Beiträge von Kaban Pisdan

1. Steam-Name

[MG] Kaban Pisdan

1b. Roleplay Name:

• Peter Manson
    • Walter Erekus
    • Dietrich Puschkin Schneider

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

4. Grund der Verbannung:

MassRDM :cursing:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zuerst wurde ich Permanent gebannt, danach wurde mein Bann auf 20 Wochen verkürzt. Jetzt sind es noch 16 Wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Jan Maier VeoBlack :heart:

7. Was habe ich gemacht:

Ein Kollege und Ich haben uns entschieden ganz stumpf auf den Server zu gehen und bisschen das tägliche Rp zu machen. Doch dann wurde es so langweilig, dass wir angefangen haben wild fremde Leute abzuschießen und zu töten. Dies geht natürlich garnicht und kann man nicht rechtfertigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mich am Riemen reißen würde und mal wieder auf Prp zocken will. Der Server hat früher immer Spaß gemacht und ich denke, wenn ich mich zusammen reiße, kann ich gutes Rp führen. Ich bitte um eine weitere Chance. :smile:
    Mfg
    Kaban :heart:

1. Steam-Name

[MG] Kaban Pisdan

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]
    2. Steam-ID:

4. Grund der Verbannung:

FailRP

[tabmenu]

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

Dylan Hunter| LT.Hunter

7. Was habe ich gemacht:
    [tabmenu]

Ich möchte sehr gerne auf dem Police Roleplay von Modern Gaming spielen, da ich sehr viel Spaß auf diesem Server habe. Ich habe jetzt Ferien und habe echt Lust bekommen wieder auf dem Server zu spielen. Leider habe Ich diese FailRP-Regel nicht gewusst, sodass es zu diesem Verstoß kam. Tut mir Leid an den Fbler und dem Pfc, dass Ich euch den Spielspaß durch diese Aktion genommen habe. Ich möchte außerdem entbannt werden, weil ich jetzt verstanden habe, dass es so nicht geht, wie ich in letzter Zeit mein RP geführt habe. Ich habe ja schon einige Ansagen von Luca etc. erhalten und würde mich gerne in den Punkten bessern.

Mit freundlichen Grüßen
    Manson

1. Steam-Name

[MG] DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP|RDM|Command-Abuse

Ursprünglich waren es 3 Wochen, jetzt sind es noch 2 Wochen und 12 Minuten

[tabmenu]
    6. Ausführender Admin:

Fabian Porter Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

Als erstes entschuldige Ich mich bei den Personen, die ihr RP nicht richtig führen konnten, durch mein schlechtes Verhalten. In dieser Aktion hätte ich vieles anders machen können um dies zu verhindern. Ich weiß, dass ich immer wieder negativ aufgefallen bin und schon öfters vom Server ausgeschlossen wurde und dann wieder den selben Fehler begannen habe. Dafür entschuldige ich mich auch nochmal und verspreche das Ich mein Verhalten für die Zukunft zügeln werde. Ich spiele gerne mit meinen Freunden auf PRP und würde dies gerne weiter tun.

LG
    Walicio

1a. Discord-Name

DimiPlayzYT

1b. Discord-ID:

800652826317029396

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom Police Roleplay Discord gebannt

3. Grund der Verbannung:

Mention-Spam

Ich wurde für 3 Wochen gebannt, jetzt sind es noch 2 Wochen und 4 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Scaletta Informations Channel erstmal eine Ankündigung für eine Aktion gemacht, die in 3 Wochen stattfinden soll, danach habe ich als "motivationsrede" geschrieben, ob alle dabei sind auf einer etwas trolligen Art. Einige Minuten später ist die Nachricht verschwunden und ich habe nochmal das selbe geschrieben. Erst dann habe ich gecheckt, dass jemand die Nachrichten löscht. Also habe ich angefangen im Informations-Channel nachzufragen warum meine Nachrichten gelöscht werden. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube danach habe ich nochmal eine Nachricht geschrieben und wurde daraufhin gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:
    Zum Anfang möchte ich mich entschuldigen für mein Fehlverhalten, es tut mir leid, dass ich die anderen mit meinen Pings genervt habe und überhaupt diese unnötigen Informationen in den Channel geschrieben habe. Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server bin und ich gerne auf dem neusten Stand bleiben würde.

LG
    Walicio

1. Kontakt:

[MG] DimiPlayzYT

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameJobRang
    Walicio E. ScalettaScalettaMafioso [4/10]
    Peter MansonSpecial Weapons and TacticsCorporal [4/12]
    Dietrich Puschkin SchneiderZivilistN/A

4. Ziele:

1. Ansprechpartner:

Ich möchte vor allem für die Ränge Novizio bis Sgarrista ein guter Ansprechpartner sein. Bei Fragen helfe ich immer gerne und unterstütze die Familienmitglieder.

