Kontakt:
Mein Steam: Justin
Mein Discord: Justinnn#0834
SteamID:
STEAM_0:1:489831538
Ingame Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Justin Godman | Police Department | Private First Class [3/14] |
| Justin Medicus | Medic Department | Rettungsassistent [3/12] |
| Justin Reaven | Crips | Cracker [5/12] |
Ziele:
| Ziele | Umsetzung | Priorität |
| Disziplin und Seriosität | Ich beobachte, dass sich viele Mitglieder der unteren Ränge der Crips unprofessionell verhalten oder undiszipliniert sind. Es ist mir wichtig, dass die Crips auch in der Öffentlichkeit einen guten Eindruck machen und so den Respekt anderer verdienen. | Hoch |
| Ansprechpartner | Mein Ziel ist es, mich um die Anliegen und Beschwerden der Gangmitglieder zu kümmern und mein Bestes zu geben, um zu helfen. Gleichzeitig möchte ich die Führungsebene entlasten, indem ich so viele Aufgaben wie möglich übernehme. | Mittel |
| Aktionen | Da ich sehr aktiv bin, habe ich die Möglichkeit, viele Aktionen zu organisieren und so die Präsenz der Crips zu stärken. Gleichzeitig kann ich beobachten, wer sich besonders engagiert und wer eine Beförderung oder positive Einträge verdient hat. | Mittel |
| Unterstützen | Es kommt oft vor, dass Gangmitglieder sich keine ausreichende Ausrüstung leisten können und sich daher nur mit einer Pistole begnügen müssen. Dies stellt bei Aktionen ein Hindernis für uns dar. Ich setze mich dafür ein, dass unsere Mitglieder frühzeitig über ausreichend finanzielle Mittel verfügen, um sich angemessene Ausrüstung zu besorgen. Eine Möglichkeit hierfür könnte die Durchführung von Farmtage oder ähnlichen Tätigkeiten sein. Zudem bin ich bereit, für Mitglieder, die sich keine Waffen leisten können, Waffen für Aktionen bereitzustellen. | Hoch |
| Trello | Mir ist aufgefallen, dass Beförderungen oder andere Einträge oft vergessen werden, in Trello einzutragen. Ich musste bereits mehrfach nachhaken, um sicherzustellen, dass bestimmte Einträge nicht vergessen werden einzutragen. Es ist mir wichtig, dass Trello stets auf dem neuesten Stand ist. Dank meiner umfangreichen Erfahrung mit Trello konnte ich es bereits in anderen Führungsebenen(PD) erfolgreich nutzen, um es stets aktuell zu halten. | Mittel |
| Unbekannt | Einige Ziele ergeben sich erst mit der Zeit. An diese wird natürlich auch gearbeitet. | Niedrig |
Warum sollte man mich nehmen:
Ich habe schon viel Erfahrung als Mitglied einer Führungsebene, das PD ist natürlich nicht dasselbe wie in einer Gang, was ich aber damit sagen wollte, ist, dass ich ausreichende Erfahrung besitze, um so ein Posten zu besetzen und mein Job auch gut ausführen werde. Dazu besitze ich auch viel Erfahrung im Thema Trello. Da ich früher schonmal in einer anderen Führungsebene war. Und dort war ich die Person, die sich am meisten um das Trello gekümmert hat.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 5 bis 6 Stunden.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung bei fragen können diese gerne unter meine Bewerbung geschrieben werden. Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen.