Inhaltsverzeichnis
1.Kontaktdaten
2.Steam-id
3.Ingame-Daten
4.Ziele
5.Rp-Geschichte
6.Wann spiele ich in der Woche
7.Persönliche Stellungnahme
1. Kontaktdaten
Steam Steam Community le_luxra
Discord Luxra#1893
2. Steam-id
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Eka Kavasaki | Yakuza | Gs [2/9] |
| Vladi Vlad | Medical Center | Ab.A Chirug 0152 [5/12] |
4.Ziele
Ansprechpartner, sowie Vorbild für die Menba/Gakusha/Shatei sein
Aktionen gewaltfrei fördern
Gemeinschaftliche Aktivitäten erweitern.
Seriosität der Familie Stärken.
Einarbeitung von Menba/Gakusha/Shatei
5. Rp Geschichte
Eka Kawasaki wurde in einer kleinen Stadt auf der Insel Kyushu in Japan geboren. Seine Familie war arm und hatte Schwierigkeiten, sich über Wasser zu halten. Schon früh wurde Eka klar, dass er etwas tun musste, um seiner Familie zu helfen. Als er 14 Jahre alt war, traf er einen Yakuza-Mitglied namens Taro, der in der Stadt auf der Suche nach neuen Rekruten für seine Gang war. Taro bot Eka an, ihm Arbeit zu geben, und in seiner Naivität stimmte Eka zu. Er wusste nicht viel über die Yakuza und dachte, dass er einfach nur ein paar Jobs erledigen müsste, um etwas Geld zu verdienen. Eka wurde schnell in die Welt der Yakuza eingeführt und begann, an illegalen Aktivitäten wie Drogenhandel, Prostitution und Erpressung teilzunehmen. Er war gut darin, Gewalt anzuwenden, und wurde schnell bekannt als jemand, den man nicht unterschätzen sollte.
Als Eka älter wurde, begann er, die Schattenseiten des Yakuzalebens zu sehen. Er erkannte, dass die Gewalt und das Verbrechen, an denen er beteiligt war, Menschenleben und Familien zerstörten. Er begann, sich schuldig zu fühlen und fragte sich, ob es einen anderen Weg gab.
Eines Tages traf er einen älteren Yakuza namens Neon, der ihm von einer neuen Richtung erzählte, in die sich die Yakuza bewegten. Neon erklärte, dass einige Yakuza-Mitglieder begannen, sich auf legale Geschäfte zu konzentrieren, anstatt nur auf Verbrechen. Neon sagte, dass er glaubte, dass die Yakuza eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Gemeinden spielen könnten, wenn sie bereit wären, ihre illegalen Aktivitäten aufzugeben.
Eka war fasziniert von dem, was Neon ihm erzählte, und begann, sich für die Idee zu begeistern, dass die Yakuza ihre Kräfte für das Gute einsetzen könnten. Er begann, Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Yakuza-Mitgliedern zu treffen, die wie er an dieser Idee interessiert waren.
Obwohl Eka immer noch ein Yakuza-Mitglied ist, ist er stolz darauf, dass er seinen Platz in der Gesellschaft gefunden hat und dass er dazu beitragen kann, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Er weiß, dass er nicht vergessen kann, was er getan hat, aber er glaubt, dass er eine zweite Chance verdient hat, um etwas Gutes zu tun.
6.Online Zeit
Montag: 18 - 23
Diensttag: 18 - 23
Mittwoch: 18 - 23
Donnerstag: /
Freitag: 18 - offenes Ende
Samstag 15 - offenes Ende
Sonntag 15 - 23
7.Persönliche Stellungnahme
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie daran interessiert sind, sich über meine Bewerbung sachlich auszutauschen. Ich wünsche den Lesern Freude beim durchscrollen und hoffe euch hat die Bewerbung zugemutet.
Danke und schönen Tag allerseits.