Beiträge von LordYaY

Hallo,

da es mittlerweile neue Waffen und Waffen-Aufsätze geben sollte, wollte ich einmal fragen, ob es diesbezüglich noch einen Changelog geben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehrere Spieler, darunter auch ich, interessieren würde, welche Waffen und Aufsätze denn neu dazu kamen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jegliche Antworten, die unter diesem Beitrag verfasst werden.

MfG,

LordYaY (gefangener Mediziner)

Bewerbung zum Facharzt des Medical Departments von Mortimer von Kronecker

1. | Kontakt:

Mein Steam-Name lautet aktuell LordYaY. Außerdem bin ich auf mehreren MG Discord-Servern als LordYaY#4247 auffindbar.

2. | Steam-ID:

Meine SteamID lautet aktuell STEAM_0:0:498327115.

3. | Ingame-Daten:

Auf dem Server besitze ich die Charaktere Ra. 7115 Chir. Mortimer von Kronecker und Helmut Koch.

4. | Ziele:

Meine Hauptziel ist es natürlich, das Medical Center als Facharzt so gut zu unterstützen, wie es nur geht. Dabei habe ich mir das Ziel genommen, dafür zu sorgen, dass die Fraktion sich jederzeit ordentlich und vorbildlich verhält. Als Facharzt wäre ich in der Lage Beschwerden aufzunehmen, was häufig nicht passieren kann, da kein Hochrangiger im Dienst ist. Durch meine hohe Aktivität wäre das Problem gelöst, dies wäre aber leider erst nach meiner Abmeldung, die so oder so demnächst abläuft, möglich. Mit Arbeit in den verschiedensten Trellos bin ich ebenfalls sehr, durch einen anderen Posten meinerseits, vertraut.

5. | RP-Geschichte:

Mortimer von Kronecker. Männlich, Mitte 40, britische Herkunft und ursprünglich geboren in Amerika. Kronecker war ein sehr motivierter Mann, er hatte schon in seiner frühen Jugend seine Hobbies zu Interessen und letztendlich sogar zu seinem Beruf gemacht. Als er sein Medizin-Studium absolvierte, freute er sich, dass er als Mediziner in New Exton angenommen wurde. Er hatte ebenfalls immer ein Interesse für Vögel. Seine Pausen verbrachte er an der Notaufnahme und beobachtete währenddessen jene Vögel, insbesondere Amseln, welche vorbeiflogen. In der Hierarchie des Medical Departments war Kronecker nicht allzu weit oben. Als er der Chirurgie beitrat, meisterte er jene Operationen die auf ihn zukamen, ohne irgendwelche Probleme. Eines Tages wurde diese außerordentliche Leistung seinerseits vom ärztlichen Direktor bemerkt und er zu einem Gespräch eingeladen. Kronecker war anfangs sehr nervös und fürchtete, dass er seinen Job verlieren würde. Dies war aber nicht der Fall, im Gespräch mit dem ärztlichen Direktor wurde er aufgeklärt und ihm wurde letztendlich die Position als Facharzt angeboten. Seit diesem Tage unterstützte Kronecker das MD stets mit außerordentlichen Behandlungen und einer bemerkenswerten Leistung als Chirurg.

6. | Spielzeit in der Woche:

Ich nehme mir im Normalfall jeden Wochentag etwas Zeit für PRP, diese Zeit variiert von Tag zu Tag, jedoch spiele ich immer mehr als 30 Minuten, wenn überhaupt. Dies ist aktuell aufgrund von meiner Abmeldung, die jedoch am 23.04.2023 abläuft, leider nicht möglich.

7. | Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem Leser dieser Bewerbung, dafür, dass man sich Zeit zum Durchlesen genommen hat. Ich wünsche noch meinen Mitbewerbern viel Glück bei ihrer Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,

LordYaY

Hallo,

ich äußere mich mal zu dieser Bewerbung:

Lucas Müller ist an sich eine kompetente, aber immer noch stets freundliche Person. Mit seiner großen Menge an Erfahrung als Machtperson, wie zum Beispiel als Dienstgruppenleiter beim SHD oder auch als Site Director, als der er eine bemerkenswerte Spielzeit von mehr als einer Woche und 3 Tagen hat, wäre er mehr als nur geeignet für den Posten des Overseers. Meiner Meinung nach ist er in stressigen Situationen niemals überfordert und meistert sie zu jeder Zeit. Außerdem spricht seine Motivation, den Beruf des O5s zu besetzen, für ihn. Dies kann man auch an seiner sehr hohen Site Director Aktivität und Spielzeit erkennen.

