21:50
    Grund: aktiv , macht gute arbeit, ist kompetent für den rang

Name der beförderten Person: Kota Minoruta
    Alter Rang: Shingiin
    Neuer Rang: Koibun
    Name des Ausführenden: Tada Chizu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.03.23 / 22:00
    Grund: Kota ist sehr aktiv und kompetent, aber derzeit haben wir keine Koibuns. Es scheint angemessen, ihm den Rang eines Koibun zu verleihen, da er ihn aufgrund seiner Leistungen verdient hat und wir dringend Koibuns benötigen.

Name der beförderten Person: Neko Chizu
    Name des Ausführenden: Haruki Sano
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.03.2023 | 18:00 Uhr
    Grund: Bewerbungsphase

Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito

Name der beförderten Person: >Yuma Yamato
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Komon
    Name des Ausführenden: Haruki

Alter Rang: Shigiin

Name der beförderten Person: Akio Suzuki
    Alter Rang:
    Menba

Name der beförderten Person: Riaku Aisu
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Yuma Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.03.2023 / 21:10 Uhr
    Grund: Aktives Mitglied, der jeden Tag aufs neue gute Arbeit leistet und seit einiger Zeit auf seinen alten Rang sitzt.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.02.2023 / 18:15
    Grund: Aktiv, hat sich den Rang des verdient Shatei macht seine Arbeit gut nur positiv aufgefallen

Name der beförderten Person: Kota Jamatata
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.02.2023 (19:09)
    Grund: Aktiv Kompetent hat Die Probe zeit bestanden

Name der beförderten Person: Kota Jamatata
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.02.2023 / 23:00
    Grund: Kota ist sehr aktiv und hat bemerkenswerte Kompetenzen, die es verdient haben, zum Rang Shatei ernannt zu werden.

Name der beförderten Person: Youro Akasushi
    Alter Rang: Koibun
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.02.2023 / 20:40
    Grund: Youro hat seit geraumer Zeit eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und war sehr aktiv dabei, eine große Anzahl neuer Mitglieder aufzunehmen.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.02.2023 / 18:15
    Grund: Aktiv, Hat die Probe zeit bestanden hat sich den Rang des Gakusha verdient

Name der beförderten Person: Riaku Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.03.2023 (17:44)
    Grund: Aktiv Kompetent hat Die Probe zeit bestanden

Name der beförderten Person: Akeno Nakamura
    Alter Rang: Shatei
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.02.2023 / 16:50
    Grund: Er verfügt über hohe Kompetenz und ist äußerst aktiv, was sich in einer herausragenden Arbeitsleistung widerspiegelt.

Name der beförderten Person: Sota Haruki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.03.2023 (17:44)
    Grund: Aktiv Kompetent hat Die Probe zeit bestanden ist lange genug Menba gewesen

Alter Rang: Shatei
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2023 / 19:00
    Grund: Kota ist sehr aktiv und hat bemerkenswerte Kompetenzen, die es verdient haben, zum Rang Shingiin ernannt zu werden und leistet immer gute Arbeit bei Aktionen.

Name der beförderten Person: Benzo Chizu
    Name des Ausführenden: Rio Aisu & Tada Chizu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2023 / 21:50
    Grund: Hat seine Aktivität verbessert ist lange genug Gakusha und Hilft gut bei aktionen mit

Kon'nichiwa Yakuza,

Wir der Familienrat haben uns dazu entschlossen diese Bewerbungsphase zu eröffnen!

Wir benötigen dringend Unterstützung in bei der Führung der Yakuza!

gesucht werden: 5x Koibun | 2x Saito | 1x Komon

Voraussetzungen für die Ränge sind:

• mindestens Menba der Yakuza

• hohe Aktivität

• Führungskompetenzen besitzen

• Engagement

• Teamfähigkeit

• Durchsetzungsvermögen

• hohe Belastbarkeit

• Einbringung von Ideen und deren Umsetzung

Jeder, der diese Voraussetzungen besitzt, kann unter den Roleplay-Bewerbungen ein Thema erstellen und dabei die folgende Vorlage nutzen.

Ihr könnt euch bis zum 10.03.2023 bis 18 Uhr bewerben. Die Ränge werden am selben Tag nach 18 Uhr ernannt.

Wir wünschen euch alle viel Glück!

-Hochachtungsvoll-

~ Sanato Takayama | Haruki Sano | Tada Chīzu

~ Familienrat

Kontakt

Discord: Senpai-King#1203

Steam: Cheese [UG]

Steam-ID

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Justus CheesePolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Tada ChīzuYakuza Komon [7/9]
    Delfino Latino Zivi /

Ziele

ZieleUmsetzung
    AusbildungsprogrammIch möchte das Ausbildungsprogramm im Polizeidepartment verbessern und dabei auch die Durchführung der Ausbildungen überwachen, um sicherzustellen, dass sie effektiv und professionell durchgeführt werden. Ich habe bemerkt, dass die Qualität der Ausbildungen nachgelassen hat und dass nicht alle Polizeibeamten Interesse an den Ausbildungen zeigen. Ich möchte dafür sorgen, dass die verpflichtenden Ausbildungen täglich stattfinden.
    kommunizierungIch habe bemerkt, dass viele Officer nicht miteinander kommunizieren und dadurch viele Probleme entstehen. Ich möchte die Kommunikation untereinander verbessern, um sicherzustellen, dass weniger Probleme auftreten.
    Respektlos & Unterlassung HilfeIch habe bemerkt, dass manche Beamte respektlos gegenüber Zivilisten sind und ich will dafür sorgen, dass diese Personen, die respektlos sind, entsprechend sanktioniert werden. Ich habe auch beobachtet, dass manche Beamte einfach weitergehen, wenn ein Zivilist Hilfe braucht oder verletzt ist, und dies sollte ebenfalls sanktioniert werden.
    Ansprechpartner Ich möchte mich als Ansprechperson für jeden zur Verfügung stellen und mein Bestes geben, um das Anliegen zu bearbeiten.
    DisziplinIch habe bemerkt, dass einige denken, sie können tun, was immer sie wollen, wie zum Beispiel andere Officer , die neu im Job sind, herabsetzen. Ich möchte dafür sorgen, dass Beschwerden ernst genommen werden und dass alle strikt die Geschäftsanweisungen befolgen und bei Verstößen entschlossen handeln
    Trello Um sicherzustellen, dass das Trello immer aktuell bleibt, möchte ich gerne Unterstützung leisten und eventuell gemeinsam mit der Führung eine Lösung finden, um dieses Problem zu lösen.
    TrainingTrainings in der D1 sind zwar selten, aber sehr wichtig. Deshalb möchte ich gemeinsam mit der Führungsebene regelmäßig überlegen, was aktuell geübt werden muss, und dies im Training üben
    Unbekannt Manche Ziele ergeben sich erst im Laufe der Zeit. Selbstverständlich arbeiten wir auch an diesen Zielen.

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 3 bis 4 Stunden

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

Justus Cheese

Kontakt

Discord: Senpai-King#1203

Steam: Cheese [UG]

Steam-ID

Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Justus CheesePolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Tada ChizuYakuzaGakusha [2/9]
    Cheese Jr.Zivi /

Ziele

ZieleUmsetzung
    FamilieratIch möchte die Arbeit des Familierat unterstützen
    Aktivität & vergrößernIch möchte die Aktivität der Yakuza Familie steigern und dafür sorgen das sich die Familie vergrößert wird
    Fair behandelnIch will, dass alle Yakuza Mitglieder fair behandelt werden
    AnsprechpartnerIch will als Ansprechpartner dienen für Yakuza und andere Fraktionen
    GamboIch will Gambo verhalten in der Yakuza Familie vermeide
    TrelloIch will natürlich das Trello aktuell halten

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 4 bis 5 Stunden

:heart: Danke für Lesen :heart:

Ich bin für Fragen offen und ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

