1. Steam-Name:
[MG] DimiPlayzYT
1b. Roleplay Name:
| Name: | Job: | Rang: |
| Walicio E. Scaletta | Scaletta | Associado |
| Peter Manson | Special Weapons and Tactics | Corporal |
| Dietrich Puschkin Schneider | Zivilist (Hier Mechaniker) | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:715120184
3. Grund der Verbannung:
FailRP| RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Wochen verbannt, jetzt sind es noch 3 Wochen 2 Tage und 5 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind 0 Aktive und 35 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Fabian Porter| Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Fangen wir mal von ganze vorne an. Ich bin mit meinem Kollegen (beide Mechaniker) ganz normal dem Mechaniker Job nachgegangen. Als keiner mehr zur Werkstatt kam, sind wir durch die Stadt gefahren. Wir sind an der Crips Hood vorbeigefahren und Rechts am Straßenrand stand Porter mit seinem Dodge. Ich wollte hinter Ihm Bremsen und habe die Handbremse gezogen, dabei habe ich Ihn leicht berührt und habe das Auto gratis repariert. Direkt danach haben wir die Crips und Scaletta gesehen, die ein Gespräch hatten. Wir haben die gefragt ob wir deren Autos reparieren können und diese haben zugestimmt. Alles schön und gut als wir das getan haben, sind wir raus aus der Hood. Dort habe ich meinen Klassenkameraden gesehen und habe Ihn aus Spaß bedroht und Witze gemacht. Leider habe Ich zu der Zeit nicht mehr dran gedacht, dass man keine Illegale Aktivitäten als Mechaniker machen darf. Ich hatte zwar eine Waffenlizenz und durfte Sie tragen, aber halt keine Menschen bedrohen ohne Grund. Plötzlich ist dann Porter gekommen und hat mir gesagt ich solle die Hände hochnehmen. Ich habe erstmal versucht irgendwie zu erklären, dass es nicht so ist, wie es aussieht, Er hat seine Handfesseln rausgeholt und versucht mich zu fesseln. Daraufhin habe ich meine Mr96 gezogen und ihn bedroht. Habe Ihm gesagt das Ich kein Stress will und nur das er weggehen soll. Bin dann also in meinen Wagen gestiegen und ein