Aufgrund von den oben benannten Gründen, wäre ich dafür, dass man ihm eine Chance zum Bewerbungsgespräch erteilt. Ich bitte noch einmal jedes Mitglied des O5-Rates, sich seine Bewerbung anzuzschauen und mit meinen erwähnten Punkten sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich wünsche jedem Leser diesen Beitrages noch einen wunderschönen Tag und Nachobaker viel Glück bei seiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

LordYaY

Hallo,

ich äußere mich mal zu dieser Bewerbung, da ich das Gefühl habe, Maximismus lange und gut genug zu kennen, dass ich etwas zu seiner Bewerbung schreiben kann:

Ich habe Maximismus als Erstes auf dem SCP:RP Server, als Mediziner, angetroffen, wo er sofort Kompetenz und Freundlichkeit aufgewiesen hat. Auf Build and Fight spielt er auch öfters und ist, wie auf SCP:RP auch, immer ein sehr freundlicher und sympathischer Geselle. Wie ich Ingame mitbekomme und auch aus seiner Bewerbung herauslese, findet er den Server spaßig, was vermutlich auch einer der mehreren Gründe für seine Bewerbung ist. Auch wenn er "nur" eine Spielzeit von einem Tag und 20 Stunden besitzt, spielt er meines Wissens nach relativ aktiv auf dem Build and Fight-Server. Dazu besitzt er moderative Erfahrung und zeigt Motivation und Freude am Moderieren, was durch seinen Posten als SCP-Moderator noch einmal verstärkt wird.

Fazit:

Aufgrund von den oben benannten Tatsachen wäre ich dafür, ihm die Möglichkeit zu einem Gespräch mit der Teamleitung zu gewähren. Natürlich liegt diese Entscheidung nicht in meinen Händen, jedoch verfasse ich diesen Beitrag, da er sich meiner Meinung nach den Posten des Moderators wirklich verdient hat. Ich wünsche noch jedem Leser dieser Äußerung meinerseits einen wunderschönen Tag und dem netten max klause viel Glück bei seiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

LordYaY

Hallo,

ich gebe mal meinen Senf hierzu ab, da ich an der ganzen Situation beteiligt war:

Die ganze Situation fand während eines Kühlkammer-Tests (die genaue SCP-Nummer ist mir so gerade nicht bekannt) im D-Trakt statt, bei Tests dieser Art ist es öfters der Fall, dass D-Klassen durch das Sicherheitspersonal behindert und dadurch sogar ggf. provoziert werden. Es stimmt, dass ich dich gefragt habe, warum du denn so respektlos zu mir seist. Daraufhin hast du, mir gegenüber die sog. "N-Bombe" am Ende einer anderen Aussage deinerseits gedroppt und wurdest daraufhin später letzendlich auch dafür sanktioniert. Letztendlich hat es für mich, aufgrund von den oben genannten Gründen und aufgrund davon, dass du dich Ingame sofort zurückgezogen hast, so gewirkt, als ob dir das Wort aus Wut o. Ä. rausgerutscht sei.

Aufgrnd von den oben genannten Gründen und deiner Einsicht die du in Punkt 9 deines Entbannungsantrages mit einfließen lassen hast, bin ich für eine Entbannung deinerseits. Die letztendliche Eintscheidung obliegt hierbei aber immer noch dem sanktionierenden Teammitglied. Ich wünsche dir und anderen Lesern dieser Äußerung meinerseits sonst noch einen wunderschönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

LordYaY

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr. Maximilian Medizin

1. | Roleplay-Name:

Ingame bin ich meist als [GOA] Dr. Maximilian Medizin anzutreffen, wo ich auch die Feldsanitäter-Whitelist besitze. In selteneren Fällen verbringe ich meine Freizeit auch als Mitglied des Containment Teams, wo ich dann als [CU] Peter Schmidt auffindbar bin.

1b. | Realer-Name:

Meinen Vornamen würde ich ungerne öffentlich benennen, jedoch kann er bspw. in einem Privatchat oder in einem Gespräch erfragt werden.

2. | Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.

2b. | Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell LordYaY.

2c. | Wie alt bin ich?

Zum Zeitpunkt wo diese Bewerbung meinerseits verfasst wird, bin ich 15 Jahre alt.

3. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich wieder seit August 2022. Ein Jahr zuvor habe ich ebenfalls kurzzeitig aktiv gespielt.

3b. | Wann spiele ich in der Woche?

Ich sollte jeden Wochentag eine Zeit lang auf dem Server anwesend sein, jedoch gibt es auch manchmal ein paar Ausnahmefälle.

4. | Gesamte Spielzeit

Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt meine gesamte Spielzeit auf dem Server 10w; 5d und 2h.

4b. | U-Time

5. | Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da der PvP- und Medic-Aspekt als GOI-Supporter mich, aufgrund von meiner langen Spielzeit als Mediziner, anspricht. Die Lore und Ziele der Serpent's Hand sind mMn interessanter als die der Chaos Insurgency, da die Chaos Insurgency für mich in der SCP-Lore nur die Rolle des Antagonisten gegenüber der SCP-Foundation einnimmt, während die Serpent's Hand andere und mMn vielfältigere Ziele verfolgt, was dafür sorgt, dass die GOI der Geschichte nicht nur als ein einfacher und fader Antanogist dient.

6. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mir eine Chance als Supporter geben, da ich mit 100 Stunden Spielzeit als Feldsanitäter mit einem hohen Rang sehr viel Erfahrung als Support-Einheit, hauptsächlich in Breaches und Raids, was hier am relevantesten ist, gesammelt habe. Diese Erfahrung sorgt dafür, dass ich stets im Kampf weiß wie ich als Supporter zu agieren habe und ebenfalls während Raids und Counter-Raids von alleine mitdenke, ohne besonders darauf hingewiesen werden zu müssen. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem SCP:RP Server und kann damit als Bereicherung für die Serpent's Hand dienen.

7. | RP-Story:

Diesen optionalen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

8. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Diese Bewerbung ist für den aktuell freien Supporter-Slot.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

Ich habe drei Verwarnungen erhalten, wovon alle inaktiv sind:

Ich wurde noch nie vom Server mittels eines Banns ausgeschlossen, was ich auch so beibehalten werde.

10. | Persönliche Stellungnahme:

Als Erstes möchte ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken. Falls konstruktive Kritik vorliegt, kann man sie gerne in Form eines Kommentars unter diesem Thema verfassen. Ich wünsche meinen Mitbewerbern viel Glück bei ihrer Bewerbung!

Aber ändert das überhaupt etwas?

Wenn von einem Teammitglied z. B. im Pausenraum oder an einem anderen Ort wo sich viele Spieler aufhalten etwas mit den sog. "Toolgun-Props" aufgebaut wird, entweder für ein Event, eine RP-Situation o. Ä., kann theoretisch jeder Spieler daran "rumgriefen". Obwohl ich mir nicht sicher bin, glaube ich, dass es keine Möglichkeit gäbe den Spieler zu sanktionieren, da die Logs so etwas wahrscheinlich nicht aufnehmen. Natürlich kann es aber auch sein, dass ich da mit meiner Vermutung falsch liege.

Toolgun-Props vom Team über Kontext-Menü bearbeitbar

1. Beschreibung:

Der Fehler besteht darin, dass jene Props die von einem Teammitglied über die Toolgun platziert werden (in diesem Falle Lampen, Schalter und Knöpfe) von jeglichen Spielern auf dem Server über das Kontext-Menü bearbeitet werden können. Mir ist nicht bewusst ob der Fehler hier von DarkRP oder vom Server stammt, jedoch bin ich mir sicher, dass er ungewollt ist.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, indem einer der oben genannten Props von einem Teammitglied über die Toolgun platziert wird. Den Fehler kann man ganz leicht reproduzieren, dazu muss nur über das Kontext-Menü die Eigenschaften von dem jeweiligen Prop bearbeitet werden [Siehe Abbildung 1]. Daraufhin kann man, so viel wie man möchte, an den angezeigten Prop-Einstellungen rumschrauben [Siehe Abbildung 2].

3. Datum:

Der vermutliche Fehler ist mir erst heute, am 18.03.2023, am Nachmittag, aufgefallen.

4. Fehlercode:

Mir wäre nicht bekannt, dass Fehlercode vorhanden ist.

5. Beweismaterial:

Abbildung 1: Das Kontext Menü sobald man ein Prop mit standardmäßig Rechtsklick auswählt.

Ich entschuldige mich für die Bildqualität.

Abbildung 2: Die Prop-Einstellungen einer Lampe nachdem man beginnt die Eigenschaften zu bearbeiten.