多田智頭

-Tada Chizu-

Hallo Scatterdale

Ich kenne dich bisschen aber ist reicht auszusagen das du für A.Chief die Kompetenz hast und du bist auch eine nette Person du hast mir immer geholfen, wo ich Probleme hatte aus meine Sicht aus hast du es verdient A. Chief zu werden ich glaube jeder im PD weiß auch das du fast Chief of Police geschafft hast und deine Bewerbung zum Chief aus meine Sicht sehr gut war aber deine Bewerbung zum A. Chief ist auch gut die Ziele sind super und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, darum bin ich für eine #Annahme

Steam-Name

Cheese [UG]

Roleplay Name

Justus Cheese

Steam-ID

Grund der Verbannung

CDM / FailRP / Supportlüge

1 Woche 3 Tage 21 Stunden

Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 6 Verwarnungen

Ausführender Admin

luca1197

Was habe ich gemacht

Ich bin mit mein Fahrzeug mit absicht in ein PD Auto reingefahren und danach habe ich ein neues Fahrzeug ausgepackt und bin aus Provokation in die Masse reingefahren zwei drei mal so und habe Autos weggerannt und dabei auch eine Person ausversehen überfahren danach wurde ich in Support genommen

Ich will mich entschuldigen was ich getan habe und unüberlegt gehandelt habe und habe eingesehen das ich scheiße gebaut habe danach habe ich bemerkt das ich nicht lustig war was ich versucht habe darum bitte ich eine zweite Chance zu bekommen und ich werde dafür sorgen das es nie wieder passiert Ich will gerne wieder auf dem Server Spielen

Kontakt

Senpai-King#1203
    Senpai [UG]

Steam-ID

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Justus CheesePolice Department Second Lieutenant [7/14]
    Justus van KäseBloodPimp [6/12]
    Luca MedicusMedic DepartmentRettungssanitäter [3/13]

Ziele

ZieleUmsetzung
    O.G. UnterstützenIch will den O.G. Unetrstützen beim dem Aufbaum des Bloods Gang und sehe das der O.G. viel Trello arbeit hat ich will ihn gern dabei helfen mit dem O.G. im Trello für Ordnung zu sorgen Ich will als Vice Boss den O.G vertreten wenn er nicht anwesend ist und bei wichtigen entscheidung zu helfen
    Mitglieder mit Respekt behandeln & FairNatürlich will das Jeder in unseren Bloods Mitglieder fair behandelt wird igal welchen Rang er hat in unseren Gang hat jeder denn respekt verdient ich will dafür sorgen das so ist und so bleibt
    Als AnsprechpartnerIch will als Ansprechpartner dienen für unseren Bloods Mitglieder und auch für andere Fraktion wenn es Prohleme geben soll das Jeder zu mir kommen kann und würde gerne beim Problemen Helfen natürlich wo ich kann
    Aktion Ich würde sorgen das täglich Aktion gibt das jeder spaß hat und in meinen augen haben leute verdient mal als einsatzleitung zu sein auch igal welche rang die haben und ordnung für sorgen in jeden Aktion
    Die neue Mitglieder unterstützenIch sehe das manche neue Mitglieder verwirrt sind was die machen sollen ich will ihn Helfen und erklären was die zu tun haben oder sagen was die tuhen können
    UnbekanntWenn neue Ziele kommen sollten nach der Zeit wird auch dies gearbeitet

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 4 bis 5 Stunden im Dienst

:heart: Danke für Lesen :heart:

Wenn ihr Fragen habt schreibt ein Kommentar

1. Steam-Name:

Senpai [UG]

1b. Roleplay Name:

Justus Cheese

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 t 20 h 16 m

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Elias Radic (O.G) Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde erschossen und danach wurde ich von zwei pdler und mdler hoch geholt ich bin direkt weggelaufen wo ich aufgestanden bin danach wollte ich ein behandlung haben dan wurde ich bedroht von zwei pdler und habe meine waffe in mein tasche gepackt und habe game verlassen danach wo ich wieder kam wurde ich in support genom und wurde gebant

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mich entschuldigen was passiert ist und ich werde sorgen das es nie wieder passiert und ich hoffe es nie wieder passiert ich habe einfach viel zu viel spaß auf diesen server darum mache ich gerade diese Entbannungsantrag und ich hoffe das es akzeptiert wird und das ich weiter auf den server spielen kann