2. Trelloarbeit:
    Ich habe gemerkt, dass öfter mal vergessen wird die Aktivität einzutragen oder das Abmeldungen sehr spät eingetragen werden. Ich würde mehr darauf achten und die Arbeit im Trello gerne vollüben.

3. Aktionen
    Dadurch dass meine Aktivität sehr hoch ist, würde ich regelmäßig Geiselnahmen oder auch Bankräube starten. Nach Aktionen kann man immer gut besprechen, was man nicht so gut gemacht hat und dann in der nächsten Aktion besser macht. Durch regelmäßige Aktionen bekommen die Familienmitglieder mehr Lust und somit würde man die Familie stärken.

4. Positives/ Negatives verhalten
    Positives und auch negatives verhalten merke ich mir schnell und trage diese auch regelgerecht ein. Bei starkem negativem Verhalten spreche Ich das jeweilige Familienmitglied erstmal selber zu Rede und bei nicht einsehen des Fehlers Leite ich dies den Consigliere+ weiter.

5. Aktivität
    Wie schon vorhin erwähnt würde ich hohe Aktivität zeigen und nicht nur bei Aktionen dabei sein und dann wieder gehen.

RP-Geschichte:
    /

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit kann stark variieren, da ich noch zur Schule gehe, Dennoch bin Ich meistens am Tag so 2-3 Stunden in der Woche da und am Wochende bin ich meistens länger da.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe Ich konnte euch überzeugen und kann euch unter die arme greifen!

LG Walicio

1. Steam-Name:

[MG] DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Name:Job:Rang:
    Walicio E. ScalettaScaletta Associado
    Peter MansonSpecial Weapons and TacticsCorporal
    Dietrich Puschkin SchneiderZivilist (Hier Mechaniker)N/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP| RDM

Ich wurde für 4 Wochen verbannt, jetzt sind es noch 3 Wochen 2 Tage und 5 Stunden

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind 0 Aktive und 35 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter| Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Fangen wir mal von ganze vorne an. Ich bin mit meinem Kollegen (beide Mechaniker) ganz normal dem Mechaniker Job nachgegangen. Als keiner mehr zur Werkstatt kam, sind wir durch die Stadt gefahren. Wir sind an der Crips Hood vorbeigefahren und Rechts am Straßenrand stand Porter mit seinem Dodge. Ich wollte hinter Ihm Bremsen und habe die Handbremse gezogen, dabei habe ich Ihn leicht berührt und habe das Auto gratis repariert. Direkt danach haben wir die Crips und Scaletta gesehen, die ein Gespräch hatten. Wir haben die gefragt ob wir deren Autos reparieren können und diese haben zugestimmt. Alles schön und gut als wir das getan haben, sind wir raus aus der Hood. Dort habe ich meinen Klassenkameraden gesehen und habe Ihn aus Spaß bedroht und Witze gemacht. Leider habe Ich zu der Zeit nicht mehr dran gedacht, dass man keine Illegale Aktivitäten als Mechaniker machen darf. Ich hatte zwar eine Waffenlizenz und durfte Sie tragen, aber halt keine Menschen bedrohen ohne Grund. Plötzlich ist dann Porter gekommen und hat mir gesagt ich solle die Hände hochnehmen. Ich habe erstmal versucht irgendwie zu erklären, dass es nicht so ist, wie es aussieht, Er hat seine Handfesseln rausgeholt und versucht mich zu fesseln. Daraufhin habe ich meine Mr96 gezogen und ihn bedroht. Habe Ihm gesagt das Ich kein Stress will und nur das er weggehen soll. Bin dann also in meinen Wagen gestiegen und einfach weggefahren. Als ich dann ungefähr an der Kreuzung war, hat Porter angefangen auf mein Auto zu schiessen. Ich bin daraufhin an der Kreuzung ausgestiegen und habe 4 Schüsse in seine Richtung abgefeuert. Was völlig sinnlos und dumm war. Danach ist mein Kollege (den ich davor aus Spaß bedroht habe) mit seinen PT-Cruiser angekommen und hat mir zu Flucht verholfen. Da Ich dann erstmal wieder realisiert habe, während dem fahren, dass Ich ja Mechaniker bin und keine Illegale Aktivitäten machen darf, wusste Ich nicht richtig was ich tun soll und habe mich umgezogen und kurz darauf den Job gekündigt. Zum Schluss hat Porter mich dann in den Support Telepotiert und hat mir meine ganzen Regelbrüche aufgezählt und mich dann für 4 Wochen verbannt.

