Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr. Maximilian Medizin
1. | Roleplay-Name:
Ingame bin ich meist als [GOA] Dr. Maximilian Medizin anzutreffen, wo ich auch die Feldsanitäter-Whitelist besitze. In selteneren Fällen verbringe ich meine Freizeit auch als Mitglied des Containment Teams, wo ich dann als [CU] Peter Schmidt auffindbar bin.
1b. | Realer-Name:
Meinen Vornamen würde ich ungerne öffentlich benennen, jedoch kann er bspw. in einem Privatchat oder in einem Gespräch erfragt werden.
2. | Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.
2b. | Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet aktuell LordYaY.
2c. | Wie alt bin ich?
Zum Zeitpunkt wo diese Bewerbung meinerseits verfasst wird, bin ich 15 Jahre alt.
3. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv auf dem Server spiele ich wieder seit August 2022. Ein Jahr zuvor habe ich ebenfalls kurzzeitig aktiv gespielt.
3b. | Wann spiele ich in der Woche?
Ich sollte jeden Wochentag eine Zeit lang auf dem Server anwesend sein, jedoch gibt es auch manchmal ein paar Ausnahmefälle.
4. | Gesamte Spielzeit
Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt meine gesamte Spielzeit auf dem Server 10w; 5d und 2h.
4b. | U-Time
5. | Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da der PvP- und Medic-Aspekt als GOI-Supporter mich, aufgrund von meiner langen Spielzeit als Mediziner, anspricht. Die Lore und Ziele der Serpent's Hand sind mMn interessanter als die der Chaos Insurgency, da die Chaos Insurgency für mich in der SCP-Lore nur die Rolle des Antagonisten gegenüber der SCP-Foundation einnimmt, während die Serpent's Hand andere und mMn vielfältigere Ziele verfolgt, was dafür sorgt, dass die GOI der Geschichte nicht nur als ein einfacher und fader Antanogist dient.
6. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mir eine Chance als Supporter geben, da ich mit 100 Stunden Spielzeit als Feldsanitäter mit einem hohen Rang sehr viel Erfahrung als Support-Einheit, hauptsächlich in Breaches und Raids, was hier am relevantesten ist, gesammelt habe. Diese Erfahrung sorgt dafür, dass ich stets im Kampf weiß wie ich als Supporter zu agieren habe und ebenfalls während Raids und Counter-Raids von alleine mitdenke, ohne besonders darauf hingewiesen werden zu müssen. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem SCP:RP Server und kann damit als Bereicherung für die Serpent's Hand dienen.
7. | RP-Story:
Diesen optionalen Teil der Bewerbung lasse ich aus.
8. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Diese Bewerbung ist für den aktuell freien Supporter-Slot.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
Ich habe drei Verwarnungen erhalten, wovon alle inaktiv sind:
Ich wurde noch nie vom Server mittels eines Banns ausgeschlossen, was ich auch so beibehalten werde.
10. | Persönliche Stellungnahme:
Als Erstes möchte ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken. Falls konstruktive Kritik vorliegt, kann man sie gerne in Form eines Kommentars unter diesem Thema verfassen. Ich wünsche meinen Mitbewerbern viel Glück bei ihrer Bewerbung!