Entbannungsantrag von Peter Manson

• 1. Steam-Name

[MG] Kaban Pisdan

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]
    2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

4. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:
    [tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen:
    [tabmenu]

6. Ausführender Admin:

Dylan Hunter| LT.Hunter

7. Was habe ich gemacht:
    [tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr gerne auf dem Police Roleplay von Modern Gaming spielen, da ich sehr viel Spaß auf diesem Server habe. Ich habe jetzt Ferien und habe echt Lust bekommen wieder auf dem Server zu spielen. Leider habe Ich diese FailRP-Regel nicht gewusst, sodass es zu diesem Verstoß kam. Tut mir Leid an den Fbler und dem Pfc, dass Ich euch den Spielspaß durch diese Aktion genommen habe. Ich möchte außerdem entbannt werden, weil ich jetzt verstanden habe, dass es so nicht geht, wie ich in letzter Zeit mein RP geführt habe. Ich habe ja schon einige Ansagen von Luca etc. erhalten und würde mich gerne in den Punkten bessern.

Mit freundlichen Grüßen
    Manson

• Hey Kaban Pisdan,

zunächst entschuldige ich mich das ich mich erst heute melde ich hatte die letzten beiden Tagen eher weniger Zeit und habe somit nicht ins Forum geschaut.

Nun kommen wir aber zu deinem Entbannungsantrag:

Ich habe mir deinen Antrag durch den Kopf gehen lassen und mir auch noch weitere Meinung eingeholt. Da du uns in letzter Zeit des Öfteren Negative aufgefallen bist und ich der Meinung bin, dass eine Entbannung nicht zum gewünschten Besserung Effekt führt, Bin ich gegen eine Verkürzung oder Entbannung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.