Zum Anfang möchte Ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Diese ganze Situation ist völlig Sinnlos und unnötig gewesen. In dem Moment dachte ich das es richtig sei, doch danach habe ich es Stark bereut. Tut mir wirklich sehr leid, dass das RP durch mich eingeschränkt wurde und Ich anderen Spielern den Spielspaß verdorben habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Dietrich

1. Steam-Name:

[MG] DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Walter ErekusCripVice Boss
    Peter MansonSpecial Weapons and TacticsPrivate
    Dietrich Puschkin SchneiderZivlistN/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

1 Woche jetzt noch ca. 6 Tage und 20 Stunden

0 Aktive 30 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tipp121 Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde 20 Monate in Haft gesteckt und habe die Haft umgangen, indem ich das Spiel neu gestartet habe. Ich habe das Spiel neu gestartet, weil ich unfair fande das ich Inhaftiert wurde. Die Person die mich inhaftiert hat, hat Ihren Taser gezogen, während ich mit einer Waffe auf die Person gezielt. Durch das Inhaftieren und somit auch wegnehmen meiner Waffe vom PD, hätte ich meine Waffe nicht zurückbekommen (wegen duplikat und so) . Ich war deswegen sehr verägert und dachte es sei gut das Spiel neu zu starten um weiter zu spielen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich weiß das es absolut dumm von mir war das Spiel neu zu starten. Tut mir wirklich leid das ich dies getan habe. Ich werde das wirklich nicht mehr machen und sehe auch völlig ein das es falsch war. Ich bitte um Verständnis.

Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrages!

Walter

1. Steam-Name:

[MG] DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

NameBeruf Rang
    Walter ErekusCripVice Boss
    Peter MansonSpecial Weapons and TacticsPrivate
    Dietrich Puschkin SchneiderZiviN/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

CDM

3 Tage 19 Stunden 40 min

1 Aktiven und 30 Inaktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich war beim Mechaniker und wollte mein Auto reparieren lassen, als ich da ankam waren da zwei Zivis die schon sehr respektlos mir gegenüber waren. Ich habe dann gesagt er soll mein Auto reparieren und als er das getan hat wollte ich los fahren ohne zu bezahlen. Der andere Mechaniker hat den Ausgang aber mit seinem LKW gesperrt und ich konnte nicht rausfahren. Dann bin ich rückwärts gefahren und habe ausversehen den anderen Mechaniker überfahren. Danach bin ich einfach weitergefahren und habe mich links vorbeigeschlengelt. Der noch lebende Mechaniker der da noch war, hat mich dann als H*rensohn und B*astard beleidigt und ich habe Ihn dann extra überfahren.

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne und Aktiv auf diesem Server spiele. Tut mir wirklich leid, dass Ich sein RP zerstört habe indem ich ihn einfach so überfahren habe. Ich habe verstanden das es nicht richtig war und du hast mich ja auch drüber aufgeklärt. Ich hoffe du gibst mir noch eine Chance.

MFG

Walter

Moin,

War zu der Zeit mit dir zusammen und habe auch alles mitbekommen. Ich finde das du genug Zeit hattest darüber nachzudenken. Du bist aufjedenfall eine korrekte Person und Situation ist halt einfach nur bisschen Außerkontrolle geraten. Wie dem auch sei bin ich für eine Annahme!

Moin,

Times ist ein aktiver Spieler und macht sehr gutes Rp. Ich begegne ihm öfters und er war immer respektvoll und wenn es sein muss Streng. Er kann sich sehr gut beherrschen und hat auch viel Erfahrung auf dem Server. Meiner Meinung nach wird er den Job sehr gut ausführen und wäre die perfekte Wahl. Somit für eine Annahme

Viel Glück weiterhin!

Walter

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Bei den SWAT Parkplätzen ein Schild hinstellen (oder eine kennzeichnung), dass das die zwei SWAT Parkplätze sind, weil viele Bürger wissen nicht, dass es Parkplätze für das SWAT sind und dadurch muss man jede 5 min zu denen gehen und sie drauf hinweisen und das SWAT kann beispielsweise Ihre Autos dort nicht abstellen.

Das selbe bei den Commander+ Parkplätzen

3. Begründung:

Vorteile:1. Das SWAT und die Commander+ haben Ihre Parkplätze

2.. Es herscht eine Struktur/Ordnung

Nachteile sehe ich da keine

4. Inhalte:

/

Rang Idee:

Zusätzlich könnte man Member anstatt zu bloodouten einen rang unter Wannabee geben der als Verstoßung gilt mit Brandmarke, Crips dürfen ihnen während dieser Zeit überfallen gefangen nehmen. Das endet nur wenn die Person getötet und durch sich selbst.

Ich finde das nicht so eine Gute Idee, denn wer einen "Schlimmen" Verstoß gemacht hat als Wannabe kriegt einen Bloodout. So ist das immer gewesen und sollte auch so bleiben. Ein Rang unter Wannabe wäre einfach ein "diskriminierungs-Rang" und würde in keinster Weise der Person weiterhelfen oder den anderen Mitgliedern. Man würde auf der Person rumreiten und Ich denke nicht das jemand noch Lust hat bei einer Gang zu bleiben, wenn die eigene Gang einen ausraubt. Wäre einfach ein Bloodout, der langgezogen wird.

Du bist Abends so gut wie jeden Tag da und dein Verhalten war noch nie negativ bei den Crips. Du bist sehr hilfsbereit und wenn es sein muss auch Streng. Oft hilft du den neuen und erklärst Ihnen wie es läuft und wie was funktioniert. Ich finde du hast auf jedenfall Führungsebenen-Potential und bin zu 100% für eine Annahme!

Wünsche dir und den anderen Teilnehmer, Viel Glück!

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:Rang
    Walter ErekusCripHood Instructor
    Peter MansonPolice DepartmentCorporal
    Scharik ErekusZivilistN/A

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:715120184

3. Grund der Verbannung:

Failrp|CDM

1 Week, 2 days, 8 hours, 4 minutes

Ich habe 14 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Fangen wir von ganz vorne an. Ich bin vom Mechaniker losgefahren und linksabgebogen Richtung Baumarkt. Ungefähr ab der Ampel habe ich angefangen Schlangenlinien zu fahren und habe von weiten ein weißes Auto gesehen. Als das Auto ( bei der Crips-Hood) neben mir war, bin ich absolut unnötig in die Person reingefahren und habe Ihr somit den Spielspaß zerstört.

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne und sehr Aktiv auf dem Server Spiele und zurzeit ist es das Spiel, was mir am meisten Spaß macht. Das Ich der anderen Person den Spaß verdorben habe, war dumm und falsch und es tut mir auch sehr leid. ( Vielleicht kannst du mir den Namen sagen, damit Ich mich Persönlich Entschludigen kann). Ich habe mein verhalten mehrmals überdacht und es stark bereut was Ich getan habe. So ein Verhalten wird definitiv nicht mehr vorkommen.

Zur Aufklärung: Ich habe im Support nix mehr so richtig gesagt, weil Ich es nicht rechtfertigen konnte. Ich habe direkt gewusst das es ein Fehler war und wollte mich nicht rausreden oder sonstiges.

1. Art des Vorschlages:

Neurung

2. Beschreibung:

Ich würde für das PD oder SWAT Wärmebildkameras oder Wärmebilddrohnen Vorschlagen. Ich denke vor allem für Raids des PDs würde es sehr hilfreich und auch cool sein.

3. Begründung:

Vorteile:

1. Die Positionen von den, die geraidet werden erfahren.

2. Bevor man reingeht guckt man wo wer ist und wie viele und macht einen Plan

3. Recht einfach zu steuern

Nachteile:

1. Könnte von den neuen Privats ausgenutzt werden. ( Drohne nur mit Erlaubnis der FE oder Erfahrenen SWATlern)

4. Inhalte:

/

1. Steam-Name:

DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Scharik Erekus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Failrp|CDM

1Week, 5 days, 8 hours, 30 minutes

14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Bus gefahren auf dem Weg richtung Crips-Hood, dann ist mir ein Auto entgegen gefahren und ich habe es unnötig gerammt. Den ganzen Weg bin Ich auch Schlangenlinien gefahren und habe somit auch gegen die Job Regeln verstoßen. Durch das Rammen des Autos hat die Person schaden bekommen und dies wurde als CDM gewertet.

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und mache nie sowas auf den anderen Chars. Den Zivi Char habe ich nicht Ernst genommen und bin ehrlich habe mit ihm rumgetrollt. Ich wurde auch schon vor 1 Woche mit diesem Char gebannt, weil ich auch CDM gemacht habe. Wenn ich entbannt werde, werde ich das nicht mehr machen und auch den Zivi Char ernst nehmen.

Ich hoffe Luca du gibst mir noch eine Chance

Mit freundlichen Grüßen

Scharik Erekus

1. Beschreibung:

Wenn man sich z.b 7 Liter Benzin kauft, kann man durch link-click rechts-click spammen auf 20 Liter kommen ohne dafür zu bezahlen. Das heißt man kann für 2 Liter bezahlen und daraus kostenlos 20 Liter machen.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf wenn man nach oben schaut und dann den Benzinkanisert schnell fallenlässt und dann wieder aufnimmt. Das macht man so schnell das es nur in der Luft passiert.

3. Datum:

Ich habe den Fehler am 02.12.2022 gesehen.

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

habe zurzeit kein Beweismaterial, aber morgen werde ich versuchen es zu Filmen, wenn ich es nicht vergesse

LG

Walter